yepp ...aus dem mobile lab wird mobile hospital

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Wie schon öfter. Der radsport verbietet dinge, die in allen anderen Sportarten erlaub bleiben
-
da ja Ruanda aktuell irgendwie Krieg ist, steht die langersehnte WM dort in diesem Jahr wohl arg auf der Kippe.
Angeblich soll im Fall der Fälle das schweizerische Aigle Austragungsort sein, wo die WM 2020 wegen corona nicht stattfinden konnte
-
da ja Ruanda aktuell irgendwie Krieg ist, steht die langersehnte WM dort in diesem Jahr wohl arg auf der Kippe.
Angeblich soll im Fall der Fälle das schweizerische Aigle Austragungsort sein, wo die WM 2020 wegen corona nicht stattfinden konnte
Aigle ist schon klasse. Wenn ihr dort hingeht, dann auf jeden Fall das Schloss 🏰 dort besuchen. Habe mit meinem Smart Forfour (Schaltgetriebe) da meinen aktuellen Rekord aufgestellt im Fahren im Leerlauf (col de Moses - Aigle = 18 Kilometer).
-
Bergauf
-
Die Rad-WM sollte in Ruanda stattfinden?
-
schaust nicht premiere league …… “visit rwanda”
die engländer haben es sogar zu ernst genommen -
die engländer haben es sogar zu ernst genommenDoch klar, hatte ich auch mal auf der erweiterten Urlaubsliste. Wäre aber nie auf die Idee gekommen dort Rad zu fahren
-
die engländer haben es sogar zu ernst genommenDoch klar, hatte ich auch mal auf der erweiterten Urlaubsliste. Wäre aber nie auf die Idee gekommen dort Rad zu fahren
wenn ich sehe wo howie alles rad fährt schliesse ich gar nix aus
-
Étoile de Bessèges
Sieben Teams sind wegen fehlender Sicherheit bei der Streckenabsperrung ausgestiegen.Autos auf der Strecke: Teams brechen Radrennen abDie Empörung über die Sicherheitsbedenken beim Étoile de Bessèges ist groß.www.sport1.de -
-
Öhm...
Chaos in Lagos: Feld fährt am Ziel vorbei - Ergebnis wird annulliertKurioses und gefährliches Missverständnis auf der ersten Etappe der Algave-Rundfahrt. Fast das komplette Feld nimmt die falsche Abzweigung und verpasst das Zielwww.eurosport.de -
Gerade auf Eurosport angeschaut. Sehr kurios
-
Wie kann sowas passieren?
-
Wie kann sowas passieren?
Steht oben im Link
-
Die Tour startet 2026 mit einem Team-Zeitfahren in Barcelona. Die anschließende Etappe dann auch mit Barcelona als Ziel. Könnten ganz nette Tage dort werden.
Tour de France startet 2026 mit Teamzeitfahren in Barcelona – im Einzelzeiten-Modus - cyclingmagazineDie Tour de France startet 2026 mit einem Mannschaftszeitfahren in Barcelona. Die zweite Etappe endet ebenfalls in Barcelona.www.cyclingmagazine.de -
Fahrfehler sieht man bei Pogacar selten.
Heut bei der strade biachne ist er schön abgesegelt. Gewonnen hat er am Ende doch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay, nicht mal ein Sturz hindert ihn am Siegen... Wahrscheinlich gewinnt er auch, wenn man ihm ein Bein an den Sattel bindet. Hoffentlich ist Vingegaard ein ebenbürtiger Gegner im Sommer, damit es spannend wird bei der Tour.
Übrigens kann ich das Thema "Körpertemperatur runterkühlen, um leistungsfähig zu bleiben" inzwischen voll verstehen...
-
Okay, nicht mal ein Sturz hindert ihn am Siegen... Wahrscheinlich gewinnt er auch, wenn man ihm ein Bein an den Sattel bindet. Hoffentlich ist Vingegaard ein ebenbürtiger Gegner im Sommer, damit es spannend wird bei der Tour.
Übrigens kann ich das Thema "Körpertemperatur runterkühlen, um leistungsfähig zu bleiben" inzwischen voll verstehen...
Wenigstens ist jetzt die Sauerstoffinhalation vorm Etappenstart verboten. Das war leistungssteigernd, also legales Doping. UAE wird bei der TdF nicht mehr so dominierend sein, wie letztes Jahr.
-
bei der stark besetzten einwöchen Rundfahrt Paris - Nizze belegt Florian Lipowitz den zweiten Platz hinter Jorgenson und holt als erster deutscher Rennfahrer das Nachwuchstrikot.
-
Die Tour startet 2026 mit einem Team-Zeitfahren in Barcelona. Die anschließende Etappe dann auch mit Barcelona als Ziel. Könnten ganz nette Tage dort werden.
https://www.cyclingmagazine.de/2025/02/26/tou…elzeiten-modus/
und 2027 startet man in Edinburgh
erste 3 Etappen dann durch Schottland, England, Wales
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!