Mir auch ,solange wir das HF gewinnen.
und Finale ?
Mir auch ,solange wir das HF gewinnen.
und Finale ?
Hält es hier irgendeiner für möglich, dass D absichtlich - sofern das möglich ist - Gruppenzweiter wird? Bierhoff & Jogi machen ja ein riesiges Gewese um das Klima. Eigentlich wäre es ja von daher (1x akklimatisiert und dann alle Spiele im eher warmen/heißen Gebiet) und vom Reiseaufwand geschickter, wenn sie Zweiter werden und das AF in Salvador statt Porto Alegre spielen. VF mit Brasilia statt Rio und HF wäre ja egal. Außerdem hätte man - wenn's normal läuft - Brasilien erst im Finale. Argentinien liegt ihnen ja eher und man hat zuletzt 2x im VF sehr positive Erfahrungen gemacht. Mit Spanien im HF dagegen weniger...
Mir wäre es ganz recht, auch wenn ich es nicht glaube (zumindest dass sie es absichtlich machen; dass sie Zweiter werden ist m.E. nicht SO unwahrscheinlich).
Da muss es dann aber auch von der Konstellation her erstmal passen. Soweit ich mich erinnere, hat man bei der letzten WM bis zur 70. Minute gebraucht, um überhaupt erstmal die Tür zum AF aufzustoßen.
und Finale ?
Das gewinnen wir. Aber das Nadelör ist das HF.
wenn das Auftaktspiel gegen die Portugiesen nicht gewonnen wird, dann bin ich mir sicher, dass wir AF in Salvador kicken
Mir ist es egal.
mir auch hauptsache wir gewinnen das finale mit mindesten 3 toren unterschied.
und davor feiern wir sowieso 1 woche gemüses geburtstag
aha
mit Bifis natürlich
Genau das ist der Plan.
so sieht es aus
solange es nicht gegen Italien geht...
Deutschland wird Gruppensieger und Weltmeister !!!!!!!!!!
Da muss es dann aber auch von der Konstellation her erstmal passen. Soweit ich mich erinnere, hat man bei der letzten WM bis zur 70. Minute gebraucht, um überhaupt erstmal die Tür zum AF aufzustoßen.
Die Möglichkeit, dass wir die Vorrunde gar nicht überstehen habe ich bewusst weg gelassen. Vielleicht könnte man in einem "Gruppenfinale" gegen die USA denen halt den Gruppensieg überlassen.
Ich fahre ab VF zweigleisig. VF im Maracana wäre halt ein Knaller, aber das AF zusätzlich in Salvador hätte auch was.
na ja, wenns nur das ist
DAS nenn ich Körpersprache! Jawoll!!!
Glatt GRÜN
DAS nenn ich Körpersprache! Jawoll!!!
Glatt GRÜN
Wenn unsere Jungs jetzt noch die Hymne lautstark mitsingen, haben wir das Ding im Sack!
gruppenzweiter und weltmeister würde ich aber auch noch akzeptieren
So ist es, mein Lieber
Wenn unsere Jungs jetzt noch die Hymne lautstark mitsingen, haben wir das Ding im Sack!
![]()
Endlich mal jemand hier, der die Sache realistisch betrachtet! :):):)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!