[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
danke, angenommen
-
Duselsieg!
Jetz Angstgegner Herbie schlagen,
und schon zittert die Liga wieder! -
Duselsieg!
Jetz Angstgegner Herbie schlagen,
und schon zittert die Liga wieder!wenn ihr zwei Kolosse euch schlagt, ERzittert die Liga wohl eher
-
team öke direkt mal in die schranken gewiesen...die tornados sind super druff
-
...bis nächste Woche.
Werten die Blindfische das Ding in Stuttgart als Eigentor von Hunt, unfassbar!!! -
...bis nächste Woche.
Werten die Blindfische das Ding in Stuttgart als Eigentor von Hunt, unfassbar!!!
richtige entscheidung -
Puh! 38:37 Sieg!
Jetzt wieder 2. -
Puh! 38:37 Sieg!
Jetzt wieder 2.
nach der verdienten niederlage letzte woche tut dir ein sieg mal ganz gut -
nach der verdienten niederlage letzte woche tut dir ein sieg mal ganz gut
Die 3 Punkte hatte ich dir doch letzte Woche geschenkt. Nicht, dass du noch absteigst.
Ich werde eh wieder in die Champions-League kommen....
-
-
tabelle scheint wieder richtig zu gehen
-
Wann gab's den Djilobodji? Offensichtlich schon letzte Transferperiode...
Stürmer gab's auch mal wieder keine. Immerhin kommt die Erbse langsam ins Rollen.
EDIT: Grad festgestellt, dass mein Festgeld bayrische Dimensionen angenommen hat.
-
Hat da tatsächlich noch jemand mehr als 8 Mille für Bas Dost geboten
Jetzt hab ich auch reichlich Kohle über und muss mit di Santo und Seferovic klarkommen -
Hat da tatsächlich noch jemand mehr als 8 Mille für Bas Dost geboten
Jetzt hab ich auch reichlich Kohle über und muss mit di Santo und Seferovic klarkommen
ja, traktor spinne...genau 10,21 mio -
chinesische Verhältnisse
-
chinesische Verhältnisse
wenn ich nen verletzten Stürmer gebrauchen könnte, hätte ich sogar 15mios geboten, die Kohle ist doch eh wertlos
-
ja, traktor spinne...genau 10,21 mio
Wat willste mit der ganzen Kohle machen?
Hab die komplette Hinrunde nicht reingeschaut, jetzt mal wieder kurz aufgerufen und den de Bruyne verkauft und Sane in die Startelf genommen. Dann noch Olic und Dost "getauscht. Mal schauen ob es in der Rückrunde etwas besser läuft ...
-
Welches arme Schwein spielt(e) gg. mich? Finde nix,wie ich das in der kicker-App sehe.
Grad mal paar Noten gecheckt: Christensen 1 + SdS + 2 Tore, Toprak 1,5, Dahoud 1. Das sollte ja eigentlich schon reichen...
-
Welches arme Schwein spielt(e) gg. mich? Finde nix,wie ich das in der kicker-App sehe.
Grad mal paar Noten gecheckt: Christensen 1 + SdS + 2 Tore, Toprak 1,5, Dahoud 1. Das sollte ja eigentlich schon reichen...
fick dich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!