als ob du dich dran erinnern könntest
seine 2 Schotten-Kumpels ham ihm bestimmt nen Reisebericht geschickt
als ob du dich dran erinnern könntest
seine 2 Schotten-Kumpels ham ihm bestimmt nen Reisebericht geschickt
dann kann dortmund ja kein dorf sein da dortmund und stuttgart in etwa die gleiche einwohnerzahl haben
na sei doch froh wenn es ein Dorf ist. Dorf iss eh viel besser und cooler als Stadt.
Bem Vindo
Also als Fan vom VFB und Hoffe, der nicht will das DEU Weltmeister wird wirst du es hier schwer haben, frag mal meschta.
Ha
Ho
He,
nur die TSG
Willkommen im Hoffe Fred
Willkommen im Lauternfred.
Wir hatten auch mal einen Brasilianer : Das Mäuschen . Ist auch gleich Deutscher Meister geworden.
Also als Fan vom VFB und Hoffe, der nicht will das DEU Weltmeister wird wirst du es hier schwer haben, frag mal meschta.
meschta is doch everybodys darling
Servus
müsste halt ein apartment in eher "gehobener lage" sein.
mein mitfahrer ist schon älter....
ich hab auch keine ahnung wo apartments angeboten werden.
die buchung sollte schon sicher sein, ist nicht so ideal wenn du hinkommst
und einer anderer hat die bude
Rob.. versuchs mal mit http://www.airbnb.com - ne art couchsurfing.. hab mir gerade zur Oktoberfestzeit zwei Wohnungen in München gemietet.. feine Sache.. (kannst weltweit alles mieten.. Villas, Inseln, Lofts.. was dein Herz begehrt!... auch 1. Reihe mit Meerblick.. )
Rob.. versuchs mal mit http://www.airbnb.com - ne art couchsurfing.. hab mir gerade zur Oktoberfestzeit zwei Wohnungen in München gemietet.. feine Sache.. (kannst weltweit alles mieten.. Villas, Inseln, Lofts.. was dein Herz begehrt!... auch 1. Reihe mit Meerblick..
)
ich hoffe doch das uschi mich zum oktoberfest daheim schlafen lässt
ich hoffe doch das uschi mich zum oktoberfest daheim schlafen lässt
vielleicht hat Sie die Wohnung bereits auf airbnb.com zur Verfügung gestellt und mit dir einen Ausflug an den Wannsee geplant..
Zur WM wird alles teurer.
Aber eine gute Agentur wäre z.B. die folgende:
Ferienwohnungen in Rio de Janeiro
danke, da hab ich mal hingeschrieben. preis ist eher sekundär
der olympische gedanke lebt noch
dubai sein is alles
Das ist schon mal ne gute Voraussetzung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!