Hitzfeld hört auf
-
-
grad rechtzeitzig bzw gleichzeitig mit pep entlassung ... also uli ruft an und alles paletti
-
Nationalmannschaft: Hitzfeld hört nach der WM auf - Fussball Nachrichten - NZZ.ch
Othmar wir lieben dich
Einer der weiß wann Schluß ist!:)
-
... und wir verlängern mit dem Jogi....
-
Wie schön wäre diese Überschrift mit Löw gewesen......
-
Wie schön wäre diese Überschrift mit Löw gewesen......
Damit wir dann 8 Monate bis zur wm jeden Tag die Vertragsdiskussion haben? Also da bin ich schon dankbar, dass dem nicht so sein wird.
Ich glaube wenn Löw nächstes Jahr nicht ins Finale kommt, ist vermutlich eh Schluss.
-
Damit wir dann 8 Monate bis zur wm jeden Tag die Vertragsdiskussion haben? Also da bin ich schon dankbar, dass dem nicht so sein wird.
Ich glaube wenn Löw nächstes Jahr nicht ins Finale kommt, ist vermutlich eh Schluss.
KMH hat ihn am Dienstag gefragt, was für ihn ein "Scheitern" wäre.
Antwort war nicht deutlich, jedoch hab ich zumindest herausgehört, dass "koan Titel" für ihn kein Scheitern wäre....
-
KMH hat ihn am Dienstag gefragt, was für ihn ein "Scheitern" wäre.
Antwort war nicht deutlich, jedoch hab ich zumindest herausgehört, dass "koan Titel" für ihn kein Scheitern wäre....
Hätte ich an seiner Stelle auch gesagt, weil der öffentliche Druck auch so vor dem
Turnier brutal wird.. Aber intern werden sie das Ziel mit Sicherheit ausgeben.Mal ganz abgesehen davon, dass kmh wohl die letzte ist der man eine ehrliche Information geben würde.
-
Ich glaube wenn Löw nächstes Jahr nicht das Finale gewinnt, ist vermutlich eh Schluss.
So wird es eher passen.
-
Nationalmannschaft: Hitzfeld hört nach der WM auf - Fussball Nachrichten - NZZ.ch
Othmar wir lieben dich
Schwarzgelbe Grüße
Ottmar Hitzfeld Trainer 1.07.1991 - 30.06.1997
2x Deutscher Meister 1995 und 1996
Champions-Legeau-Sieger 1997
Weltpokalsieger 1997
Danke.
Nicht dass der DFB jetzt nochmal ins Grübeln kommt, wo Hitzfeld nun ab August frei wäre....
-
So wird es eher passen.
Kann ich nicht beurteilen, würde ich aber falsch finden. Ich bin nicht der Meinung, dass wir mit der Einstellung nach Brasilien fahren können, wir müssen da gewinnen.
Das ist bei den 4 Topteams in der Welt doch eng und ich bin nicht der Ansicht, dass wir ne klasse stärker sind als jede andere Nation.
Ich finde ein bisschen realistisch sollte man da auch als Fan schon bleiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!