1. Bundesliga 5. Spieltag
-
-
forza hoffe
-
Musti oder maca, phoe oder schoko?
Wir haben's schon wirklich nicht einfach hier.
-
Musti oder maca, phoe oder schoko?
Wir haben's schon wirklich nicht einfach hier.
meschta gg den rest der welt
-
meschta gg den rest der welt
Pro Rest der Welt -
forza hoffe
ausnahmsweise
-
Was für ein dreckiger Sieg - einfach unglaublich
Für den Sieg bekommt Maca richtig auf die Nase.
-
wenn man die trikots in der aa sieht muss man nicht drauf kommen das da zwangsläufig fcb-h96 läuft
-
Kadlec
-
Der Gustavo muss noch lernen, das der Bayernbonus in grün nicht existiert
.
Anders lässt sich das wohl nicht erklären.Macht dem Matmour fast Konkurenz
-
-
Puppenkiste
-
TOOOR!!!
1:0 René Adler (Vorarbeit Pierre-Emerick Aubameyang)
-
TOOOR!!!
2:0 Henrikh Mkhitaryan
-
Das wird hässlich fürn HSV...
So langsam muss sich Fink mal die Frage gefallen lassen, warum er dieses katastrophale Abwehrverhalten nicht abgestellt bekommt.
-
Das wird hässlich fürn HSV...
So langsam muss sich Fink mal die Frage gefallen lassen, warum er dieses katastrophale Abwehrverhalten nicht abgestellt bekommt.
Hör auf sowas zu schreiben, dat bringt Unglück... da treffen schon plötzlich die Abwehrspieler...
-
Hör auf sowas zu schreiben, dat bringt Unglück... da treffen schon plötzlich die Abwehrspieler...
Also den schießt er da auch keine 2x in folge hin.
-
Also den schießt er da auch keine 2x in folge hin.
Waaaaa.... hör auf damit
-
Waaaaa.... hör auf damit
Entspann dich, deine Mannschaft ist um so vieles schneller nach vorne. Kann der HSV aus meiner Sicht überhaupt nicht bis zum Ende verteidigen.
-
Entspann dich, deine Mannschaft ist um so vieles schneller nach vorne. Kann der HSV aus meiner Sicht überhaupt nicht bis zum Ende verteidigen.
Ist schon peinlich für uns, dass der HSV zur Halbzeit weiter im Spiel ist bei dem Auftritt... und es wäre nicht das erste Mal, wenn ne Mannschaft nach so nem Auftritt am Ende noch was mitnimmt...
-
Ist schon peinlich für uns, dass der HSV zur Halbzeit weiter im Spiel ist bei dem Auftritt... und es wäre nicht das erste Mal, wenn ne Mannschaft nach so nem Auftritt am Ende noch was mitnimmt...
Stimmt. Ich kann es mir dennoch nicht vorstellen. Weder dass sie 45 Minuten keinen mehr kriegen, noch dass sie noch so ein Glückstor schießen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!