Das wird Dir trotzdem nix nutzen
schaun wa ma, lieg krank im Bett, bisher hats immer eher geholfen, wenn ich nicht im Stadion war
Das wird Dir trotzdem nix nutzen
schaun wa ma, lieg krank im Bett, bisher hats immer eher geholfen, wenn ich nicht im Stadion war
wäre wohl jedem damit geholfen wenn du immer daheim bleiben würdest
![]()
![]()
![]()
Und Internet ausschalten!
![]()
![]()
![]()
wenn Braunschweig dann deswegen drin bleibt und Frankfurt, Mainz und Hoffe absteigen, wärs ne überlegung wert
wenn Braunschweig dann deswegen drin bleibt und Frankfurt, Mainz und Hoffe absteigen, wärs ne überlegung wert
Das Problem Hoffenheim zu lösen hat die brutale Pressingmaschine letzte Saison leider verpasst.
Das Problem Hoffenheim zu lösen hat die brutale Pressingmaschine letzte Saison leider verpasst.
Diese Saison werden sie das auf dem Bayernweg regeln und spätestens 5 tage vor dem Hoffe-Rückspiel den Wechsel von Volland zum BVB bekanntgeben;)
die kleine chinesen
Diese Saison werden sie das auf dem Bayernweg regeln und spätestens 5 tage vor dem Hoffe-Rückspiel den Wechsel von Volland zum BVB bekanntgeben;)
die kleine chinesen
dir wünsch ich 40Fieber
Jo, so spielt ihr auch, als ob ihr voll auf die Karte "Aberglaube" setzt
musti brennt
musti brennt
Hatter scharf gegessen ?
musti brennt
hat phoe beim rauchen etwas captain morgan verschüttet
Wassn das fürn Besoffener beim kicker-Ticker?
Zitat
Da einige Feuerwerkskörper gezündet wurden, stagniert die Begegnung derzeit unterbrochen....
Die Chancenquote erhöht Braunschweig, doch Oehrl jagt das Leder in die Lüfte.
...
Hertha agiert mit langen Bällen, die direkt den Ballbesitz wechseln.
schokodeutsch oder was?
noch is nich vorbei
noch is nich vorbei
haut rein jetzt
noch is nich vorbei
die hoffenung stirbt zuletz
noch is nich vorbei
1:1 wäre toll
1:1 wäre toll
hauptsache nicht 0:7
hauptsache nicht 0:7
War da was? Volle Konzentration auf Freitag
War da was?
Volle Konzentration auf Freitag
is klar, Robinson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!