Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
erfolgsmeldung? Habe VF Hamburg bekommen!
-
af muenchen gelb!
] -
Gelb für Tobago Schweden
-
-
-
-
-
-
wurdet du bei 5000 euro nicht schwach werden? Die Englaender sind so verrueckt!
-
-
brazil koatia gelb
-
-
Zitat von Lutz
.....willste nur Kohle scheffeln??????
Einerseits ist es natürlich auch totaler Mist, bei den KArten an Kohle zu denken, andererseits total verständlich.
Nehmen wir mein Beispiel: Suche dringend 1-2 Karten VF Berlin, keiner will mit mir tauschen (siehe Tauschthread bzw. Sig). Dann verkaufe ich halt z.B. 2x AF Nürnberg bei Ebay, um mir für das Geld die VF Berlin zu holen. Was soll ich denn sonst machen? Habe das auch schon für 3 andere Partien gemacht und fühle mich nicht schlecht dabei. Wie soll ich sonst an meine Karten kommen? Ich kann nicht ewig hoffen noch regulär welche zu bekommen!
-
-
-
Zitat von rausmade
Einerseits ist es natürlich auch totaler Mist, bei den KArten an Kohle zu denken, andererseits total verständlich.
Nehmen wir mein Beispiel: Suche dringend 1-2 Karten VF Berlin, keiner will mit mir tauschen (siehe Tauschthread bzw. Sig). Dann verkaufe ich halt z.B. 2x AF Nürnberg bei Ebay, um mir für das Geld die VF Berlin zu holen. Was soll ich denn sonst machen? Habe das auch schon für 3 andere Partien gemacht und fühle mich nicht schlecht dabei. Wie soll ich sonst an meine Karten kommen? Ich kann nicht ewig hoffen noch regulär welche zu bekommen!
genau so ging es mir auch. Wollte HF Munich gegen ES tauschen, ewig probiert, keiner wollte tauschen. Dann zu Ebay, 550 Für ES gezahlt und fast das selbe fürs HF bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!