geil oberrang O8 kostet 291 und wir sitzen in O9 für 89....
grad U4 drin gewesen nebeneinander.
Du gehst bitte in die Loge wie üblich!
geil oberrang O8 kostet 291 und wir sitzen in O9 für 89....
grad U4 drin gewesen nebeneinander.
Du gehst bitte in die Loge wie üblich!
Also in Köln war Oberrang Kat.2 meine ich (600 er Blöcke an der längsseite).
299 oder 329 € einzeltickets bekommt man problemlos in den korb. bei mir hängt noch eine drin.
gibt halt noch dieKategorie 1best. 1 ist das neue 2
gibt halt noch dieKategorie 1best. 1 ist das neue 2
In Mathe solltest Du Deinem Sohnemann besser nicht mehr helfen....
In Mathe solltest Du Deinem Sohnemann besser nicht mehr helfen....
Also so wie ich Fahnder kenne, würde ich sagen wenn irgendwo dann aber bestimmt da.
Also so wie ich Fahnder kenne, würde ich sagen wenn irgendwo dann aber bestimmt da.
aber nur, wenn neben 1=2, dann auch 5 oder 6 = 3 sind.........
Frei nach Pipi Langstrumpf
wohnt ihr nicht in einem haus??
aber nur, wenn neben 1=2, dann auch 5 oder 6 = 3 sind.........
ich denke, dass an der Stelle der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.
So verkauft z.B. der geschätzte Ballspielverein von 1909 neben der Kategorie 1 noch eine sog. Katergorie 15. Das ist allerdings nicht wie man meinen könnte irgendwo auf der Strobelallee, sondern tatsächlich noch "besser" und teurer als Kat. 1.
(edit: Ist übrigens sehr geschickt. Ich habe neulich bei Sponsors einen Vergleich gelesen, wer die teuersten/billigsten Karten anbietet. Da war für den BVB nur die Kat. 1 preislich berücksichtigt. Die Kat. 15 haben sie scheinbar nicht gefunden )
Ich denke das wäre auch ein Modell für den DFB. Statt sich der Kritik auszusetzen, dass Kat. 1 Karten 100 Euro kosten, nennt man die einfach Experience Platin. Gefolgt von Executive Gold, Silber und Bronze und schon ist man dabei, dass Kategorie 1 nur 25 Euronen kosten
da solltet ihr euch ein Beispiel dran nehmen. Die lässt sich nicht dauernd benachteiligen sondern macht was ihr gefällt
Die Refs im ersten HF sind abenteuerlich.
Das sollten die Kroaten mal bemängeln
Wenn die Franzosen weiter den Tormann im Angriff rausnehmen, gibt das ne Klatsche heute
Wenn die Franzosen weiter den Tormann im Angriff rausnehmen, gibt das ne Klatsche heute
beim 7 Meter könnte es helfen
Unerwartet einseitig das Spiel
Das ist ja peinlich von Frankreich
Die kriegen mal richtig Haue
Könnte 40 Stück heute für Frankreich geben
Haben gebremst die Dänen. Nix 40
das ist auf jeden fall mal ne ansage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!