Bei Germanwings gabs gestern abend schöne Flüge fürs HF München, zumindest von Berlin aus. Mittags rüber und am nächsten morgen wieder zurück für 86€ allincl. Hab zwar keine Karten, aber war echt in versuchung schon mal provisorisch 2 Flüge zu nehmen!

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Die neuen von Gestern waren ja nun wirklich mal unter aller Kannone...
Ich zumindest habe #38 nicht gelb gesehen.Hoschi, da hast Du Recht, die waren böse drauf... egal, ich glaube bis die Verkaufsphase für Spiel 40 endet ist hier immer gelb, diese ticketvergabe ist ein blanker Hohn, mir solls recht sein, das gejammer und gegacker bei leeren Plätzen in den Stadien, ich kann es schon hören....
Zur 38 - Danke für die Info.
-
Moin alle zusammen
Hab ich nur das Gefühl oder ist es wirklich so, daß zwar ab und zu was gelb ist - man aber keine Karten kriegt?
Schweden gg TuT ist schon ewig gelb aber nie ist es möglich Karten zu kaufen, selbst bei Iran - Angola geht nix. Hat einer von euch in den letzten 2 Stunden was gekauft??
-
Zitat von leipzick
Moin alle zusammen
Hab ich nur das Gefühl oder ist es wirklich so, daß zwar ab und zu was gelb ist - man aber keine Karten kriegt?
Schweden gg TuT ist schon ewig gelb aber nie ist es möglich Karten zu kaufen, selbst bei Iran - Angola geht nix. Hat einer von euch in den letzten 2 Stunden was gekauft??
kommt mir auch so vor geht gar nichts
-
-
Zitat
seid 2 uhr an SWE-TUT karten am hämmern und nix geht...echt zum kotzen
-
10 Stunden 20 Minuten noch, dann befinde ich mich im Ausnahmezustand, zwar nur zu hause vorm TV aber die Spannung steigt...... Falls hier noch jemand online ist der heute Abend zum ES geht, ich wünsche Euch Megaspass, ich erwarte Plakattechnische Werbung für Tooor.de - so jetzt will ich endlich mal Grün sehen bei Spiel 40 muss doch mal drin sein, einmal nur.....
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen!!!!!!!!!
Bald gehts los.....!!!!!!!!!!!! -
-
-
Gibts hier eigendlich noch nen einsamen, der am Dienstag Spanien gegen Ukraine in Leipzig sehen will?
Ich hab noch nen Kat3 sb Ticket übrig, wär ja schade das wegzuwerfen! -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!