Uschi-EM 2013 in Schweden
-
-
ich tippe auf usa als sieger
-
Leider keine SMD-Tour im Angebot!
-
Bin beim Finale
Kein Witz, für 14 Tacken billiger als Stadionbesichtigung in Solna
-
ich tippe auf usa als sieger
ham sich nicht qualifiziert
Leider keine SMD-Tour im Angebot!
Skandal
Bin beim Finale
Kein Witz, für 14 Tacken billiger als Stadionbesichtigung in Solna
wegen dem finale überleg ich auch noch
-
ham sich nicht qualifiziert
Skandal
wegen dem finale überleg ich auch noch
Ich könnte unsere Notars-Fahne wieder reaktivieren. Da ist sicherlich wenig Konkurrenz
-
kann man ja mal gucken in der Sommerpause
-
die können alle nur unentschieden
-
3 mal unentschieden sollte am Ende auch reichen!
-
3 mal unentschieden sollte am Ende auch reichen!
so wurde italien 82 weltmeister
-
-
so wurde italien 82 weltmeister
Gutes Beispiel!
-
schöne hühner , die isländerinnen...und die holländerinnen....und die norwegerinnen....
-
schöne hühner , die isländerinnen...und die holländerinnen....und die norwegerinnen....
Gab es einen Trikottausch?
Da freut man sich doch auf Schweden im Oktober
-
das war ja grausam
-
Gab es einen Trikottausch?
Da freut man sich doch auf Schweden im Oktober
-
das war ja grausam
Ich vermute die ganze EM wird so laufen. Früher waren das meistens Spiele die völlig durcheinander liefen, aber bei denen durch die vielen Fehler auch was passiert ist. Heute wird Frauenfussball immer professioneller, aber dadurch leidet das Spiel.
Durch die schlechtere Physis im Vergleich zum Männerfussball ist das Spiel notwendigerweise langsamer - und dadurch für eine professionell geschulte Verteidigung recht einfach zu verteidigen. So gab es in 4 Spielen bisher ein einziges Tor aus dem Spiel heraus.Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
-
m.E. hat das mit Fussball recht wenig zu tun
und dann hört man Frauenfussball hätte sich weiterentwickelt, technisch und physisch
, wenn ich unseren Kran da hinten drinn sehe bezweifle ich das doch sehr
-
m.E. hat das mit Fussball recht wenig zu tun
und dann hört man Frauenfussball hätte sich weiterentwickelt, technisch und physisch
, wenn ich unseren Kran da hinten drinn sehe bezweifle ich das doch sehr
Vergleiche mit Männerfußball verbieten sich schon immer...das ist beim Handball oder Volleyball auch so.
Ist blöd gesagt, eine andere Sportart...schwierig gut zu finden, wenn man nur mal zum Turnier vorbei schaut...
Gestern war nun wahrhaft nicht begeisternd. -
die null steht
-
Guckt das einer heute
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!