Jedem Schüler ne 2...dann bist ruck zuck fertig
Und einfach n Paar rote Striche iwo hinmachen, merken die eh nich. ![]()
Jedem Schüler ne 2...dann bist ruck zuck fertig
Und einfach n Paar rote Striche iwo hinmachen, merken die eh nich. ![]()
Aber das mit der 2 würden sicher einige komisch finden, ich denke, ich korrigiere doch mal richtig. ![]()
Vielleicht fange ich aber auch erst morgen an. ![]()
Hier is ja wieder mal wat los. ![]()
Edith: Hattrick ![]()
Vienna calling ![]()
nehme jays 58 und 60 und biete 53 ![]()
nehme jays 58 und 60 und biete 53
18, 20, 2, 0, 4 ![]()
18, 20, 2, 0, 4
das ist ein bingo ![]()
![]()
Schwabenlogik? ![]()
das ist ein bingo
Schwabenlogik?
django ![]()
norton, du solltest schlafen gehen ![]()
![]()
super meine 2 Wochen Urlaub: Über Weihnachten Dünnpfiff und Magen-Darm und jetzt kommt ne Erkältung die mich wahrscheinlich an Silvester in Schach hält![]()
![]()
super meine 2 Wochen Urlaub: Über Weihnachten Dünnpfiff und Magen-Darm und jetzt kommt ne Erkältung die mich wahrscheinlich an Silvester in Schach hält
Haste endlich mal Ruhe.![]()
Gute Besserung.![]()
super meine 2 Wochen Urlaub: Über Weihnachten Dünnpfiff und Magen-Darm und jetzt kommt ne Erkältung die mich wahrscheinlich an Silvester in Schach hält
und ausgerechnet in der Zeit ist hier nix los![]()
Verpasst eh nix![]()
schaff was, ruhe scheint dir nicht zu bekommen ![]()
![]()
Was issen schon wieder mit Schoko?
![]()
Is aber auch mal wieder typisch: Hat man mal ne wichtige Frage und schon is kein Mod online ... ![]()
Anwesenheitspficht für mindestens einen Mod muss her. ![]()
Was issen schon wieder mit Schoko?
![]()
lebenslanger Urlaub
lebenslanger Urlaub
Mir schon klar, der schwenst ja immer Schulle, aber ich meinte jetzt hier bei uns ...
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!