Hallo zusammen,ich bin vom 7.01.14-09.01.14 oder bis zum 10.01.14 in Hongkong.Jetzt hab ich ein Problem,dass ich kein gescheites Hotel finde, die Preise sind einfach nicht normal.Ich suche ein Hotel 3-4 Sterne Hotel in der City am besten mit Pool auf den deck und guten Ausblick.Preislimit liegt bei ca 100 Euro die Nacht.Hat jemand ein Tipp für mich und eine Empfehlung?

(S) Hotel in HongKong
-
-
Hallo zusammen,ich bin vom 7.01.14-09.01.14 oder bis zum 10.01.14 in Hongkong.Jetzt hab ich ein Problem,dass ich kein gescheites Hotel finde, die Preise sind einfach nicht normal.Ich suche ein Hotel 3-4 Sterne Hotel in der City am besten mit Pool auf den deck und guten Ausblick.Preislimit liegt bei ca 100 Euro die Nacht.Hat jemand ein Tipp für mich und eine Empfehlung?
Was ist denn für dich in der City? Kowloon oder Hong Kong Island?
-
Was ist denn für dich in der City? Kowloon oder Hong Kong Island?
Ich kenne mich da granicht aus
Ich sag mal Kowloon
-
für Hongkong vielleicht schon -
Hast du mal über trivago geschaut? Da solltest du eigentlich locker ein Angebot für 100 Euro finden.
-
für Hongkong vielleicht schon
Am billigsten ist Peking da kostet die Nacht 65 Euro im Novotel inkl Früstuck.In Shanghai ist es etwas billiger die Übernachtung als in Hongkong
-
Hast du mal über trivago geschaut? Da solltest du eigentlich locker ein Angebot für 100 Euro finden.
Klar hab ich da geschaut und nichts gutes gefunden
-
Ich kenne mich da granicht aus
Ich sag mal Kowloon
Ok, ich kann mal schauen. Deine Anforderungen passen aber nicht zur Preis Realität in Hong Kong. Kann ich jetzt schon sagen.
-
Aber nicht 3-4 Sterne zentral Anfang Januar. Das ist eine optimale Reisezeit für Hong Kong.
-
Klar hab ich da geschaut und nichts gutes gefunden
Hab nur 30 Sekunden gesucht, weil ich keine Ahnung habe, wo du genau in Hongkong sein möchtest.
Aber auf die Schnelle fande ich das hier gar nicht schlecht:Über lastminute.de kostet die Nacht 88 Euro, wäre also voll in deinem Limit. Bilder sehen auch ganz nett aus.
-
-
Silka Far East, Hong Kong - Home
vernünftige alternative im preis
-
Ok, ich kann mal schauen. Deine Anforderungen passen aber nicht zur Preis Realität in Hong Kong. Kann ich jetzt schon sagen.
Ich weiß
Ab 150 gibt es gute Angebote
-
Silka Far East, Hong Kong - Home
vernünftige alternative im preis
Und so wahnsinnig zentral...
Das meinst du nicht ernst oder?
Das ist ja am Arsch der chinesischen Heide.
-
Und so wahnsinnig zentral...
Das meinst du nicht ernst oder?
Das ist ja am Arsch der chinesischen Heide.
Beim CL Finale Madrid war es noch schlimmer.Da hab ich zum Hotel 1,5 Stunden gebraucht von der Stadt
-
Free shuttle in town
-
Hab nur 30 Sekunden gesucht, weil ich keine Ahnung habe, wo du genau in Hongkong sein möchtest.
Aber auf die Schnelle fande ich das hier gar nicht schlecht:Über lastminute.de kostet die Nacht 88 Euro, wäre also voll in deinem Limit. Bilder sehen auch ganz nett aus.
Danke,dass Angebot ist schon mal nicht schlecht
-
Free shuttle in town
Das hat wohl jedes Hotel in Hongkong
-
Beim CL Finale Madrid war es noch schlimmer.Da hab ich zum Hotel 1,5 Stunden gebraucht von der Stadt
und dann bist du ausgerechnet mir über den weg gelaufen
-
und dann bist du ausgerechnet mir über den weg gelaufen
Genau und das eine Bild wo du drauf bist hab ich immer noch
-
Schau einfach mal bei Tripadvisor. Mit den Hotels und vor allem den Bewertungen da, habe ich bislang immer ganz gute Erfahrungen gemacht.
Hotel Hongkong: 550 Hotels mit 102.044 Bewertungen - TripAdvisor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!