da sich keiner meldet, hier also der Fehlersplash VF Ber 1Kat1. Viel Erfolg, muss weg.
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=48&Send.y=3
da sich keiner meldet, hier also der Fehlersplash VF Ber 1Kat1. Viel Erfolg, muss weg.
Ist zwar Off Topic, aber die Frage kam hier auch mal.
Ich habe gerade bei der Hotline nachgefragt, ob man Digicams mit in das Stadion nehmen darf. Antwort, kleine Digicams ja (war ja bekannt), SLR's solle man vorsichtig mit sein. Wenn da kein Profiobjektiv draufgeschraubt ist, sollte es jedoch keine Probleme geben. Weitwinkel sollte man demnach benutzen dürfen, bei Teleobjektiven wäre ich dann vorsichtig.
Zitat von Hoschi0815Ist zwar Off Topic, aber die Frage kam hier auch mal.
Ich habe gerade bei der Hotline nachgefragt, ob man Digicams mit in das Stadion nehmen darf. Antwort, kleine Digicams ja (war ja bekannt), SLR's solle man vorsichtig mit sein. Wenn da kein Profiobjektiv draufgeschraubt ist, sollte es jedoch keine Probleme geben. Weitwinkel sollte man demnach benutzen dürfen, bei Teleobjektiven wäre ich dann vorsichtig.
Klasse! Danke für die Info! Hast das nicht zufällig als E-Mail, die man nem übereifrigen Ordner unter die Nase halten kann, oder? Frage ist auch wann bei denen der Profibereich anfängt. 18-55mm wird sicher kein Problem, aber z.B. 55-200..?
Zitat von boombasti2da sich keiner meldet, hier also der Fehlersplash VF Ber 1Kat1. Viel Erfolg, muss weg.
DANKE
Niederlande - Serbien/M. war vorhin gerade im Resale, hat dafür mal jemand bitte nen Fehlerlink für mich, dieses Spiel such ich schon die ganze Zeit und hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber nun mal sehn....
Bis morgen!
War eine schöne und aufregende Aufwärmphase hier im Forum. Jetzt geht es endlich los. Freue mich wie ein kleines Kind.
grover
Hallo,
ich will hier nicht rumspamen, aber ich habe hier gerade einen Beitrag geschrieben bezügl. eines Tippspiels. Wer Interesse hat, kann da also mitmachen
Viele Grüße,
purado
Zitat von tschauflKlasse! Danke für die Info! Hast das nicht zufällig als E-Mail, die man nem übereifrigen Ordner unter die Nase halten kann, oder? Frage ist auch wann bei denen der Profibereich anfängt. 18-55mm wird sicher kein Problem, aber z.B. 55-200..?
Das frage ich mich allerdings auch, aber Telebereich fängt ja so bei ca. 80 mm an..Also schon kritisch. Sie sagte auch Tele und leider nicht Supertele. Dabei brauche ich schon ein 300mm Objektiv um die Spieler von oben erkennen zu können. Kat 1 ist schon klasse bei der Fifa ^^. Ich versuche es mit einem 55-200er und nehme mir vorsichtshalber auch das 18-55 mit.
Hat Jemand Noch Nen Fehlerlink Af München Oder Es??????
Ich probiers noch mal: Kann jemand, der sich auskennt (ergänzend zu Phantomas´ Anmkerungen: danke) bitte kurze Statements zu den Punkten abgeben.
Nach dem Studium der Sachlage stellt sich die für mich wie folgt dar:
1. 5 min. nach Code-Eingabe Weiterleitung auf FIFA-Startseite => Zurück zur Code-Eingabe und Ormus neu starten
2. Fehlerlinks führen unweigerlich zur Splash-Seite und bringen nix mehr. Man muss jetzt immer das Package direkt von der Übersichtsseite („schwarzes R“) wählen
3. Bei einigen Usern (richtig, auch beim mir) tritt das Problem auf, dass dann (nach mehreren 5 min-Intervallen) wenn der Logi-in tatsächlich möglich ist, der „Cookie-Fehler“ auftritt: Therapie??? (Mir wurde empfohlen die Cookies ab und zu zu löschen, (Stimmt das?)
4. Resale-Links können nach wie vor per PN weitergegeben werden. Das klappt manchmal, manchmal aber auch nicht.
5. Natürlich braucht man dazu auch einen Cookie, den man nach wie vor auch selbst backen kann.
Könnt ihr das bestätigen bzw. korrigieren?
Das wäre super und würde mir die Hoffnung auf ein Spiel neben KOR-TOG und PAR – T&T belassen.
Zitat von Bieperund kann in den 30 min jemand anders das spiel kaufen? bzw. wann kommt das wieder wenn ich es nicht nehme?=
Das Spiel wird nur 10 min für Dich reserviert. Wenn Du es also kaufen willst, solltest Du so schnell wie möglich die Bestellung abschliessen.
Ich weiss nicht genau, wann es wieder kommt, nachdem es Dir durch die Lappen gegangen ist, aber es dauert nicht allzu lange!
ES kannst glaube ich vergessen, weil vorgen das STC München zu hat oder?!
Zitat von Hoschi0815Das frage ich mich allerdings auch, aber Telebereich fängt ja so bei ca. 80 mm an..Also schon kritisch. Sie sagte auch Tele und leider nicht Supertele. Dabei brauche ich schon ein 300mm Objektiv um die Spieler von oben erkennen zu können. Kat 1 ist schon klasse bei der Fifa ^^. Ich versuche es mit einem 55-200er und nehme mir vorsichtshalber auch das 18-55 mit.
Mein Plan geht auch dahin die Cam mit dem 18er einzupacken und das 200er kommt bei der Freundin in die Handtasche... Wenn die wirklich anfangen sich zu beschweren sollen sie meinetwegen das Objektiv verwahren, den Body behalte ich aber definitiv. Ohne Objektiv können sie ja schlecht was dagegen sagen...
Schöne Scheisse, immer noch keine Tickets, dabei hätte ich so gerne 1 für Schweden-England in Köln
Hab hier etwas anderes gefunden, wenigstens bleibt mir noch die Großbildleinwand in Lev
http://video.google.com/videoplay?doci…6&q=weltmeister
DAS wird dann beim "Public Viewing" dann nur noch gegröllt:)
Shalalalalalla Deutschland
Hab mal ne Frage! Ich komm immer über den "Warteraum" hinaus. Wenn danach Tickets kommen, werde ich immer rausgeschmissen, Ist es somit nicht mehr möglich Karten mit Ormus zu bekommen, oder gibts da ne Möglichkeit!!
Danke!!!
Zitat von tschauflMein Plan geht auch dahin die Cam mit dem 18er einzupacken und das 200er kommt bei der Freundin in die Handtasche... Wenn die wirklich anfangen sich zu beschweren sollen sie meinetwegen das Objektiv verwahren, den Body behalte ich aber definitiv. Ohne Objektiv können sie ja schlecht was dagegen sagen...
Hallo!
Auszug aus der Hausordnung der FIFA für die WM Stadien:
Verbote:
6 n: Fotokameras )ausser für private Zwecke)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!