1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

1. Bundesliga 10. Spieltag

• taufbrief
  • 25. Oktober 2013 um 06:05
  • S04Father
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.793
    • 26. Oktober 2013 um 17:14

Mit dem Fußball kommen sie nicht weit in der CL :klatsch:

Zitat von taufbrief

naja

WM 2018: 61, 62, 64 :bier: :klatsch:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 26. Oktober 2013 um 17:16
    Zitat von S04Father

ihr aber auch nicht

Tooor User Nr.2315

• S04Father
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.793
    • 26. Oktober 2013 um 17:16

Das gute ist, es ist mir egal :klatsch:

Zitat von taufbrief

ihr aber auch nicht

WM 2018: 61, 62, 64 :bier: :klatsch:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 26. Oktober 2013 um 17:18
    Zitat von S04Father

aha

Tooor User Nr.2315

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 26. Oktober 2013 um 17:20
    Zitat von svwcologne

Den ersten Platzverweis hab ich nicht gesehen. Der zweite war aber absolut berechtigt! Wenn der so abgeht, darf er sich nicht beschweren über rot! :winke:

Jetzt komm nicht und sag das war ein Foul. ;) Der rutscht aus....:winke:

Das ist derselbe Typ der schon bei Freiburg-Hoppenheim n Kartenfestival abgefeiert hat :autsch: Und wenn ein ruhiger Typ wie Dufner in der HZ schon abgeht wie ein Zäpfchen, wie soll man sich da bitte als Spieler auf dem Platz fühlen...:mad:

Man soll ja nich unter Emotionen schreiben, deshalb bin ich jetz auch ruhig hier...schönen Spieltag noch euch hier ;)

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.166
    • 26. Oktober 2013 um 17:27

Danke Gandi :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Zitat von S04Father

So wie letzte Saison, gell? :huebscher:

Zitat von S04Father

Merkt man :mrgreen:

Zitat von 5LIPKNO7

Das ist derselbe Typ der schon bei Freiburg-Hoppenheim n Kartenfestival abgefeiert hat :autsch: Und wenn ein ruhiger Typ wie Dufner in der HZ schon abgeht wie ein Zäpfchen, wie soll man sich da bitte als Spieler auf dem Platz fühlen...:mad:

Man soll ja nich unter Emotionen schreiben, deshalb bin ich jetz auch ruhig hier...schönen Spieltag noch euch hier ;)

Heul doch :zweifel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Lothar-1990
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.918
    • 26. Oktober 2013 um 17:28

Dreikampf :klatsch:

Last Stops: 16.2. Wetzlar-Kiel, 22.2. KSC-MD, 28.2.VfB-FCB, 8.3. FCB-Bochum, 29.3. FCK-Düsseldorf, 8.4. MERC-Eisbären, 12.4. FCB-BVB, 3.5. Sandhausen-Hansa, 4.5. KSC-FCK, 10.5. Waldhof-Dynamo, 17.5 Hoffenheim-FCB

Next Stops: 16.8. FKP-HSV + VfB - FCB, 20.9. Hoffe-FCB, 5.10. FCK-Bochum, SGE-FCB, 18.10. FCB-BVB, 19.10. KSC-FCK, 8.11. Union-FCB, 6.12. VfB-FCB

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.640
    • 26. Oktober 2013 um 17:30
    Zitat von S04Father

Unverdient

Wen meinst Du ?

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 26. Oktober 2013 um 17:34
    Zitat von MonsieuL

Heul doch :zweifel:

Was anderes bleibt mir auch nicht übrig, immerhin wird der Verein Protest einlegen (Was sicher sehr aussichtsreich ist :rolleyes:) Weiterhin kannst du deine stumpfen Provokationen gerne für dich behalten :winke:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.166
    • 26. Oktober 2013 um 17:37
    Zitat von 5LIPKNO7

Weiterhin kannst du deine stumpfen Provokationen gerne für dich behalten :winke:

Will ich aber nicht :zweifel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.381
    • 26. Oktober 2013 um 17:37
    Zitat von 5LIPKNO7

Sauber, da bekommt man die Rache weil der Dorfklub letzte Woche beschissen wurde. :autsch: Jegliche Entscheidungen dieses ...(1-2-3 *ausatmen*) Menschen...fallen derart auffällig und durchweg pro Hoppenheim aus. :autsch::autsch::autsch:

Ja-euch haben sie es heute dicke gegeben. :shock:
    Aber irgendwie hätte Slomka die Spieler zu Pause auch wieder runterbringen müssen, dazu ist ja ein Trainer u.a. auch da.:winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. Oktober 2013 um 17:43
    Zitat von 5LIPKNO7

Sauber, da bekommt man die Rache weil der Dorfklub letzte Woche beschissen wurde. :autsch: Jegliche Entscheidungen dieses ...(1-2-3 *ausatmen*) Menschen...fallen derart auffällig und durchweg pro Hoppenheim aus. :autsch::autsch::autsch:

heul nich rum, war völlig verdient:winke::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 26. Oktober 2013 um 17:53
    Zitat von gandalf

heul nich rum, war völlig verdient:winke::mrgreen:

Also zwei Wochen vorm Derby gegen euren komischen Klub...da müssen die Provokationen aber bitteschön etwas härter ausfallen :thefinger::mrgreen::winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 26. Oktober 2013 um 17:57
    Zitat von spock

Ja-euch haben sie es heute dicke gegeben. :shock:
    Aber irgendwie hätte Slomka die Spieler zu Pause auch wieder runterbringen müssen, dazu ist ja ein Trainer u.a. auch da.:winke:

Nur hat der Mann in schwarz sich heut alle Mühe gegeben, mit Halbzeitanpfiff die Emotionen direkt wieder hochzuschrauben. :rolleyes:
    Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel manipuliert war, wir ausschließlich wegen des Schiris verloren haben oder irgendne ernsthafte Hopp-Verschwörungstheorie ausrufen. Aber wenn der Typ nochmal ein Bundesligaspiel pfeifen darf, ist man beim DFB auf mindestens eineinhalb Augen blind, ernsthaft :huebscher: Naja, kann man eh nichts gegen machen...

Im 96 Forum sind sich auch die Hoffenheim Fans darüber einig, dass das Spiel zu deren Gunsten komplett verpfiffen wurde. Ich mein, wenn das schon dem Gegner so krass auffällt, wie willst du dann als Spieler auf dem Feld ruhig bleiben. Ich hab schon drauf gehofft, dass der Schiri mal ungünstig postiert ist und einer von uns dem "versehentlich" mal richtig in die Haxen fährt :rolleyes::huebscher: Dass Marcelo sich dann auf dem Feld aufregt kann ich nur nachvollziehen...

4 Mal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (26. Oktober 2013 um 18:06)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. Oktober 2013 um 18:53
    Zitat von 5LIPKNO7

Nur hat der Mann in schwarz sich heut alle Mühe gegeben, mit Halbzeitanpfiff die Emotionen direkt wieder hochzuschrauben. :rolleyes:
    Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel manipuliert war, wir ausschließlich wegen des Schiris verloren haben oder irgendne ernsthafte Hopp-Verschwörungstheorie ausrufen. Aber wenn der Typ nochmal ein Bundesligaspiel pfeifen darf, ist man beim DFB auf mindestens eineinhalb Augen blind, ernsthaft :huebscher: Naja, kann man eh nichts gegen machen...

Im 96 Forum sind sich auch die Hoffenheim Fans darüber einig, dass das Spiel zu deren Gunsten komplett verpfiffen wurde. Ich mein, wenn das schon dem Gegner so krass auffällt, wie willst du dann als Spieler auf dem Feld ruhig bleiben. Ich hab schon drauf gehofft, dass der Schiri mal ungünstig postiert ist und einer von uns dem "versehentlich" mal richtig in die Haxen fährt :rolleyes::huebscher: Dass Marcelo sich dann auf dem Feld aufregt kann ich nur nachvollziehen...

also dass der sich aufregt, kann ich mal garnicht verstehen, dass war ein ganz normaler zweikampf, den er stümperhaft führt, wenn das ein Stürmerfoul gewesen sein soll, dann müsste man in jedem Spiel minimum 10 Elfer pfeifen.

Insgesamt sind viele Entscheidungen knapp gewesen und sicherlich alle eher gegen euch ausgelegt worden, aber richtige Fehlentscheidungen hab ich persönlich da jetzt nicht gesehn.

aber gut, ich bin da auch nicht objektiv, jeder Punktverlust von Hanoi ist ein guter Punktverlust:winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 26. Oktober 2013 um 18:59
    Zitat von gandalf

aber gut, ich bin da auch nicht objektiv, jeder Punktverlust von Hanoi ist ein guter Punktverlust:winke:

Du sachst es ja selbst. Geh du ma lieber bei daane Aantracht bei, nach dem Spiel gegen uns wirst du noch genug Gelegenheit zu Spielanalysen haben ;):winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. Oktober 2013 um 19:03
    Zitat von 5LIPKNO7

Du sachst es ja selbst. Geh du ma lieber bei daane Aantracht bei, nach dem Spiel gegen uns wirst du noch genug Gelegenheit zu Spielanalysen haben ;):winke:

wir steigen ab und das ist auch völlig ok so, was anderes stand auch nie zur Debatte:winke:

vorher vermöbeln wir euch hoffentlich noch so richtig:mrgreen::winke:

• buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    522
    • 26. Oktober 2013 um 19:03
    Zitat von 5LIPKNO7

Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel manipuliert war, wir ausschließlich wegen des Schiris verloren haben oder irgendne ernsthafte Hopp-Verschwörungstheorie ausrufen.

Warum schreibst Du dann diesen Satz?

Zitat von 5LIPKNO7

Aber wenn der Typ nochmal ein Bundesligaspiel pfeifen darf, ist man beim DFB auf mindestens eineinhalb Augen blind, ernsthaft :huebscher: Naja, kann man eh nichts gegen machen...

Also ich hab ja eben nur die Sportschau Zusammenfassung gesehen, da war jetzt nichts, weswegen der nicht mehr pfeifen sollte. 11er für Hoffenheim war absolut unstrittig. Die zweite Gelbe für Schwalbe muss man vielleicht nicht zwingend geben, aber nen 11er war das auch nicht. Hätte er vorher nicht schon wegen Laberei gelb gehabt, wär das aber auch kein Problem gewesen. Dumm gelaufen... Die Rote wird schon passen, weiß ja keiner was er gesagt hat. Ein Foul muss man da auch nicht unbedingt pfeifen, für mich rutscht der da mehr weg.
    Naja Hauptsache man ist sich einig, dass der Schiri schuld ist...

Zitat von 5LIPKNO7

Das Adjektiv ruhig hat bei mir ja ne andere Bedeutung ;)

EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 26. Oktober 2013 um 19:08
    Zitat von buddybs

Warum schreibst Du dann diesen Satz?

Also ich hab ja eben nur die Sportschau Zusammenfassung gesehen, da war jetzt nichts, weswegen der nicht mehr pfeifen sollte. 11er für Hoffenheim war absolut unstrittig. Die zweite Gelbe für Schwalbe muss man vielleicht nicht zwingend geben, aber nen 11er war das auch nicht. Hätte er vorher nicht schon wegen Laberei gelb gehabt, wär das aber auch kein Problem gewesen. Dumm gelaufen... Die Rote wird schon passen, weiß ja keiner was er gesagt hat. Ein Foul muss man da auch nicht unbedingt pfeifen, für mich rutscht der da mehr weg.
    Naja Hauptsache man ist sich einig, dass der Schiri schuld ist...

Das Adjektiv ruhig hat bei mir ja ne andere Bedeutung ;)

Ey Gandi, keine Freunde holen. Das klären wir 1 gegen 1 :huebscher::winke::mrgreen:

• Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.262
    • 26. Oktober 2013 um 19:44

Panthera grad in der Sportschau gesehen :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Flosse1909 20. Juli 2025 um 23:57
  • Kaufberatung Handy

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 23:41
  • Mietwagen Irland ausleihen

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:27
  • Golf

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:21
  • Groundhopper-Touren

Erenmann 20. Juli 2025 um 23:08
  • Fanclub Nationalmannschaft

MaxSVW 20. Juli 2025 um 22:25
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

öke 20. Juli 2025 um 21:39
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 20. Juli 2025 um 21:24
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Manu_1989 20. Juli 2025 um 21:21
  • Neue Fussballregeln

michaelballack 20. Juli 2025 um 21:08
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 20. Juli 2025 um 21:07
  • Werder Bremen

DerGast 20. Juli 2025 um 20:56
  • Grüße aus dem Rheinland

nullneuner 20. Juli 2025 um 20:49
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 20. Juli 2025 um 20:35
  • Der Connie-Fred

rob077 20. Juli 2025 um 19:40
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 20. Juli 2025 um 19:39
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 20. Juli 2025 um 19:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Go23 20. Juli 2025 um 19:17
  • TSV Havelse 1912

tobitobi82 20. Juli 2025 um 19:12

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.818 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.771 Antworten, 1.476.215 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 915.235 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.614 Antworten, 742.480 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 518.205 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 499.691 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.411 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.519 Antworten, 356.845 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.497 Antworten, 295.158 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.802 Antworten, 264.423 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin