malta und andorra halten noch den punkt
und Zypern gleicht in Bosnien aus
malta und andorra halten noch den punkt
und Zypern gleicht in Bosnien aus
Aktuell alle Zwischenergebnisse unerwartet.
Mal schauen, was am Ende steht.
(auch Island Türkei 1:0)
Aktuell alle Zwischenergebnisse unerwartet.
Mal schauen, was am Ende steht.(auch Island Türkei 1:0)
stimmt. das Italien in Norwegen führt ist wirklich ne Sensation
Buffon ,die alte socke ,steht ja immer noch im Kasten
2:0 bonnuci
ich glaub der norwegische trainer beisst gleich den sitz kaputto
island-türkei 3:0
island hat relegaation inna wm quali gespielt gandi
island hat relegaation inna wm quali gespielt gandi
woher soll er das wissen- is nie aus berlin rausgekommen
ach echt
ändert doch nichts daran, dass 3:0 schon ein ziemlich deutliches Ergebnis ist.
Aber Anspruch und Wirklichkeit ist in der Türkei ja eh sonne sache.
Die Tulpenzüchter
Die Tulpenzüchter
Deren Glück ist wohl, dass sich wohl auch der Tabellendritte für Frankreich qualifiziert
Die Tulpenzüchter
sehr schön - freut mich für S04 father
sehr schön - freut mich für S04 father
Ist doch alles Kalter Kaffee, diese Quali . Am Ende spielen dann in Frankreich die dollsten Graupen. Vorrunde Gruppe C in Nizza Finnland - Rumänien.
Ist doch alles Kalter Kaffee, diese Quali . Am Ende spielen dann in Frankreich die dollsten Graupen. Vorrunde Gruppe C in Nizza Finnland - Rumänien.
und griechenland
Jepp. Und man kann sich über die Ergebnisse von gestern gar nicht richtig freuen, weil die Holländer ja sowieso dabei sind, notfalls eben als Gruppendritter. Die Idee mit den 24 Teams erscheinen einem immer absurder.
Da hört sich ein Halbfinale Brasilien - Deutschland in Belo oder ein deutscher WM Sieg gegen Argentinien in Maracana gaaaanz anders an. Kann uns keiner mehr nehmen und wird nie wieder zu toppen sein.Höchstens noch durch ein WM Sieg von uns im Centenario oder Aztekenstadion.
und Du im Zaire shirt live dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!