Dankes- und Abschiedsthread
-
-
Hallo Leute,
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal herzlich bedanken, obwohl ich immer noch heulen könnte wegen dem Ausscheiden unserer Elf
Eigentlich hab ich mich hier meist im Hintergrund gehalten und nur still mitgelesen. Als Newbie ist man halt damals (vor Spiegels-Zeiten) nicht so schön aufgenommen worden aber naja...
Zu dieser Zeit hatte ich alles versucht, alle Verkaufsphasen und viele Gewinnspiele mitgemacht, was alles nichts gebracht hat...hatte damals kein einziges Ticket in der Hand! Ich hätte nie daran gedacht, dass es noch möglich wäre noch Tickets zu bekommen und habs schon fast aufgegeben!
Trotzdem hat mir das ganze hier so viel Hoffnung gegeben, doch noch Tickets für die WM zu bekommen...und es hat (nach einigen Tagen und Nächten) geklappt (ohne Ormus-Tool etc....)!!!
Ich bin total ausgeflippt und konnte es nicht glauben...naja ihr wisst ja wie das ist...
Das war einfach genial, diese paar Spiele mit meiner Liebsten anzugucken!!!
Das werde ich nie vergessen!Ich werd immer wieder mal hier reinschaun und nach der WM ist vor der EM!
Und für alle die auch immer noch so traurig sind wie ich:
Weltmeister sind wir dieses Mal schon geworden, wir hätten nur noch Europameister werden können!In diesem Sinne...bis bald!
Achso...und Daumen drücken für Samstag!Melone
-
Danke tooor.de !!!
Besonderen Dank an die Administratoren und Moderatoren für dieses geniale Forum, sowie an Ormus für die Bereitstellung des Tools!
Bin zwar erst Ende Mai dazugestossen und somit noch ein echtes Greenhorn, habe aber seitdem fast jede freie Minute mit tooor.de verbracht und dabei neue Leute kennengelernt und sehr viel Spass gehabt.
Ganz nebenbei konnte ich meine Ticketausbeute von 7 Spielen (vor meiner tooor.de-Zeit) mit Hilfe von Ormus-Tool, Tausch und 2x Schwarzmarkt auf mittlerweile 17 Spiele verbessern. :p
Außerdem habe ich auch noch einige Kumpels mit Karten versorgen können.Fazit: Es war/ist eine absolut geile WM-Zeit !!!
Wünsche euch allen noch ein schönes letztes WM-Wochenende und bleibt am Ball !!!
Meine WM:
09.06. Deutschland - Costa Rica
10.06. Trinidad/Tobago - Schweden
12.06. Italien - Ghana
13.06. Südkorea - Togo
14.06. Deutschland - Polen
16.06. Mexico -Angola
17.06. Tschechien - Ghana
19.06. Saudi Arabien - Ukraine
20.06. Deutschland - Ecuador
21.06. Iran - Angola
22.06. Ghana - USA
23.06. Saudi Arabien - Spanien
24.06. Deutschland - Schweden
26.06. Schweiz - Ukraine
27.06. Spanien - Frankreich
30.06. Deutschland - Argentinien
04.07. Deutschland - Italien
08.07. Deutschland - Portugal (vor 1 Stunde geschossen)und vielleicht hat ja noch jemand Spiel #64 übrig...
P.S. Super, dass tooor.de auch nach der WM bestehen bleibt, die nächste EM kommt bestimmt...
-
Danke Tooor, danke an alle Mods und erfahrenen User!
Ohne dieses Forum wäre es für mich keine so grandiose WM geworden und ich hätte sicher auch deutlich weniger Spiele live erleben dürfen!
Ich bleibe hier dabei und freue mich schon auf die nächste gemeinsame Ticket-Jagd!
Tooor ist WM, wir sind alle WM!
-
Man muss sich das einfach nochmal vor die Augen führen: Vor 6 Monaten hatte ich nicht die geringste Hoffnung, überhaupt bei einem WM-Spiel dabei sein zu dürfen.
Jetzt ich Nachhinein kann ich sagen, dass ich 7 Spiele live gesehen habe, davon 4 Deutschlandspiele, und dass mein enttäuschendstes WM-Spiel Italien-Tschechien war.
Ich find das einfach unglaublich, wie man sich es hier gegenseitig ermöglicht hat, beim wohl größten sportlichen Ereignis in Deutschland dabei gewesen zu sein.
Wie schön waren diese Momente am Bahnhof oder Zug, wenn man gefragt wurde: Wo hastn das Spiel gesehen, auch Fanfest? - "Nö, Stadion!"
Leute, wir können uns echt glücklich schätzen, mit dem, was wir in den letzten Wochen miterleben durften. Mir schmerzt unser WM-Aus gar nicht mal mehr so sehr, wenn ich darüber nachdenke, was ich doch für eine geile Zeit hatte.
Eröffnungsspiel, VF, HF...WAHNSINN, echt, einfach nur Wahnsinn. Damit werden wir noch in 20 Jahren posen können -
Zitat von Nummer7
Eröffnungsspiel, VF, HF...WAHNSINN, echt, einfach nur Wahnsinn. Damit werden wir noch in 20 Jahren posen könnenSollte ich mal Kinder haben, werde ich jedenfalls in einigen Jahren bei der Frage "was hast du eigentlich damals, als hier Weltmeisterschaft war, gemacht?" nicht spontan das Thema wechseln müssen, wie einige meiner Freunde...!
Eine besonderer Sommer 2006 und wir waren dabei!
-
auch von mir ein riesen dankeschön an die macher und user von tooor.de und natürlich allen voran den F5 gott ormus
ich bin relativ spät erst im mai dazu gestoßen und hatte bis dato nicht ein ticket in der hand. die aussichtslosigkeit trieb mich regelrecht hierher
faq gelesen, etwas eingearbeitet und immer frustriert das ich anfangs nicht mal ein resale package schnell genug sehen konnte
später dann massiv mit F5 und ormus tool gearbeitet und den ersten magischen moment erlebt. login für den klassiker iran-angola. leute lacht mich aus, aber damals bin ich hier durch die hütte gesprungen
wie das so ist wenn man erstmal blut geleckt hat, ging das dann immer so weiter. so das ich nach ned-serb und bis auf das AF L (*heul*) alle leipzig spiele in "meiner" stadt hautnah erleben konnte. danke, danke das waren sehr emotionale momente für mich, das schöne wetter, die netten und gut gelaunten gäste, die euphorie in den straßen - es hat uns regelrecht getragen. ich bin so glücklich das ich diese stimmung, diese momente erleben durfte.mein absoluter jackpot waren dann noch 2 tixx VF B. zu diesem spiel muss man glaub ich nicht viel sagen. ich hab schon einiges mitgemacht und auch damals das werder double in berlin mitmachen dürfen (es war ein traum...) aber das VF B stellt alles bisherige in den schatten, der spannungsbogen war echt enorm und diese erlösung am ende, gefühle der glückseeligkeit. auch nach dem spiel gehe ich aus dem stadion und war schon total happy, dann laufen mir noch thomas schaaf und thomas doll über den weg... was das für mich als werder mitglied bedeutet hat muss ich glaub ich nicht erwähnen
halbfinal pleite hin oder her, die wm hat balsam auf die politik und problem geplagte deutsche seele gelegt, unsere jungs haben alles gegeben und wir können einfach nur stolz sein.
am samstag noch rang 3 sichern und ich bin wirklich total happy, den azzuri drücke ich dennoch die daumen - für dario...
danke tooor.de, danke ormus, danke @ all users
-
Bin froh, daß ich relativ früh dieses Forum entdeckt habe - allein durch das Verfolgen Eurer Diskussionen ist es mir (sogar ohne Ormus-Tool! - und obwohl die übliche Marktforschung mich zur Zielgruppe "Senioren im Internet" zählen würde!) gelungen, meine eigenen WM-Besuche von 2 auf 4 glatt zu verdoppeln und zudem noch ein paar Freunden eine Freude zu bereiten...
Wäre z.B. allein nie darauf gekommen, bei Fehlermeldungen "F5 zu hämmern" etc. - Ihr kennt die Tricks ja besser als ich...
Ich finde es gut, daß tooor.de bestehen bleiben soll - spätestens im März 2007 (Beginn EM-Karten-Verkauf) bin ich wieder dabei! -
Ich möchte allen Tüftlern von tooor.de ein riesiges Dankeschön aussprechen. Ihr seid für mich die wahren WM-Helden, denn Ihr habt vielen echten Fußballfans eine ticketmäßig schon verloren geglaubte WM zurückgegeben. Habe Euch Mitte Mai entdeckt und habe schließlich 8 Spiele (inkl. HF Dortmund) gesehen, womit ich nicht mehr gerechnet habe. Das ganze übrigens alles mit 56-Modem geschossen, da es in unserem Ort kein DSL gibt.
Wer sich mit TV, Großbildleinwänden und Fanfesten abspeisen lässt, hat meiner Meinung das wichtigste verpasst, auch wenn man uns im Premiere/Arena-Zeitalter gerne etwas anderes weißmachen will. Aber solange es noch genügend Leute gibt, die den Unterschied zwischen Bildschirm und Stadion kennen, besteht ja noch Hoffnung.
Man sieht sich in der Bundesliga, auch wenn man sich nicht erkennt (DK Hannover 96).
Ganz nebenbei: Ich war auch (als 13jähriger) bei drei Spielen der WM 74. Hat noch jemand Erfahrungen damit, oder bin ich hier der einzige in dieser Altersklasse? Damals konnte man noch Schüler(!)-Stehplatz(!)-Karten für 10,- DM(!) in Vorverkaufsstellen und an Stadionkassen kaufen!
-
Auch wenn ich als Braunschweiger normalerweise nicht einer Meinung mit einem 95+1 bin, so muss ich doch allen hier ein großes Lob aussprechen. Fahre in 2,5 Stunden zu meinem letzten Spiel nach Stutgart. 9 Spiele in vier Wochen. Es war eine geile Zeit, viele Erinnerungen werden haften bleiben an einen richtig geilen Sommer
-
-
Auch ich möchte mich bei diesem Tooor.de recht herzlich bedanken. Ein tolles Forum, ohne dass ich niemals so viele Spiele gesehen hätte! Eine tolle WM geht leider zu Ende!
-
I Love TOOOR.DE!!!!
Mehr braucht man nicht sagen...
-
Zitat von Balombe1
Ganz nebenbei: Ich war auch (als 13jähriger) bei drei Spielen der WM 74. Hat noch jemand Erfahrungen damit, oder bin ich hier der einzige in dieser Altersklasse? Damals konnte man noch Schüler(!)-Stehplatz(!)-Karten für 10,- DM(!) in Vorverkaufsstellen und an Stadionkassen kaufen!
Ich war auch mit 13 Jahren dabei, Italien - Haiti in München. Stehplatz Nordkurve mit meinem Vater. 3:1 für die Italiener und ein Wahnsinnserlebnis für nen kleinen Schüler. Damals an irgendeiner VVK-Stelle gekauft. Leider hab ich die Karte nicht mehr. Meine 4 Tixx von 2006 werden jetzt gerahmt und irgendwann meiner Tochter vermacht. Zum Finale haben wir aus Stoffresten Fahnen selbst gebastelt und vor die Haustür gehängt. Wir waren unserer Zeit voraus
-
Auch von mir ein dickes, fettes Danke an alle hier im Forum!
Ein besonderer Dank geht vor allem an tooor, ormus, die mods, die erfahrenen User und meine Tauschpartner.
Ich habe zwar den ganzen Kram mit Kekse backen, Logins weitergeben, etc. nie wirklich kapiert und hinbekommen, sondern "nur" bei den Gelbphasen zuschlagen können und ansonsten lediglich mitgelesen. Aber die wochenlange Warterei hätte ich niemals durchgehalten, wenn ich nicht nebenbei das Forum gehabt hätte. Auch die ungezählten Fragen rund um die ganze WM hätten mich wahrscheinlich davon abgehalten weiterzumachen. So wusste ich immer: bei tooor werde ich geholfen.
Anfang Mai hatte ich 2x TriTobs gegen Schweden aus der ersten Verlosung. Ich wusste "damals" nicht, ob ich mich über die Ausbeute freuen oder ärgern sollte. Heute kann ich feststellen, dass ein Kindheitstraum wahr geworden ist. 74 war ich nicht live dabei und ich habe mich immer gefragt, warum mein Vater damals nicht mal versucht hat Karten zu bekommen. Jetzt konnte ich ihn zu zwei Spielen mitnehmen. Dazu kommen noch die ungläubig staunenden und vollkommen glücklichen Gesichter der Freunde, für die ich Karten ergattern konnte.
Das alles ist ja schon fantastisch genug. Aber die Krönung meiner ganzen tooor-Zeit war die Aktion für Dario (http://forum.tooor.de/showthread.php?t=7394). Das war in meinem Leben das einzige Mal, dass ich heulend vor dem Computer saß. Nochmal meinen allergrößten Respekt für alle, die an der Aktion beteiligt waren. Und alles gute für Dario! -
vielen dank an die initiatoren dieses grandiosen forums!
ohne euch hätte ich nicht so viele spiele live sehen können.
ohne euch hätte ich nicht in dortmund das HF sehen können und diese unfassbare atmosphäre erlebt.
ohne euch wäre ich nicht im fernsehen gewesen.
ohne euch hätte ich nicht im AF in Hamburg neben leuten gesessen die auch ihre karten wegen euch hatten.
ohne euch hätte ich nicht diese unglaublichen plätze in Hannover gehabt, vor beckenbauer und in unglaublicher nähe zu den spielern frankreichs und spaniens.
ohne euch hätte ich nicht die fotos mit der nackten! italienerin machen können!
ohne euch wäre die allerbeste WM aller zeiten nur die beste WM aller zeiten gewesen!DANKE!
-
Was gibt es groß zu sagen...
DANKE!
Eine geile Zeit geht leider zu Ende...
Sehr sehr schade...
-
Zitat von leoxr
vielen dank an die initiatoren dieses grandiosen forums!
ohne euch hätte ich nicht so viele spiele live sehen können.
ohne euch hätte ich nicht in dortmund das HF sehen können und diese unfassbare atmosphäre erlebt.
ohne euch wäre ich nicht im fernsehen gewesen.
ohne euch hätte ich nicht im AF in Hamburg neben leuten gesessen die auch ihre karten wegen euch hatten.
ohne euch hätte ich nicht diese unglaublichen plätze in Hannover gehabt, vor beckenbauer und in unglaublicher nähe zu den spielern frankreichs und spaniens.
ohne euch hätte ich nicht die fotos mit der nackten! italienerin machen können!
ohne euch wäre die allerbeste WM aller zeiten nur die beste WM aller zeiten gewesen!DANKE!
ähmm welche fotos? stell sie mal online oder schick es mir
ich freu mich drauf
-
Zitat von sanogoal
ähmm welche fotos? stell sie mal online oder schick es mir
ich freu mich drauf
hehe ist schon online ->Galerie...
-
So Leute... Das Endspiel steht zwar noch aus, aber meine persönliche WM ist seit gestern Abend vorbei. Auf diesem Weg möchte ich noch einmal kurz meine kleine Geschichte zu dieser WM erzählen:
Wie so viele hier hatte ich während der Verlosungsphasen 2005 und Anfang 2006 kein Glück gehabt. Dann am 16.02.2006 habe ich mein erstes Ticket aus einer Gelbphase ergattern können. Es war Spiel #45 Frankreich – Togo. Die Jubelschreie waren groß um nicht zu sagen, gigantisch! In der Firma bin ich wegen der „Sichtbehinderung“ nur belächelt worden, aber mir war das einfach nur *******egal. In den darauf folgenden Gelbphasen hatte ich wieder kein Glück gehabt. Warum, das sollte ich dann später merken.
Am 07.05.2006 konnte ich dann noch mal bei Spiel #15 Spanien – Ukraine zuschlagen. 2 Spiele, damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet! Aber am 12.05 sollte es dann noch besser kommen. Spiel #10, Spiel #14 und Spiel #36 ich konnte mein Glück gar nicht mehr fassen! Aber ich hätte doch sooo gerne auch ein Deutschland Spiel gesehen (so eine Anforderung hätte ich mir vor diesem 12.05.06 gar nicht erst gestellt...). Was machen? Das Internet durchstöbern nach Tricks zum Ticketkauf (bis dato habe ich tatsächlich noch alle Tickets mit dem „retry“ Button nach 30 Sekunden erhalten – F5 was ist das?). Und siehe da, ich bin auf dieses Forum gestoßen. Aus heutiger Sicht betrachtet, fehlen mir immer noch die Worte.. Meinen ersten Beitrag konnte ich in der Datenbank leider nicht wieder finden, da er sich wohl bei dem letzten Crash ins Nirvana verabschiedet hat. Es war auf jeden fall ein schöner Noobie Post
(+Majestätsbeleidigung / PN an Ormus ^^)
Dann kam mein erstes Wochenende bei Tooor.de. Von Freitag bis Sonntag nur im Forum und auf der Fifaseite unterwegs gewesen (zu der Zeit war es noch neu für mich – Doch so sollte es dann bis zum Ende der WM weitergehen). Und an dem Sonntag den 21.05.06 konnte ich mir AF Hannover, VF Berlin und Deutschland – Polen sichern. Seit diesem Wochenende hatte mich dann endgültig die Sucht gepackt und ich war Wochenlang mehrere Stunden täglich hier. Dank diesem Forum konnte ich mir eine TST-6 Deutschland zusammenstellen und für das letzte Spiel bekam ich dank des FCN auch noch eine Karte (zu allen Spielen konnte ich leider nicht gehen, aber jedes Mal hat sich einer über die Tickets gefreut).
Dank diesem Forum konnte ich die WM als ein noch größeres Ereignis betrachten, und das hautnah im Stadion. Und auf diesem Weg möchte ich noch mal so gut wie allen Usern hier danken. Ich konnte mir zwar alle Tickets selber erhämmern, aber was ich hier an Unterstützung und Hilfe angeboten bekommen habe, das macht mich einfach nur sprachlos und wehmütig...Und ohne die Tipps von vielen hier, wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen! Ein ganz großes Dankeschön auch noch mal an Ormus, ohne seine Extension wäre ich wohl gerade an meine letzten Karten nicht mehr gekommen.
Ich werde auf jeden fall diesem Forum treu bleiben und auch weiterhin hier einige Leute nerven :p: . Aber jetzt habe ich genug gelabert, es musste einfach mal raus, ich verneige mich vor euch allen (naja, fast allen..).
ps.: Wem ich meine Fotos aus und rund um die Stadien mal zuschicken soll, einfach mal per PN bei mir melden (in die Galerie stelle ich auch noch welche). -
Ich beadanke mich auch bei tooor.de und allen Hilfsbereiten Usern ohne die ich nie soviele spiele live gesehen hätte! DANKE AN ALLE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!