Nicht Aufgeben Leute...der Usa Tschechien Login Kam 1 Stunde Nachdem Ich Angefangen Hab Auf Gelb Rum Zu Hämmern!!!

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
Hab eben nochmal 2x T&T-Par in KL für Bekannte geschossen...
Signatur muss ich wieder mal ändern...
-
-
-
in welchem intervall hämmert ihr eig. ?
alle 5 10 30 sec ?
auf allen seiten eng de franz span ?
-
-
-
-
-
-
Glaub des wars mit GELB
Muss mich jetzt aufs Ohr hauen, sonst verpenn ich morgen das Spiel
N8
-
-
-
-
Zitat von sysrq
Nicht Aufgeben Leute...der Usa Tschechien Login Kam 1 Stunde Nachdem Ich Angefangen Hab Auf Gelb Rum Zu Hämmern!!!
doofe frage... rumhämmern heisst bei dir aber schon: ormus tool anwerfen, warten bis blaue seite kommt, zurück, antibot eingeben und nochmal von vorn.
oder nicht?
(rumhämmern hört sich so manuell an)
(ps.: sorry für meinen nick, war damals so eilig und unüberlegt gewählt)
-
so ein riesen scheiß....hatte ich doch mal ein login bei usa-tschechien und fiefox schmirrt ab. ist das programm von der fifa gekauft worden?
-
Vorsicht offtopic!
Mal 'ne kleine Story zur Aufheiterung für alle gefrusteten.......
War gerade mit meinen Kumpels auf einem Polterabend. Um 00:30Uhr war dann Abfahrt nach München mit unserem 40Jahre altem Womo. Wir waren 2min unterwegs als der Fahrer anfängt zu schreien und ne Vollbremsung hinlegt. Natürlich schnell das Licht angemacht um zu sehen was los ist -> Da sitzt der auf dem Fahrersitz mit weit aufgerissenen Augen und hat den Kupplungshebel in der Hand. Das Ding ist einfach mal so abgebrochen...
Mit Fusstritten die Gänge reingehauen und wieder ins Dorf zurück. Die Fahrt war beendet bevor sie richtig angefangen hatte.Ruf mal nachts um 1Uhr jemanden an ob er vorbeikommen könnte um den Hebel wieder anzuschweissen!!!
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man sich drüber kaputtlachen. Hoffe das meine Kumpels das noch rechtzeitig hinbiegen.....
n8 @ all
-
muss morgen leider in die Arbeit um dann zum ES zu gehen ...
Ich glaube, ich sollte mich jetzt besser hinlegen, ansonsten kommt in der 60. minute der Kameraschwenk in der Arena und über 1 Milliarde Menschen sehen mich schlafen -
hat jemand von euch schon VF GK abgegriffen???
Ich hämmer seit über ner Stunde! -
und hast du damit schon erfolg gehabt!? hämmerst du nur in einem fenster, also auch nur für ein spiel?
änderst du im link auch die sprachen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!