Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von joerg107
Das werden die übrigen Tix sein...
Ja, klar, aber die werden ja nicht jetzt erst aufgetaucht sein. Die spinnen, die FIFA.
Hier der Link zur Auswahl der Anzahl der Besucher.
-
Morgen allerseits!
Komme gerade vom ES aus München heim und sehe England gelb.Was gab es heute Nacht den alles ?
England, Deutschland, Finale ?
Danke!
-
Irgendjemand 'nen login gehabt in den letzen 20 min ????
-
-
Zitat von saphirschwarz
Morgen allerseits!
Komme gerade vom ES aus München heim und sehe England gelb.Was gab es heute Nacht den alles ?
England, Deutschland, Finale ?
Danke!
alle af, dann vf, bra - kro, bra - aus (ham viele aus dem forum abgestaubt +i´am) und die üblichen verdächtigen (spiele von morgen irangola...)
-
Zitat von Doppeldusch
Ja, klar, aber die werden ja nicht jetzt erst aufgetaucht sein. Die spinnen, die FIFA.
Hier der Link zur Auswahl der Anzahl der Besucher.
nö, das ist relativ clever:
England ist für seine Hools bekannt. Und die bekommen nur Karten über Schwarzhandel. Und wenn man tatsächlich aus GB kommt, das Risiko eingeht nach Deutschland einzureisen, obwohl man vermerkt ist, dann will man auch schon eine Karte in der Tasche haben... und die bekommen die Schwarzhändler jetzt nicht mehr so schnell ausgeliefert... -
-
-
-
-
-
-
-
hi,
ich traue meinen Augen kaum eben war kurz AF Muenchen gelb.
vielleicht hat sich das ja jemand geschnappt.Gruß Spooky
-
-
-
NOCHMAL EIN PROBLEM:
Habe jetzt wieder 10 Logins für ein resale paket. habe mir selber einen cookie gebacken und bin jetzt selber auch reingekommen zum daten eingeben, aber nachdem ich auf weiter gehe kommt:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
HILFE
-
Arrrrrgh.... nun wollte ich eigentlich gehen, da hat es innerhalb weniger Minuten 4x geklingelt, aber jedesmal beim Einlogversuch, bekomm ich die Cookie Fehlermeldung
Da war Achtelfinale München dabei
-
Entschuldigung aber ich muss mich nochmal freuen HOLLAND SERBIEN!!! WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!