Die Tabellenführung ist auf jeden Fall futsch
Edit: Ach Kicker hat es vorläufig gewertet, da hab ich ja doch noch die Tordifferenz
Die Tabellenführung ist auf jeden Fall futsch
Edit: Ach Kicker hat es vorläufig gewertet, da hab ich ja doch noch die Tordifferenz
Im Schongang gewonnen!
Wo bleibt eigentlich dieser Wumpl?
Nächste Woche Angriff auf Platz 2 im direkten Duell.
Muss nur mit 28 Punkten Vorsprung gewinnen. Herr Müller, bitte übernehmen Sie.
Internationale Ränge, OWL-Titel sind sicher, CL-Quali wahrscheinlich.
Satz mit X, Herbie...
CL is save, nächste Woche Hausaufgaben machen und Duell Platz 1 gegen 3 verfolgen...
Hast Recht, Banksta, und bei der Performance meiner Bande werde ich den vierten Platz wohl auch noch an Wumpl verlieren.
Meisterschaft ist aber noch schön spannend.
Satz mit X, Herbie...
CL is save, nächste Woche Hausaufgaben machen und Duell Platz 1 gegen 3 verfolgen...
Bankster, was bietest du mir für einen Sieg gegen AS Coma?
Weißwürste vom Uli?
Können wir drüber reden...
Bankster, was bietest du mir für einen Sieg gegen AS Coma?Weißwürste vom Uli?
Scheisse
Ich war gut, gell?
18,65 Mio. auf der hohen Kante. Ich hoffe doch sehr, dass man die Kohle mit in die neue Transferphase 2016/17 mitnehmen kann? Sparen sollte doch belohnt werden!
Ich war gut, gell?
Hauptsache du bekommst jetzt auch was dafür
Herzlichen Glückwunsch Bankster!
Bin voll zufrieden. Dafür, dass ich erste Verlosungsphase nicht dabei war und gar nicht mitmachen wollte, ging das ganz gut.
Glückwunsch Bankster!!!!
Glückwunsch auch an Anacoma, der über alle 3 Wettbewerbe(Pro, 1.Interaktiv + 2. interaktiv) nen super Händchen hatte
GW an Bankster, meine Truppe hat am letzten Spieltag zum einzigen Mal ne Minusleistung hingelegt
und trotzdem den CL-Qualiplatz behalten, ein spezieller Dank daher an die Wanderers.
Meier hätte mehr spielen müssen, dann wäre vielleicht was drin gewesen, aber mit dem vierten Platz bin ich sehr zufrieden, freue mich schon auf nächstes Jahr.
PS: Hab übrigens noch 15,35 Mio auf der hohen Kante ...
Können wir drüber reden...
![]()
![]()
Wann kommt die Uli-Wurst?
Glückwunsch auch von mir
Vor dem letzten Spieltag 1. bei Pro, Interactive Liga 1 und Liga 2 und nur einmal den Platz verteidigt
mit negativem Torverhältnis nur knapp an der CL-Quali vorbei - Mist
noch 16,30 Mio. auffem Konto
jemand interesse an kicker pro EM ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!