Ich hab extra nichts dazu geschrieben!;)
brauchst nix schreiben, bilder sagen mehr als worte
Ich hab extra nichts dazu geschrieben!;)
brauchst nix schreiben, bilder sagen mehr als worte
Deutschland und Portugal sind stärker als Italien (also BRD) und Uruguay (also Portugal)
daß wir gegen italien seid bald 20 jahren kein pflichtspiel mehr gewonnen haben ist dir grad entfallen, ja?
edith: es sind bald 30 jahre, das in den 90ern waren auch nur freundschaftsspiele
edith2: haben wir gegen italien überhaupt schonmal ein pflichtspiel gewonnen?
daß wir gegen italien seid bald 20 jahren kein pflichtspiel mehr gewonnen haben ist dir grad entfallen, ja?
edith: es sind bald 30 jahre, das in den 90ern waren auch nur freundschaftsspiele
edith2: haben wir gegen italien überhaupt schonmal ein pflichtspiel gewonnen?
![]()
Nein
Nein
dann wird es zeit
dann wird es zeit
Das sehe ich auch so, nur werden sich unsere Wege im nächsten Jahr nicht kreuzen.
Das sehe ich auch so, nur werden sich unsere Wege im nächsten Jahr nicht kreuzen.
soll mir recht sein
jo alla, alles kann nichts muss. die vorrunde überstehen und dann HF gegen 60k gewinnen
die münchner spielen auch mit ?
dann wird es zeit
Das ewige Lied!
dann wird es zeit
Ich möchte nicht, dass wir gegen Italien spielen müssen.
Es gibt einfach Teams da passt es nicht. So wie wir die Nummer der Engländer haben, haben die Italiener leider unsere. Ich müsste es nicht auf ein weiteres Ko-Spiel gegen die ankommen lassen.
Gegen Brasilien haben wir aber auch noch kein Pflichtspiel gewonnen ...
Da gabs ja auch paar Pflichtspiele weniger, einmal WM und 2 mal CONFED-Cup, mehr fällt mir da nicht ein.
Weil die Brasis 1966,1990 und 2006 Glück hatten ,nicht auf uns zu treffen.
Ich möchte nicht, dass wir gegen Italien spielen müssen.
Es gibt einfach Teams da passt es nicht. So wie wir die Nummer der Engländer haben, haben die Italiener leider unsere. Ich müsste es nicht auf ein weiteres Ko-Spiel gegen die ankommen lassen.
es kommt wie es kommt
Weil die Brasis 1966,1990 und 2006 Glück hatten ,nicht auf uns zu treffen.
Gibts von denen mehrere??
es kommt wie es kommt
Schaust du gerade mit nem Stapel Münzen vor dir und nem Sparschwein die Saufsendung im DSF?
Schaust du gerade mit nem Stapel Münzen vor dir und nem Sparschwein die Saufsendung im DSF?
dann wird es zeit
hab mir gerade nochma die komplette auslosung in ruhe aungeschaut und hab jez erst gesehn, dass die brasilianische kugel eine andere farbe hatte, dachte am freitag noch die haben zufällig brasilien in gruppe A gelost
hab mir gerade nochma die komplette auslosung in ruhe aungeschaut und hab jez erst gesehn, dass die brasilianische kugel eine andere farbe hatte, dachte am freitag noch die haben zufällig brasilien in gruppe A gelost
und in allen 4 kugeln in topf x war uruguay drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!