Hallo zusammen,ich bin vom 7.01.14-09.01.14 oder bis zum 10.01.14 in Hongkong.Jetzt hab ich ein Problem,dass ich kein gescheites Hotel finde, die Preise sind einfach nicht normal.Ich suche ein Hotel 3-4 Sterne Hotel in der City am besten mit Pool auf den deck und guten Ausblick.Preislimit liegt bei ca 100 Euro die Nacht.Hat jemand ein Tipp für mich und eine Empfehlung?

(S) Hotel in HongKong
-
-
Hallo zusammen,ich bin vom 7.01.14-09.01.14 oder bis zum 10.01.14 in Hongkong.Jetzt hab ich ein Problem,dass ich kein gescheites Hotel finde, die Preise sind einfach nicht normal.Ich suche ein Hotel 3-4 Sterne Hotel in der City am besten mit Pool auf den deck und guten Ausblick.Preislimit liegt bei ca 100 Euro die Nacht.Hat jemand ein Tipp für mich und eine Empfehlung?
Was ist denn für dich in der City? Kowloon oder Hong Kong Island?
-
Was ist denn für dich in der City? Kowloon oder Hong Kong Island?
Ich kenne mich da granicht aus
Ich sag mal Kowloon
-
für Hongkong vielleicht schon -
Hast du mal über trivago geschaut? Da solltest du eigentlich locker ein Angebot für 100 Euro finden.
-
für Hongkong vielleicht schon
Am billigsten ist Peking da kostet die Nacht 65 Euro im Novotel inkl Früstuck.In Shanghai ist es etwas billiger die Übernachtung als in Hongkong
-
Hast du mal über trivago geschaut? Da solltest du eigentlich locker ein Angebot für 100 Euro finden.
Klar hab ich da geschaut und nichts gutes gefunden
-
Ich kenne mich da granicht aus
Ich sag mal Kowloon
Ok, ich kann mal schauen. Deine Anforderungen passen aber nicht zur Preis Realität in Hong Kong. Kann ich jetzt schon sagen.
-
Aber nicht 3-4 Sterne zentral Anfang Januar. Das ist eine optimale Reisezeit für Hong Kong.
-
Klar hab ich da geschaut und nichts gutes gefunden
Hab nur 30 Sekunden gesucht, weil ich keine Ahnung habe, wo du genau in Hongkong sein möchtest.