2 x SWE-TT kat4
wer will ??
- gebe keine Garantie daß die Linkweitergabe klappt.
2 x SWE-TT kat4
wer will ??
- gebe keine Garantie daß die Linkweitergabe klappt.
moin jemand bra-cro bekommen???
Zitat von Lincoln82Wer hat hier vor ner Stunde nen spanischen Schwedenlink Kat.3 gepostet?
Jedenfalls vielen Dank an denjenigen, hab jetzt 2 Tickets für dieses Spiel bekommen! Allerdings hab ich beim Besucher ausversehen als Titel Seniora (Frau) angegeben, obwohl ja mein Vater mitkommt. Hoffe das gibt jetzt keine Probleme beim Abholen.
Hab ich doch gern gemacht
Tach! Komme gerade aus Hamburg, hatte dort geschäftlich zu tun und habe by the way meine Tickets (siehe Signatur) dort am Volksparkstadion geholt. In 30 Minuten war alles inkl. noch nicht bestätigter Umschreibung erledigt. Was lief hier unter den Gelb-Links der letzten Stunden, nur die Spiele für die näxten Tage oder auch AF, VF oder besser? Hat wer im Kaffeesatz gelesen? Jibbet da heut noch was?
Jemand bei Brasilien - Kroatien Erfolg gehabt??
Probier das die ganze Zeit, aber habe da wenig Hoffnung.
moin
was war denn heutabend so alles gelb?
würde mich über eine antwort sehr freuen...
ES und #4 und Bra gab.
Zitat von Norton51*g* in 130. Das dürfte so ziemlich das Gegenteil von deinem Platz sein. Wahrscheinlich werde ich mir ein bisschen mehr Gesamtperspektive wünschen, aber dabei sein ist sowieso alles!
In der Höhe deiner Karten werde ich beim AF sitzen, aber letztendlich ist es mir auch bei dem Spiel völlig egal.
Bist Du später oder vorher noch an einem der Treffpunkte am Start?
Ich werde es auf jedenfall versuchen, mein Stiefvaddi würde die Tooor.de Gemeinde sicherlich gerne auch mal kennenlernen Aber ich weiß noch nicht wie gut wir nach München durchkommen... Du bist dann aber da, oder? ps.: 130 ist doch ein geiler Block!!
Jetzt ist T&T - SCHWEDEN gelb
Einen wunderschönen guten abend!
Meine Freundin durfte heute einen anruf von einer netten dame der fifa entgegennehmen. Habe vorgestern 3x achtelfinale münchen in frankfurt abgeholt heute der anruf plätze seien sichtbehindert oder wie auch immer wir würden bessere tickets bekommen (aktuell 3x kat 2 block 244) jetzt muss ich nochmal nach frankfurt fahren. ich bin mal gespannt wie das ausgeht. jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Mal ne kurze Frage: Ist es schlimm wenn man bei der Bestellung den Besucher ausversehen als "Frau" ausgegeben hat, obwohl ja eigentlich ein Kerl mitkommt?
Nicht das ich da noch ein Problem kriege.
Zitat von VanTidekannst du mir links zu den spielen schicken...
alle links die ich mir oben als lesezeichen eingefuegt habe gehen nicht mehr weil dort dann der blaue bildschirm direkt kommt von fifa
Ich habe gesagt, DU musst dafür arbeiten. Der Link allein hilft Dir nichts, wenn Du keinen Cookie hast.
ich fass es nicht!schon wieder gelb?was war denn alles da?
und weiss jemand was ormus heute ungewöhnliches gemacht hat bzw warum sich alle bei ihm" für heute" bedanken im abschiedsthread?reine neugier
Zitat von sunshine-liveEinen wunderschönen guten abend!
Meine Freundin durfte heute einen anruf von einer netten dame der fifa entgegennehmen. Habe vorgestern 3x achtelfinale münchen in frankfurt abgeholt heute der anruf plätze seien sichtbehindert oder wie auch immer wir würden bessere tickets bekommen (aktuell 3x kat 2 block 244) jetzt muss ich nochmal nach frankfurt fahren. ich bin mal gespannt wie das ausgeht. jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Soll jetzt jeder "Nein" schreiben, oder wie? Keine Antworten würde ich als ein Nein interpretieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!