Ein Dank an alle die weitergeholfen haben! Super Sache.................

Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)
-
-
Respekt, was hier möglich gemacht wird!
Viel Spaß Dario! Und vor allem gute Besserung! -
...ein nettes Kompliment auch für einen Mann
...bin der Vater.(Antonio)...Tamara ist mit Dario in Tübingen...wechseln uns immer ab!Oft sind wir auch gemeinsam dort und übernachten im Elternhaus der Krebshilfe...Lieben Gruß
-
-
Zitat von mineralwasser
ormus ist der Beste!
hoffentlich wirds ein tolles spiel
aus reinem Interesse - hat sich denn bei Ebay jemand gemeldet ?Ja,Michael...der hier auch NICHT unerwähnt bleiben darf...durch Ihn bin ich auf diese Seite gekommen...der selbst auch bereit war/ist auf seine Karten zu verzichten...MICHAEL:...durch Dich ist das Ganze ins Rollen gekommen...vielen HERZLICHEN Dank!!!
-
Freunde Ihr seid die Größten!!!
Ormus: Das war noch viel besser als jedes tool.
Ganz groß -
-
-
Ich bin begeistert von diesem Forum... Erst so viele Tipps für alle Verzweifelten die nochirgendwie an ein Ticket kommen wollten und jetzt das Tüpfelchen aufs i:
Diese Aktion verdient den grössten Respekt von allem was hier bisher geschah!
TOOOR ist einfach Weltklasse!
Alles gute dem kleinen Darion und viel Spass beim Spiel!
-
-
-
-
Hut ab!
Ein Schicksal, welches zu Tränen rührt!
Finde es ganz großen Sport, was Ihr hier geleistet habt!
Dem Kleinen wünsche ich ein unvergeßliches Erlebnis im Stadion und vor allem, daß es gesundheitlich bald nur noch BERGAUF geht!
-
-
Zitat von Mascht
Genau so machen wir's
Freut mich sehr einen Beitrag zu leisten, um Dario diesen Traum zu erfüllen. Auch wenn mir die Italiener ehrlichgesagt nicht sehr sympathisch sind, hoffe ich nun dass Italien den Gruppensieg schafft und dadurch in Kaiserslautern spielen wird.
Ich wünsch euch/Ihnen ein tolles Spiel und eine nette WM.
Bitte geben Sie mir - wie ormus oben schon erwähnt hat - die Daten der 2 Stadionbesucher per PN oder E-Mail --> mardinho@gmx.at bekannt.
MASCHT...auch Dir ohne Worte...einen HERZLICHEN Dank!!!
-
Wer nimmt die Sammlung in die Hand? Bin sofort dabei. PayPal oder Banküberweisung?
-
So, habe´s gerade erst gelesen....
Einfach KLASSE!
"Jongens, ik heb er kippenvel van en vindt dit echt een te gekke actie!"
So das musste ich gerade mal auf NL sagen!
Gruss
Kasper -
-
-
da is man mal ne Stunde zu mittag raus...
hab echt Tränen in den Augen und schniefe vor mich hin...ganz großes Tennis.
Bin selber Familienvater und kann die Eltern und den kleinen Dario gut verstehen.
Alles, alles Gute für Dario und ein schönes Spiel mit den Azzuri -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!