Gibt gerade einige günstige Flüge von GIG nach IGU mit TAM.

WM 2014 - Inlandstransport
-
-
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, auf der ich Überlandbusse in Brasilien buchen kann? Auf Viação Cometa benötigt man scheinbar die brasilianische CPF. Und bei BRASIL BY BUS. The best site to find and buy bus tickets in Brazil! komme ich auch nicht durch die Buchung durch.
Es geht mir um Verbindungen Belo Horizonte-Sao Paulo in der Nacht zwischen den Halbfinals und Recife-Fortaleza nach dem Spiel USA-Deutschland.
Danke für Eure Tipps! -
Kann mir jemand eine Seite empfehlen, auf der ich Überlandbusse in Brasilien buchen kann? Auf Viação Cometa benötigt man scheinbar die brasilianische CPF. Und bei BRASIL BY BUS. The best site to find and buy bus tickets in Brazil! komme ich auch nicht durch die Buchung durch.
Es geht mir um Verbindungen Belo Horizonte-Sao Paulo in der Nacht zwischen den Halbfinals und Recife-Fortaleza nach dem Spiel USA-Deutschland.
Danke für Eure Tipps!hab übrigens einen echt fairen flug fürs halbfinale auf der seite von AZUL gefunden, ist vom stadtflughafen pampulha in BH
-
Barney und ich möchten einen kleinen Road Trip vollführen von Brasilia nach Spiel 60 hin nach Belo Horizonte Spiel 61. Weiß jemand, ob sich auf der Strecke grob etwas lohnt, wohin man einen Abstecher machen kann?
hatten wir auch überlegt, aber dann verworfen. flug bsb nach cnf ist ja nicht so wild, dafür lieber zeit für ouro preto etc
-
hab übrigens einen echt fairen flug fürs halbfinale auf der seite von AZUL gefunden, ist vom stadtflughafen pampulha in BH
... der übrigens nur 3km vom Stadion entfernt ist.
-
... der übrigens nur 3km vom Stadion entfernt ist.
ja, gordon_gecko und ich haben früher gebucht und dürfen 40km zu CNF rausgondeln. gattin, schwester und schwager erst diese woche und zum gleichen preis ab pampulha. jeder, wie er es verdient
-
Hat jemand schon einen Mietwagen für die WM gebucht?
Ich hatte jetzt schon für verschiedene Orte über billiger-mietwagen anfragen gestellt und bisher nur Absagen bekommen. -
Ich hatte jetzt schon für verschiedene Orte über billiger-mietwagen anfragen gestellt und bisher nur Absagen bekommen.frag mal barney und gemüse
-
-
als könnte der barney fahren
ein sachlich wohl korrekter einwand
-
-
Ich hatte jetzt schon für verschiedene Orte über billiger-mietwagen anfragen gestellt und bisher nur Absagen bekommen.Ich glaub, die meisten sind noch nicht so weit.
Hab zB von einer Pousada die Info gekriegt, dass viele erst ab Mitte / Ende Februar die Planung für Juli beginnen und daher vorher noch nix geht.
Komisch aber bei den großen Firmen - also auch Alamo und Co ?
-
Laut brasilianischen Medien ist die Brasilianische Regierung immer noch sehr unzufrieden mit den inländischen Flugpreise während der WM. Es wird sogar wieder darüber diskutiert ausländische Fluggesellschaften für Inlandsflüge zuzulassen um den Wettbewerb zu erhöhen. Meiner Meinung nach lohnt es sich also noch mit der Buchung von Inlandsflüge noch ein bißchen zu warten.
Quelle (auf portugiesisch): Aéreas estrangeiras poderão operar voos domésticos na Copa | JORNAL O TEMPO -
Laut brasilianischen Medien ist die Brasilianische Regierung immer noch sehr unzufrieden mit den inländischen Flugpreise während der WM. Es wird sogar wieder darüber diskutiert ausländische Fluggesellschaften für Inlandsflüge zuzulassen um den Wettbewerb zu erhöhen. Meiner Meinung nach lohnt es sich also noch mit der Buchung von Inlandsflüge noch ein bißchen zu warten.
Quelle (auf portugiesisch): Aéreas estrangeiras poderão operar voos domésticos na Copa | JORNAL O TEMPODie sollten das Gleiche für Hotelpreise versuchen...
-
Quelle (auf portugiesisch): Aéreas estrangeiras poderão operar voos domésticos na Copa | JORNAL O TEMPODarüber hinaus versuchen viele Fluggesellschaften noch zusätzliche Flüge genehmigt zu bekommen. Beispiel Azul (siehe Quelle) wollen 600 zusätzliche Flüge (insbesondere +/-1 Tag nach den jeweiligen Spielen) anbieten und werden hierzu am 16.01 ein Antrag stellen.
Quelle: [url=http://www.em.com.br/app/noticia/ec…te-a-copa.shtml]Azul estabelece preço máximo de R$ 999 para qualquer voo durante a Copa - Economia - Estado de Minas[/url] -
Darüber hinaus versuchen viele Fluggesellschaften noch zusätzliche Flüge genehmigt zu bekommen. Beispiel Azul (siehe Quelle) wollen 600 zusätzliche Flüge (insbesondere +/-1 Tag nach den jeweiligen Spielen) anbieten und werden hierzu am 16.01 ein Antrag stellen.
Quelle: [url=http://www.em.com.br/app/noticia/ec…te-a-copa.shtml]Azul estabelece preço máximo de R$ 999 para qualquer voo durante a Copa - Economia - Estado de Minas[/url]Hier auch auf deutsch:
Reger Flugbetrieb bei der WM | Fuball | WM 2014 | SPORT1.de -
hmm vielleicht habe ich ja dann doch schon zu voreilig gebucht
Naja, die preise mal im Auge behalten, wenns billig genug ist kann man gleich nen KO-Runden-Notfallplan buchen -
halbfinalflüge direkt hei azul sind schon seit ein paar tage neue drin, nur direkt auf deren website
-
Das Problem sind nicht so sehr die Flüge, sondern eher die Flughäfen. Habe das übliche Chaos in Rio am Wochenende nach Neujahr mal wieder hautnah erlebt, so mit >90 Minuten anstehen und Schlange ungefähr 1,5 mal längs durch's Terminalgebäude bei Policia Federal. Wenn die jetzt noch mehr Flüge reinquetschen wollen, dann wird das bestimmt ganz lustig
. Allerdings muss ich auch sagen, bei Domestic sah es nicht ganz so voll aus, habe ja bei International angestanden. Na mal sehen, auf jeden Fall ist rechtzeitiges Erscheinen und viiieeelll Geduld angesagt während der WM.
-
Das Problem sind nicht so sehr die Flüge, sondern eher die Flughäfen. Habe das übliche Chaos in Rio am Wochenende nach Neujahr mal wieder hautnah erlebt, so mit >90 Minuten anstehen und Schlange ungefähr 1,5 mal längs durch's Terminalgebäude bei Policia Federal. Wenn die jetzt noch mehr Flüge reinquetschen wollen, dann wird das bestimmt ganz lustig
. Allerdings muss ich auch sagen, bei Domestic sah es nicht ganz so voll aus, habe ja bei International angestanden. Na mal sehen, auf jeden Fall ist rechtzeitiges Erscheinen und viiieeelll Geduld angesagt während der WM.
Also Domestic ist sicherlich was anders. Da sind ja auch im normalen Jahr einige Flüge am Start, das läuft ja eher wie am Busbahnhof.
Denke eher, dass die Privatjets wie zuletzt öfter die ganzen Stellplätze verbrauchen und das dann das Fass zum Überlaufen bringt.
Aber sagen wir mal so, nach Kapstadt 2010 ist man ja abgehärtet
-
Hat jemand eine Ahnung was die verschiedenen Buchungsklassen beim Bus bedeuten?
LEI / CONV / GTV usw.
Von Rio nach BH scheint es mir am sinnvollsten mit dem Bus, vielleicht weiß da einer mehr? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!