@TurbineBanksta ... AMFG14 für 8,55 Mille ... dein Ernst?

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
@TurbineBanksta ... AMFG14 für 8,55 Mille ... dein Ernst?
is doch nen super Preis, dafür, dass der mindestens die hälfte der Saison verletzt ist
-
Mist, vor lauter fantasy football den Kicker Manager komplett vergessen
-
alle schon mal ordentlich Geld sparen für Gomez
-
Ich dachte ihr bietet mehr, jetzt habe ich fast alles bekommen und kein Geld mehr
-
alle schon mal ordentlich Geld sparen für Gomez
ich hab zum glück genug stürmer -
Bei Brandt bin ich wohl etwas zu hoch ran...
Finnbogason habe ich gg. Mehmedi "getauscht". War mehr so eine spontane Aktion. Traue Augsburg halt die Saison nicht viel zu... Kann aber ein Fehler gewesen sein, zugegeben.
-
Bei Brandt bin ich wohl etwas zu hoch ran...
Finnbogason habe ich gg. Mehmedi "getauscht". War mehr so eine spontane Aktion. Traue Augsburg halt die Saison nicht viel zu... Kann aber ein Fehler gewesen sein, zugegeben.
naja...bogansons finn wird zumindest etlich mehr an spielanteile haben als memedi...
-
Ja, ja... Werden wir schon sehen. Wenn ich meine Wunschspieler bekommen habe bin ich in den letzten Jahren immer Meister geworden...
Aktuell halte ich Wumpl und Marki für die diesjährigen Favoriten! -
der wumpl mit dem halben team, das neben 50%-Bender auch noch nen 40%-Robben und nen 8-Wochenausfall Coman hat?
alles klar, der_bankster
-
-
Ja, ja... Werden wir schon sehen. Wenn ich meine Wunschspieler bekommen habe bin ich in den letzten Jahren immer Meister geworden...
Aktuell halte ich Wumpl und Marki für die diesjährigen Favoriten!GGWIWK
der wumpl mit dem halben team, das neben 50%-Bender auch noch nen 40%-Robben und nen 8-Wochenausfall Coman hat?
alles klar, der_bankster
GRWIWK
-
aber Gandi hat ausnahmsweise mal Recht.
Marki und natürlich Boo für mich momentan mit ner guten Ausgangsposition.
-
Gomez ist schon zu haben.
Also, alle ran an den Speck!
-
boo als favorit - ich weiss ja nicht ...
seine alteherrenstars fallen doch gefühlt zu 50 % immer aus
-
Finde auch das an meinem Team keiner vorbei kommt
-
auf aranguiz bin ich gespannt - ist ja quasi ein neuzugang und hat in der rückrunde schon gezeigt was er kann...
-
Da wir mit dem Besenwagen auch nur 16 Mannschaften haben wird das wohl mit HtH nichts, oder?
Ich hätte noch nen Account und könnte eine weiteren Besenwagen stellen....
Dann würde aber immer noch ne Mannschaft fehlen!
-
Da wir mit dem Besenwagen auch nur 16 Mannschaften haben wird das wohl mit HtH nichts, oder?
Ich hätte noch nen Account und könnte eine weiteren Besenwagen stellen....
Dann würde aber immer noch ne Mannschaft fehlen!
hätte auch noch einen account
-
Dann sollten wir beide das noch machen.
-
Hab mich grad schon beworben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!