Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen meld mich mal kurz,
jetzt gemütlich Weißwurscht-Frühstück und dann ab nach Mü/Es
ole, ole ...
-
was ist mit tut gg schweden??
hat da von euch schon jemand zugeschlagen, ich krieg sie nicht! -
-
Servus Leute
ist heut schon lange gelb?
war was spannendes dabei?
-
Zitat von phenomenon81
Guten Morgen allerseits,
ich habe eine kleine Frage und biite um Antwort :). Wenn ich Bestgeller bin und meine beiden Tickets uebertragen will, muss ich dann auch die Vollmacht von dem Besitzer des zweiten Tickets holen, dass ich sein Ticket auch ueberschjreiben kann oder kann ich das als Besteller auch automatisch??
Hi,
bei mir ging das so. Du musst neben Deiner nur noch die Ausweiskopie der 2. Person vorlegen. Dazu die Vollmacht und der Empfänger kann die Übertragung machen. Ich habe gesagt, es wäre mein Patenonkel. Die wollten unbedingt eine Familienzugehörigkeit...
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von jaygee
Hi,
bei mir ging das so. Du musst neben Deiner nur noch die Ausweiskopie der 2. Person vorlegen. Dazu die Vollmacht und der Empfänger kann die Übertragung machen. Ich habe gesagt, es wäre mein Patenonkel. Die wollten unbedingt eine Familienzugehörigkeit...
Gruß
Jaygee
Patenonkel ist aber kein offizielles Verwandheitsverhältnis oder...
-
Login VF Hamburg 1x Kat. 1
schnell Login-Daten wer will per PN an mich -
Hat irgendjemand einen Link für ein VF / AF Spiel??????? BIIITTTEE
-
-
Moin Männner... ist seit heut nacht um kurz nach 3 wie ich pennen ging durchgehend immer wieder gelb?
-
-
Was War Den Alles Gelb Heute
-
grad isch AF Dortmund gelb
-
-
2. Aufruf VF Hamburg, Zeit läuft
-
morgen an alle!!!
seid wann ist gelb???????
habt ihr alle was bekommen?
hat jmd für müc ein login? -
-
Seit Wann Ist Gelb
-
Zitat von HBabbe
Patenonkel ist aber kein offizielles Verwandheitsverhältnis oder...
Hat die nette Dame am Schalter auch gesagt. Aber der freundliche Kollege nebenan hat gasagt, das ist doch noch mehr als ein Onkel.
und schwups, stand mein NAme auf dem D-Pol Ticket! YES!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!