Sky und RTL sind wohl raus, wobei ich dachte, dass gerade Sky die Spiele zeigt.

TV Übertragungen
-
-
Sky und RTL sind wohl raus, wobei ich dachte, dass gerade Sky die Spiele zeigt.
weshalb sollten se..? die würden ne unmenge an kohle zahlen für spiele die eh im free tv kommen...exklusivität un so...lohnt nicht wirklich -
Schade, auch wenn es was die Übertragung angeht eigentlich egal ist, aber so hätte man den Sender wechseln können wenn ein nicht-tragbarer Mann am Mikrofon gesessen wäre (Rethy, Simon o. Reif).
Wobei man wohl zumindest bei den Deutschland-Spielen die Wahl zwischen Pest und Cholera gehabt hätte
-
weshalb sollten se..? die würden ne unmenge an kohle zahlen für spiele die eh im free tv kommen...exklusivität un so...lohnt nicht wirklich
Genau, die sollen Kohle sparen, damit wir weiter die Billig-Abos behalten können
-
weshalb sollten se..? die würden ne unmenge an kohle zahlen für spiele die eh im free tv kommen...exklusivität un so...lohnt nicht wirklich
Na ja, zumindest bei den beiden letzten Spielen jeder Gruppe, die parallel gespielt wurden wars eigentlich gut, wenn man die Wahl hat, Konferenz oder eines der Einzelspiele.
Mal abwarten, vielleicht kriegen ARD und ZDF das aber diesmal auch hin. -
Na ja, zumindest bei den beiden letzten Spielen jeder Gruppe, die parallel gespielt wurden wars eigentlich gut, wenn man die Wahl hat, Konferenz oder eines der Einzelspiele.
Mal abwarten, vielleicht kriegen ARD und ZDF das aber diesmal auch hin.
Für dich vlt, für sky aber eher weniger. Das "wichtigere/bessere/spannendere" Spiel wurd doch eh gezeigt. -
Für dich vlt, für sky aber eher weniger. Das "wichtigere/bessere/spannendere" Spiel wurd doch eh gezeigt.
Ja-aber ich fand wie gesagt die Konferenz nicht schlecht, wenn es in beiden Spielen noch um was ging.
Ist aber sicher Geschmackssache. -
Schade, auch wenn es was die Übertragung angeht eigentlich egal ist, aber so hätte man den Sender wechseln können wenn ein nicht-tragbarer Mann am Mikrofon gesessen wäre (Rethy, Simon o. Reif).
da hab ich eine gute nachricht für dich, das funktioniert trotzdem
-
-
-
-
-
müssen wir nicht hinfahren
genau, zu hause is eh am schönsten -
müssen wir nicht hinfahren
der cup wird auch übertragen -
-
tooor tv
und spock und guga kommentieren -
tooor tv
valdi als feldreporter -
Nächtliche Idee, weil sind ja so wenig User momentan, wir schalten nen Tooor Werbespot zur WM im ZDF.
Gibt zur Zeit n Sonderangebot im Vorbericht bei Belgien (unserem Geheimfavoriten) gegen Algerien (unserem meistbesuchten Team).
18.000€ die Sekunde, das würde doch gut passen. Hier mal paar Infos dazu (plus Spielplan für Heimschläfer): Link
Vielleicht ein kurzer Mitschnitt vom Cup oder ein Interview mit Schoko. Er könnte zum Beispiel ein bisschen aus den Vereinsthreads vorlesen. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen?
Ich wäre auf jeden Fall mit nem Fünfer dabei. -
ich hab mal gelesen das beinsport (araber) das ganze schon in 4k auflösung übertragen wollen. wird das ganze überhaup in 4 k produziert ?
-
ich hab mal gelesen das beinsport (araber) das ganze schon in 4k auflösung übertragen wollen. wird das ganze überhaup in 4 k produziert ?
wenn auch, wie wollen sie es übertragen? also vergiss es
wenn sich 4k überhaupt durchsetzt, dann nur für spiele oder filme auf disks
-
wenn auch, wie wollen sie es übertragen? also vergiss es
wenn sich 4k überhaupt durchsetzt, dann nur für spiele oder filme auf disks
wie mit sat und daheim würde ich es mit dem tv ansehen.
du bist ja wieder eine tolle hilfe -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!