Jedem Schüler ne 2...dann bist ruck zuck fertig
Und einfach n Paar rote Striche iwo hinmachen, merken die eh nich.
Jedem Schüler ne 2...dann bist ruck zuck fertig
Und einfach n Paar rote Striche iwo hinmachen, merken die eh nich.
Aber das mit der 2 würden sicher einige komisch finden, ich denke, ich korrigiere doch mal richtig.
Vielleicht fange ich aber auch erst morgen an.
Hier is ja wieder mal wat los.
Edith: Hattrick
Vienna calling
nehme jays 58 und 60 und biete 53
nehme jays 58 und 60 und biete 53
18, 20, 2, 0, 4
18, 20, 2, 0, 4
das ist ein bingo
Schwabenlogik?
das ist ein bingo
Schwabenlogik?
django
norton, du solltest schlafen gehen
super meine 2 Wochen Urlaub: Über Weihnachten Dünnpfiff und Magen-Darm und jetzt kommt ne Erkältung die mich wahrscheinlich an Silvester in Schach hält
super meine 2 Wochen Urlaub: Über Weihnachten Dünnpfiff und Magen-Darm und jetzt kommt ne Erkältung die mich wahrscheinlich an Silvester in Schach hält
Haste endlich mal Ruhe.
Gute Besserung.
und ausgerechnet in der Zeit ist hier nix los
Verpasst eh nix
schaff was, ruhe scheint dir nicht zu bekommen
Was issen schon wieder mit Schoko?
Is aber auch mal wieder typisch: Hat man mal ne wichtige Frage und schon is kein Mod online ...
Anwesenheitspficht für mindestens einen Mod muss her.
Was issen schon wieder mit Schoko?
![]()
lebenslanger Urlaub
lebenslanger Urlaub
Mir schon klar, der schwenst ja immer Schulle, aber ich meinte jetzt hier bei uns ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!