alles scheiße

1. Bundesliga 15. Spieltag
-
-
alles scheiße
i.v. pek
-
Wir wolln den Gandi sehn, wir wollen den Gandi sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den Gandi sehn
-
Sandro Wagner heute wieder in Topform
-
Wir wolln den Gandi sehn, wir wollen den Gandi sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den Gandi sehn
noch is nich vorbei
-
Sandro Wagner heute wieder in Topform
danke, wer auch immer den an Herthga verkauft hat
-
man man man, bald können wir die A-Jugend auflaufen lassen
-
man man man, bald können wir die A-Jugend auflaufen lassen
Schlechter als eure Profis können die doch eigentlich nicht wirklich sein, oder?
-
Schlechter als eure Profis können die doch eigentlich nicht wirklich sein, oder?
und ob
-
und ob
Euer Glück ist, dass es tatsächlich noch drei andere Teams gibt die sich ähnlich stümperhaft anstellen. Das ist immer noch alles drin.
-
-
Euer Glück ist, dass es tatsächlich noch drei andere Teams gibt die sich ähnlich stümperhaft anstellen. Das ist immer noch alles drin.
Ob das jetzt Glück ist, weiß ich nicht.
Grundsätzlich war ja eh jedem klar, dass wir wieder runtergehen, momentan fühlt sich dass aber eher an wie nen Hirntoter am Beatmungsgerät
-
Ob das jetzt Glück ist, weiß ich nicht.
Grundsätzlich war ja eh jedem klar, dass wir wieder runtergehen, momentan fühlt sich dass aber eher an wie nen Hirntoter am Beatmungsgerät
ihr schafft das schon noch
-
ihr schafft das schon noch
Naja , Nürnberg , Freiburg , die Frankfurter und die andere Eintracht. Dazu rutscht meistens noch jemand rein,der noch gar nichts von seinem Glück weiß,wie vor 3 Jahren die Frankfurter.
-
Naja , Nürnberg , Freiburg , die Frankfurter und die andere Eintracht. Dazu rutscht meistens noch jemand rein,der noch gar nichts von seinem Glück weiß,wie vor 3 Jahren die Frankfurter.
bremen
-
bremen
Sehe ich auch so, Bremen hat durchaus das ein oder andere Pünktchen sehr, sehr glücklich geholt. Sonst würden die auch noch schlechter da stehen.
-
Ich weiß nicht wie´s Euch geht-ich fand den Streich in der letzten Saison echt eine coole Persönlichkeit. Im Moment geht mir sein ständiger Zynismus dermaßen auf den Sack!
Man kann kaum ein Interview mehr anhören. -
Ich weiß nicht wie´s Euch geht-ich fand den Streich in der letzten Saison echt eine coole Persönlichkeit. Im Moment geht mir sein ständiger Zynismus dermaßen auf den Sack!
Man kann kaum ein Interview mehr anhören.Jo, der arme wird inzwischen auch echt von den Schiris verfolgt, da steht sein Stürmer nur 2 Meter im Abseits und die Pfeife pfeift tatsächlich
-
Jo, der arme wird inzwischen auch echt von den Schiris verfolgt, da steht sein Stürmer nur 2 Meter im Abseits und die Pfeife pfeift tatsächlich
Wenn man unten drin steht hat man eben kein Glück mit den Schiris!
-
Wenn man unten drin steht hat man eben kein Glück mit den Schiris!
erst kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu
kennste, nä -
Jo, der arme wird inzwischen auch echt von den Schiris verfolgt, da steht sein Stürmer nur 2 Meter im Abseits und die Pfeife pfeift tatsächlich
Streich der neue Tuchel ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!