Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Mist, Spiel ist ja um 15 Uhr, da kann ich noch nicht, hätte ich sonst locker genommen, aber hier sollten doch ewig viele Ticketlose sein, haben die kein Interesse??????
Scheinbar nicht, habs auch schon mehrfach im Tauschforum gepostet, aber keiner will so richtig. Dabei ist doch sogar nen Schnäppchen, für 46€ inkl. Umschreibung.
15 Uhr ist genau das Problem, eigendlich ists son geiles Spiel, aber wenn ich da von Berlin aus hinfahre, muß ich meinen Laden den ganzen Tag dichtmachen:(
-
-
Zitat von gandalf
Scheinbar nicht, habs auch schon mehrfach im Tauschforum gepostet, aber keiner will so richtig. Dabei ist doch sogar nen Schnäppchen, für 46€ inkl. Umschreibung.
15 Uhr ist genau das Problem, eigendlich ists son geiles Spiel, aber wenn ich da von Berlin aus hinfahre, muß ich meinen Laden den ganzen Tag dichtmachen:(
Notfalls ebay zum Festpreis. Das ist in 30 Minuten weg. Wäre ja nicht verwerflich bei einem fairen Angebot. -
Zitat von leipzick
Was willst du denn für das Ticket? Würde hier noch jemanden finden, den ich damit glücklich machen kann.
ich lösch am den Post vorher
Nee, ich verkauf zum OP, also mit Umschreibung für 46, ohne für 36
Falls du jemanden findest der mänlich und um die 30 ist, würd ichs an deiner Stelle ohne Umschreibung probieren! Kann dir auch ne Vollmacht mitgeben, dass du das Tix benutzen darfst!
-
Morgen Jungs
Funkz eigentlich das ormustool noch!! Komme immer wieder auf die fifa seite!!
-
-
Zitat von Milo1975
Morgen Jungs
Funkz eigentlich das ormustool noch!! Komme immer wieder auf die fifa seite!!
Das ist ein bekanntes Problem. Der Altmeister arbeitet an einer Lösung.
Momentan: Zurück, nochmals den Zahlen- / Buchstabencode eingeben und ca. fünf Minuten Ormus drüberlaufen lassen. Vorgang beliebig wiederholen. -
-
-
Guten morgen
,
ist das nicht ein schöner tag? die sonne scheint, die wm fängt heute an und in einer stunde fahren wir nach münchen
war heute nacht noch etwas interessantes gelb? ES und swe-t&t habe ich noch mitbekommen...
grüße
monte -
Mach ma gelb bei VF berlin!!!!
-
-
Zitat von gandalf
Genau das ist mein problem von Berlin ist es ja nur nen katzensprung, aber 15 Uhr ist dutlich zu früh, MIST!
-
Jetzt ist Kat 2 sb gelb geworden bei TRI-SWE. War das schon öfter? Wenn ich geschaut habe, waren bisher immer nur die nicht sichtbehinderten.
-
Zitat von monte
Guten morgen
,
ist das nicht ein schöner tag? die sonne scheint, die wm fängt heute an und in einer stunde fahren wir nach münchen
war heute nacht noch etwas interessantes gelb? ES und swe-t&t habe ich noch mitbekommen...
grüße
monteDer tach ist schön, was es gab, keine Ahnung eben war AF Han und Stuggi und VF schalke
-
hatte irgend jemand einen Login? Gegen 6 Uhr hatte ich einen bei USA-TCH, danach aber jedes mal "ein anderer war schneller"
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!