Boateng macht seine Stollen klar.

Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013
-
-
Und VF58 ist GER! Spitze!!!
Das einzige Spiel für das ich Tickets sicher habe. Endlich mal was entspannendes.
-
bei den letzten Kurztrips zu den Turnieren hab ich unsere N11 immer sehen können....
Da die sich nu nicht an meinen Reiseplan gehalten haben gibts nur 2 Möglichkeiten:
Entweder nur 2. in G werden und/oder ins Finale kommen -
Das einzige Spiel für das ich Tickets sicher habe. Endlich mal was entspannendes.
Ich auch!
-
So, wie kriegt man da jetzt Tickets? Und wie kommt man dahin?
-
3 Hammergruppen, 3 Graupengruppen und die von Argentinien und uns so in der Mitte.
Wenn ich wetten müßte würde ich sagen England schafft die Vorrunde nicht.
-
-
Wenn ich wetten müßte würde ich sagen England schafft die Vorrunde nicht.
Da gehst du ja volles Risiko bei deiner Wette.
-
Hab ich
-
Gr. H kann man innen Skat drücken. Freilos im AF würd ich sagen.
Ganz langsam. Ghana und Portugal bei den letzten Turnieren knapp mit 1:0 besiegt. USA Testspiel verloren. Zwei Spiele in der brütenden Mittagssonne.Das soll kein Geunke sein, aber etwas Respekt vor den Gegner und den Gegebenheiten schon haben. Sprich: Ein Schritt nach dem Anderen
-
-
Ganz langsam. Ghana und Portugal bei den letzten Turnier knapp mit 1:0 besiegt. USA Testspiel verloren. Zwei Spiele in der brütenden Mittagssonne.
Das soll kein Geunke sein, aber etwas Respekt vor den Gegner und den Gegebenheiten schon haben. Sprich: Ein Schritt nach dem Anderen
Dann hat das nicht geklappt. Es ist nämlich Geunke geworden.
-
Ganz langsam. Ghana und Portugal bei den letzten Turnier knapp mit 1:0 besiegt. USA Testspiel verloren. Zwei Spiele in der brütenden Mittagssonne.
Das soll kein Geunke sein, aber etwas Respekt vor den Gegner und den Gegebenheiten schon haben. Sprich: Ein Schritt nach dem Anderen
Wir sind Gruppe G nicht H.
-
Da gehst du ja volles Risiko bei deiner Wette.
Zockermentalität!
-
3 Hammergruppen, 3 Graupengruppen und die von Argentinien und uns so in der Mitte.
sehe ich ganz anders
-
sehe ich ganz anders
Das war mir schon klar. Wie siehst du es denn?
-
Alles Scheiße
-
Hmm, jeweils nich der Traumgegner aus den einzelnen Pötten, sollte aber machbar sein.
Bin mal gespannt auf die Reaktionen aus Italien.
-
sehe ich ganz anders
guckst du durch deine zirndorfer-buddel?
-
ich sehe dass die beschissenen franzosen die einfachse gruppe bekommen haben und das reicht mir um mich jez gleich voll niederzusaufen
-
Auf alle Fälle kann bis ins HF nicht sooo viel passieren-Gruppensieg vorausgesetzt.
Aber Brasilien im AF gegen Spanien oder Holland-die haben viel Spaß!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!