Machst du hin Spock?
Nee!
Machst du hin Spock?
Nee!
Genauso billig äh teuer wie 2007!
![]()
Damals 50 GBP die Karte. Wird diesmal nicht anders sein. Allerdings gabs damals Dienstags Ghana gegen Senegal in Millwall!
so schön wie 2007 kann es gar nicht werden
Das ist definitiv wahr!
1:1 Pander, 1:2 Kuranyi.
Stimmt
Werde wohl jetzt auch fliegen. Hat alles geklappt mit Fulham? Würde dann auch versuchen ein Ticket für Montag zu besorgen.
An die Leute, die einen neuen Account machen wollten. Gab doch hier bei der Registrierung Probleme. Glaube wegen Bundesland. u.a. Biertown
Also erst gab es Probleme mit dem Postcode. Am nächsten Tag war das Problem die Tickets in den Warenkorb zu legen. Bin also immer noch ohne Tickets
1:1 Pander, 1:2 Kuranyi.
Stimmt
ich war doch dort... hätte schwören können es war didi
das war 2000
Didi-Hamann-Bridge: "Lasst uns die Engländer ärgern" - SPIEGEL ONLINE
Also erst gab es Probleme mit dem Postcode. Am nächsten Tag war das Problem die Tickets in den Warenkorb zu legen. Bin also immer noch ohne Tickets
Ich teste es heute Abend mal. Ansonsten flieg ich nur eine Nacht.
Geh nicht über Saalplanbuchung, sondern lass dir direkt welche zuteilen
"Quick seats" oder so ähnlich
Danke, versuche ich direkt mal
Ich teste es heute Abend mal. Ansonsten flieg ich nur eine Nacht.
So hat es geklappt
Auch wenn ich es sicherlich am Spieltag bereuen werden
So hat es geklappt
![]()
Auch wenn ich es sicherlich am Spieltag bereuen werden
Zum Torjubel würde ich noch ne Zigarette rauchen. Dann rentiert sich's wenigstens richtig!;););)
Zum Torjubel würde ich noch ne Zigarette rauchen. Dann rentiert sich's wenigstens richtig!;););)
Wenn es zu langweilig wird, ziehe ich mich aus und renne los. Habe ja am Montag gesehen wie man das ordentlich macht
Über den Saalplan hab ich nur eins in den Warenkorb legen können. Über Quick Seats gingen mehr problemlos
London ich komme. Doppler soeben fix gemacht.
London ich komme. Doppler soeben fix gemacht.
Können wir mal wieder einen machen
Das war das Schönste nach 1996 in Wembley!
Da ich abgesehen von den Turnieren bisher noch nie beim FCN für Auswärtsspiele bestellt habe: Würde mir das Spiel in England ganz gerne ansehen, weiß allerdings nicht, ob ich Urlaub bekomme und die Bestellfrist endet morgen. Bekommt man einen Voucher oder das Ticket bzw kann man die Tickets zur Not "umschreiben" lassen? Würde es dann hier entsprechend anbieten, wenn ich nicht kann.
Da ich abgesehen von den Turnieren bisher noch nie beim FCN für Auswärtsspiele bestellt habe: Würde mir das Spiel in England ganz gerne ansehen, weiß allerdings nicht, ob ich Urlaub bekomme und die Bestellfrist endet morgen. Bekommt man einen Voucher oder das Ticket bzw kann man die Tickets zur Not "umschreiben" lassen?
Würde es dann hier entsprechend anbieten, wenn ich nicht kann.
Ob es Tickets oder Voucher gibt, kann man Dir erst sagen, wenn der Brief vom DFB im Briefkasten ist. Die Betreuer wissen das wohl auch nicht vorher.
Tickets weitergeben, kein Problem.
Voucher schon eher. Offiziell keine Weitergabe an Dritte, schon gar nicht an Nicht-Mitglieder. Ich selber habe bisher zweimal das Glück teilen dürfen, einen Voucher vor Ort mit Vollmacht in ein Ticket umzuwandeln. Aber es war immer ein Betreuer dabei, der das geregelt hat. Und da hatte es schon etwas diskussionsbedarf.
Aber so wie die Leute immer die Karten tauschen, ohne zu wissen ob es Voucher gibt, muss es wohl irgendwie gehen.
Da ich abgesehen von den Turnieren bisher noch nie beim FCN für Auswärtsspiele bestellt habe: Würde mir das Spiel in England ganz gerne ansehen, weiß allerdings nicht, ob ich Urlaub bekomme und die Bestellfrist endet morgen. Bekommt man einen Voucher oder das Ticket bzw kann man die Tickets zur Not "umschreiben" lassen?
Würde es dann hier entsprechend anbieten, wenn ich nicht kann.
Wieso eine alte Tradition brechen? Über die FA sind die Tickets doch eh um einiges billiger!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!