Mit dem Fußball kommen sie nicht weit in der CL
naja
naja
ihr aber auch nicht
Das gute ist, es ist mir egal
ihr aber auch nicht
aha
Den ersten Platzverweis hab ich nicht gesehen. Der zweite war aber absolut berechtigt! Wenn der so abgeht, darf er sich nicht beschweren über rot!
Jetzt komm nicht und sag das war ein Foul.
Der rutscht aus....
Das ist derselbe Typ der schon bei Freiburg-Hoppenheim n Kartenfestival abgefeiert hat Und wenn ein ruhiger Typ wie Dufner in der HZ schon abgeht wie ein Zäpfchen, wie soll man sich da bitte als Spieler auf dem Platz fühlen...
Man soll ja nich unter Emotionen schreiben, deshalb bin ich jetz auch ruhig hier...schönen Spieltag noch euch hier
Danke Gandi
So wie letzte Saison, gell?
Merkt man
Das ist derselbe Typ der schon bei Freiburg-Hoppenheim n Kartenfestival abgefeiert hat
Und wenn ein ruhiger Typ wie Dufner in der HZ schon abgeht wie ein Zäpfchen, wie soll man sich da bitte als Spieler auf dem Platz fühlen...
Man soll ja nich unter Emotionen schreiben, deshalb bin ich jetz auch ruhig hier...schönen Spieltag noch euch hier
Heul doch
Dreikampf
Unverdient
Wen meinst Du ?
Heul doch
Was anderes bleibt mir auch nicht übrig, immerhin wird der Verein Protest einlegen (Was sicher sehr aussichtsreich ist ) Weiterhin kannst du deine stumpfen Provokationen gerne für dich behalten
Weiterhin kannst du deine stumpfen Provokationen gerne für dich behalten
Will ich aber nicht
Sauber, da bekommt man die Rache weil der Dorfklub letzte Woche beschissen wurde.
Jegliche Entscheidungen dieses ...(1-2-3 *ausatmen*) Menschen...fallen derart auffällig und durchweg pro Hoppenheim aus.
Ja-euch haben sie es heute dicke gegeben.
Aber irgendwie hätte Slomka die Spieler zu Pause auch wieder runterbringen müssen, dazu ist ja ein Trainer u.a. auch da.
Sauber, da bekommt man die Rache weil der Dorfklub letzte Woche beschissen wurde.
Jegliche Entscheidungen dieses ...(1-2-3 *ausatmen*) Menschen...fallen derart auffällig und durchweg pro Hoppenheim aus.
heul nich rum, war völlig verdient
heul nich rum, war völlig verdient
Also zwei Wochen vorm Derby gegen euren komischen Klub...da müssen die Provokationen aber bitteschön etwas härter ausfallen
Ja-euch haben sie es heute dicke gegeben.
Aber irgendwie hätte Slomka die Spieler zu Pause auch wieder runterbringen müssen, dazu ist ja ein Trainer u.a. auch da.
Nur hat der Mann in schwarz sich heut alle Mühe gegeben, mit Halbzeitanpfiff die Emotionen direkt wieder hochzuschrauben.
Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel manipuliert war, wir ausschließlich wegen des Schiris verloren haben oder irgendne ernsthafte Hopp-Verschwörungstheorie ausrufen. Aber wenn der Typ nochmal ein Bundesligaspiel pfeifen darf, ist man beim DFB auf mindestens eineinhalb Augen blind, ernsthaft Naja, kann man eh nichts gegen machen...
Im 96 Forum sind sich auch die Hoffenheim Fans darüber einig, dass das Spiel zu deren Gunsten komplett verpfiffen wurde. Ich mein, wenn das schon dem Gegner so krass auffällt, wie willst du dann als Spieler auf dem Feld ruhig bleiben. Ich hab schon drauf gehofft, dass der Schiri mal ungünstig postiert ist und einer von uns dem "versehentlich" mal richtig in die Haxen fährt Dass Marcelo sich dann auf dem Feld aufregt kann ich nur nachvollziehen...
Nur hat der Mann in schwarz sich heut alle Mühe gegeben, mit Halbzeitanpfiff die Emotionen direkt wieder hochzuschrauben.
Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel manipuliert war, wir ausschließlich wegen des Schiris verloren haben oder irgendne ernsthafte Hopp-Verschwörungstheorie ausrufen. Aber wenn der Typ nochmal ein Bundesligaspiel pfeifen darf, ist man beim DFB auf mindestens eineinhalb Augen blind, ernsthaftNaja, kann man eh nichts gegen machen...
Im 96 Forum sind sich auch die Hoffenheim Fans darüber einig, dass das Spiel zu deren Gunsten komplett verpfiffen wurde. Ich mein, wenn das schon dem Gegner so krass auffällt, wie willst du dann als Spieler auf dem Feld ruhig bleiben. Ich hab schon drauf gehofft, dass der Schiri mal ungünstig postiert ist und einer von uns dem "versehentlich" mal richtig in die Haxen fährt
Dass Marcelo sich dann auf dem Feld aufregt kann ich nur nachvollziehen...
also dass der sich aufregt, kann ich mal garnicht verstehen, dass war ein ganz normaler zweikampf, den er stümperhaft führt, wenn das ein Stürmerfoul gewesen sein soll, dann müsste man in jedem Spiel minimum 10 Elfer pfeifen.
Insgesamt sind viele Entscheidungen knapp gewesen und sicherlich alle eher gegen euch ausgelegt worden, aber richtige Fehlentscheidungen hab ich persönlich da jetzt nicht gesehn.
aber gut, ich bin da auch nicht objektiv, jeder Punktverlust von Hanoi ist ein guter Punktverlust
aber gut, ich bin da auch nicht objektiv, jeder Punktverlust von Hanoi ist ein guter Punktverlust
Du sachst es ja selbst. Geh du ma lieber bei daane Aantracht bei, nach dem Spiel gegen uns wirst du noch genug Gelegenheit zu Spielanalysen haben
Du sachst es ja selbst. Geh du ma lieber bei daane Aantracht bei, nach dem Spiel gegen uns wirst du noch genug Gelegenheit zu Spielanalysen haben
wir steigen ab und das ist auch völlig ok so, was anderes stand auch nie zur Debatte
vorher vermöbeln wir euch hoffentlich noch so richtig
Ich will ja nicht sagen, dass das Spiel manipuliert war, wir ausschließlich wegen des Schiris verloren haben oder irgendne ernsthafte Hopp-Verschwörungstheorie ausrufen.
Warum schreibst Du dann diesen Satz?
Aber wenn der Typ nochmal ein Bundesligaspiel pfeifen darf, ist man beim DFB auf mindestens eineinhalb Augen blind, ernsthaft
Naja, kann man eh nichts gegen machen...
Also ich hab ja eben nur die Sportschau Zusammenfassung gesehen, da war jetzt nichts, weswegen der nicht mehr pfeifen sollte. 11er für Hoffenheim war absolut unstrittig. Die zweite Gelbe für Schwalbe muss man vielleicht nicht zwingend geben, aber nen 11er war das auch nicht. Hätte er vorher nicht schon wegen Laberei gelb gehabt, wär das aber auch kein Problem gewesen. Dumm gelaufen... Die Rote wird schon passen, weiß ja keiner was er gesagt hat. Ein Foul muss man da auch nicht unbedingt pfeifen, für mich rutscht der da mehr weg.
Naja Hauptsache man ist sich einig, dass der Schiri schuld ist...
Das Adjektiv ruhig hat bei mir ja ne andere Bedeutung
Warum schreibst Du dann diesen Satz?
Also ich hab ja eben nur die Sportschau Zusammenfassung gesehen, da war jetzt nichts, weswegen der nicht mehr pfeifen sollte. 11er für Hoffenheim war absolut unstrittig. Die zweite Gelbe für Schwalbe muss man vielleicht nicht zwingend geben, aber nen 11er war das auch nicht. Hätte er vorher nicht schon wegen Laberei gelb gehabt, wär das aber auch kein Problem gewesen. Dumm gelaufen... Die Rote wird schon passen, weiß ja keiner was er gesagt hat. Ein Foul muss man da auch nicht unbedingt pfeifen, für mich rutscht der da mehr weg.
Naja Hauptsache man ist sich einig, dass der Schiri schuld ist...Das Adjektiv ruhig hat bei mir ja ne andere Bedeutung
Ey Gandi, keine Freunde holen. Das klären wir 1 gegen 1
Panthera grad in der Sportschau gesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!