GW Bankster, da war nix zu holen mit meiner
Trümmertruppe

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Glückswunsch auch von mir Bankster!
Ärgere mich aber: Kubo nur auf der Bank und der holt dann 11 Punkte. Nächste Mal stelle ich auf und sicher 0
Und über Casteels: Hätte der seine Familienplanung richtig geplant wäre das Baby im Sommer gekommen. Er hätte mehr Zeit für Frau und Kind und ich mehr Punkte.
-
Immerhin nun vor Brasi!
-
Immerhin nun vor Brasi!
genieß es. ist nicht von dauer
-
GW Bankster, da war nix zu holen mit meiner
TrümmertruppeGlückswunsch auch von mir Bankster!
Ärgere mich aber: Kubo nur auf der Bank und der holt dann 11 Punkte. Nächste Mal stelle ich auf und sicher 0
Und über Casteels: Hätte der seine Familienplanung richtig geplant wäre das Baby im Sommer gekommen. Er hätte mehr Zeit für Frau und Kind und ich mehr Punkte.
Grazie!
Aber das is ne Momentaufnahme, nun geht´s zum Meister, datt wird ne harte Nuss.... -
genieß es. ist nicht von dauer
Warum
-
Warum
du weißt doch sonst immer alles
-
du weißt doch sonst immer alles
Und genau deshalb fragte ich ja.
Weißt Du ja: Wer wie was wieso weshalb warum... -
Wer noch einen Torhüter braucht:
Kevin Trapp ist auf dem Transfermarkt!
-
wolf heute nachmittag schön aus dem team geholt und auf die bank gesetzt
-
-
wolf heute nachmittag schön aus dem team geholt und auf die bank gesetzt
Dafür sehen Deine anderen für das Wochenende doch gut aus. Wirst Spieltag auf 1-4 enden
-
Da hab ich diese Woche ja super nachgekauft: Stenzel mit Gelb-rot, Mendyl mit grottigem Spiel und hätte eigentlich auch Gelb-rot sehen müssen (zum Glück ihn aus Aberglauben nicht aufgestellt, wie auch Teuchert).
-
Grazie!Aber das is ne Momentaufnahme, nun geht´s zum Meister, datt wird ne harte Nuss....
-
Dafür sehen Deine anderen für das Wochenende doch gut aus. Wirst Spieltag auf 1-4 enden
-
Kann doch @Brasi nichts dafür wenn der Kramaric so doof ist vor dem Tor oder wenn Augsburg sich in Mainz die Butter klauen lässt. Also auf dem (Hückelhovener Back-)Papier sah seine Aufstellung schon sexy aus
-
Dachte eigentlich meine Truppe ist ganz ok und jetzt stehe ich immer noch mit 0 Punkten da
-
Die Serie hält
-
Dachte eigentlich meine Truppe ist ganz ok und jetzt stehe ich immer noch mit 0 Punkten da
Glückwunsch zu den ersten 3 Points!
-
Glückwunsch zu den ersten 3 Points!
Danke
-
alles scheiße iV pek
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!