Hallo,
hat jemand spanien saudiarabien in Kaiserslautern zufällig und brauchts net? war gerade m resale..
danke und grüße!!
Hallo,
hat jemand spanien saudiarabien in Kaiserslautern zufällig und brauchts net? war gerade m resale..
danke und grüße!!
jemand heute es geholt?
meine wm:
gut selektiert *g*
Zitat von Lincoln82Mal ne kurze Frage: Ist es schlimm wenn man bei der Bestellung den Besucher ausversehen als "Frau" ausgegeben hat, obwohl ja eigentlich ein Kerl mitkommt?
Nicht das ich da noch ein Problem kriege.
War Fehler der FIFA. Die FIFA hat aus einem Mann ne Frau gemacht, etc. will heißen: gibts keine Probleme.
bin noch im Warteraumbra-kro . Bringt das noch was????
Hallo zusammen,
suche zwei Ticket für Spiel 25 ITA-USA oder Spiel 53 AF in Kaiserslautern.
Ich will ein WM-Erlebnis an meinem Sohn schenken, kann mich jemand helfen???
Grüsse
hämmer auch noch auf die mannschaft vom zuckerhut, aber noch tut sich nichts!
Zitat von Hoschi0815Ich werde es auf jedenfall versuchen, mein Stiefvaddi würde die Tooor.de Gemeinde sicherlich gerne auch mal kennenlernen
Aber ich weiß noch nicht wie gut wir nach München durchkommen... Du bist dann aber da, oder? ps.: 130 ist doch ein geiler Block!!
Vorher wohl nicht, hinterher würde ich ganz gerne dabei sein. Mal sehen, wie sich das so entwickelt. Steffen und Tooor sitzen in meinem Block, die dürften auffällig sein.
Ich war noch nie in der Arena, von daher kenne ich die Verteilung nicht, aber ich bin so oder so einfach nur superhappy, dass ich bei dem Spiel dabei bin. Mir völlig egal wie und wo ich sitze. - Ich bin jedenfalls der mit der superlauten Rassel!
Zitat von sunshine-liveEinen wunderschönen guten abend!
Meine Freundin durfte heute einen anruf von einer netten dame der fifa entgegennehmen. Habe vorgestern 3x achtelfinale münchen in frankfurt abgeholt heute der anruf plätze seien sichtbehindert oder wie auch immer wir würden bessere tickets bekommen (aktuell 3x kat 2 block 244) jetzt muss ich nochmal nach frankfurt fahren. ich bin mal gespannt wie das ausgeht. jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Ich selbst nicht, aber davon konnt man heute im Forum des öfteren lesen. Bist also kein Einzelfall.
weiss man nie genau...hatte mal für Af M ein log in vier stunden später
GN8 zusammen!
Morgen geht es nach München!
Jetzt ist Heia angesagt, lediglich der ticketfinder darf noch etwas tun.
Zitat von Norton51Vorher wohl nicht, hinterher würde ich ganz gerne dabei sein. Mal sehen, wie sich das so entwickelt. Steffen und Tooor sitzen in meinem Block, die dürften auffällig sein.
Ich war noch nie in der Arena, von daher kenne ich die Verteilung nicht, aber ich bin so oder so einfach nur superhappy, dass ich bei dem Spiel dabei bin. Mir völlig egal wie und wo ich sitze. - Ich bin jedenfalls der mit der superlauten Rassel!
Das wird schon. Ohhhhh jaaaaa....
Hheute ist irgendwie der wurm drin! Ich bekomm keinen Login
Zitatbin noch im Warteraumbra-kro . Bringt das noch was????
wie jetzt??? warteraum???
den hatte ich heute noch garnicht!!
Kann mir einer Helfen?
Würde gerne meine Sitze im Stadionplan eintragen, komme aber nicht rein.
"...Bitte erst anmelden..."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!