teams scheinen ziemlich ausgeglichen zu sein spinne sehe ich leicht vor dem rest und wenn gandis sturm funktioniert kann auch er ein wörtchen mitreden
einige müssten aber noch kohle wie blöd haben
teams scheinen ziemlich ausgeglichen zu sein spinne sehe ich leicht vor dem rest und wenn gandis sturm funktioniert kann auch er ein wörtchen mitreden
das auf jeden fall...
aber du hast für 12,3 mio spieler erhalten, ich für 13,3...andere für bis zu 25,4 mio....diese kluft müsste enger sein...das sind 4 spieler zu 3 mio....das kann so ein spiel schon beeinflussen...
naja, die 4 Spieler zu 3mios müssen dann aber auch erstmal Stammspieler sein, ich hab mit Wollscheid, Choupo, Reinartz und Salihovic zB welche bekommen, wo das eher unwahrscheinlich ist, da bringt dir das dann auch nichts.
Da hätte ich lieber nur für 13mio zugelost bekommen und stände nicht vor der Frage, ob ich die halten oder verkaufen soll
ansonsten würde ich auch gerne jammern, aber mit 6 von 8 erfolgreichen geboten verkneif ich mir das heute mal und Geld ist auch noch ordentlich in der Kasse
teams scheinen ziemlich ausgeglichen zu sein
spinne sehe ich leicht vor dem rest und wenn gandis sturm funktioniert kann auch er ein wörtchen mitreden
![]()
das ist jetzt aber ein ganz schlechtes Zeichen, die letzten Jahre fand nie einer mein Team gut und ich war immer vorne dabei
4 von 5 bekommen, kann ich mit leben.
Wenn das jetzt mit dem Huntelaar auch noch geklappt hätte...
Okay, Lektion gelernt. Wollte ja eh nicht jede Woche die Aufstellung ändern müssen...
Sonntag 12 Uhr im Zug. Aber die Spieler, die ich will, bekomme ich eh. Dürfte wohl Chipleader sein.
ich glaub ich bin zufrieden... Nur den Benaglio hat mir gerade noch Jemand weggeschnappt...
Hattest Du geboten? Hab auch nur den Marktwert geboten.
Horn gebe ich gegen Huntelaar ab.
Wer bekommt den Bendtner?
wer will den überhaupt, der ist die ersten 4 Spieltage eh nicht fit und dann wird man sehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Wolfsburg durchaus noch einen weiteren Stürmertransfer zutraue.
wer will den überhaupt, der ist die ersten 4 Spieltage eh nicht fit und dann wird man sehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Wolfsburg durchaus noch einen weiteren Stürmertransfer zutraue.
Wenn du nach den ersten 4 Spieltagen gehst darfst du auch keine Bayern nehmen...
Ich brauch auf jeden Fall noch ein Stürmer. Von daher hab ich mal ne Hausnummer vorgelegt...
Wenn du nach den ersten 4 Spieltagen gehst darfst du auch keine Bayern nehmen...
Ich brauch auf jeden Fall noch ein Stürmer. Von daher hab ich mal ne Hausnummer vorgelegt...
da hättest du dann auch meinen Helmes für 6mios nehmen können
hab mich mal für di Santo von Werder entschieden, der ist zwar auch noch nicht fit, hat aber keine Konkurrenz beim bieten
wer war noch an Donati dran?
Geld ist alle, Kader voll, kann losgehen
Geil! Da haben zwei Leute diese krumme Summe geboten? Das gibt es echt nur hier.
Geld ist alle, Kader voll, kann losgehen
dito
Dafür habe ich Götze trotz 11,73 Mio. nicht bekommen...
Gibt's nen Sonderpreis für den höchsten Bargeldbestand am Ende der Transferperiode?
Der August ist doch lange noch nicht vorbei. Es kommen noch ein paar Leute auf den Markt wo du dein Geld für ausgeben kannst.
Spätestens dann in der Winterpause....
1. Spieltag:
Planers Eleven - FCheffes Jünger-:-
Prinz Peng Booo - fc kasigoal-:-
AS Coma - SchustersRappen-:-
Thekentornados - SG Öke-Atteln-:-
mmsteidl - Traktor Spinne-:-
Rumpeltruppe - Markis Treter-:-
Cheffins-Ladies - Gandis Graupen-:-
AjaxBanksterdam - TGR United-:-
Howies Holzer - Wumpl Wanderers-:-
wumpl !!!
wichtigester Neuzugang ist seit heute Nacht an Bord (siehe Papa-Fred)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!