Dann nennt ihr mir mal Alternativen? Ich möchte sowas im Stadion nicht erleben und das einzigste was da hilft ist nun mal ein Ausschluss . Weiß garnicht warum ihr euch so aufregt, da wurde ein Spieler verletzt von der Dreckspyrotechnik und ihr kommt Ausschluss aus der Quali... . Ohne Worte.

EM Qualifikation 2016
-
-
Ok, ich finde die Spanier blöd, gehe zum nächsten Spiel, werfe was auf nen Spieler, die werden gesperrt und mein Land hat bessere Chancen
.
Tolle Logik. Mal bemerkt, was für eine Vielvölkerregion das da unten ist? -
Robben, würdest du die gleichen Sanktionen fordern wenn das gleiche gestern in der Amsterdam Arena passiert wäre, oder ist das was ganz anderes?
-
Robben, würdest du die gleichen Sanktionen fordern wenn das gleiche gestern in der Amsterdam Arena passiert wäre, oder ist das was ganz anderes?
Das Spiel gestern wurde abgebrochen wegen Ausschreitungen, nicht wegen der Pyrotechnik. Das Gesamtpaket macht es, bleibe dabei solche Länder haben in Wettbewerben nix verloren.
-
Welche Ausschreitungen?
-
Welche Ausschreitungen?
Noch nix gelesen heute?
-
Welche Ausschreitungen?
Die es gestern in der zweiten Halbzeit nach dem Elfmeter für die Russen gab.
-
In Holland gab/gibt es keine Ausschreitungen?
Schönen Gruß nach Rotterdam.
-
In Holland gab/gibt es keine Ausschreitungen?
Schönen Gruß nach Rotterdam.
Amsterdamer und Rotterdamer haben sich immer lieb. Halt auf ihre eigene Art. -
Hätte ich in dem Verband was zu sagen, würde ich mich aus freien Stücken aus dem Wettbewerb zurückziehen...
Mittlerweile gibt's auf YT ein Video, wo man den Wuft genau sieht. Soll es nicht besser machen, aber nach einem gezieltem Wurf sieht das nicht aus...
-
-
Wie kann es überhaupt sein, das da weiter gespielt wird?
Ach ja Eiterkinn...Im Ernst das war doch schon in dem Moment punktuell entschieden, lächerlich da wieder anzupfeiffen. Der ist wirklich ein Vollpfosten.
irgendwie schon komische Völker da unten.
Erst Serbien Albanien, nun die aus MontenegroZwie Dinge:
1.Aytekin hatte das Spiel für ca. eine halbe Stunde unterbrochen. In dieser Zeit gab es Kontakt mit der UEFA, die angewiesen hat (korrekter: haben soll), dass das Spiel fortgesetzt werden sollte. (außerdem hat er ja wie gesagt die Szene aus seinem Blickwinkel nicht gesehen).2.-was heißt "komische Völker"???? Finde die Formulierung ziemlich verunglimpfend, gerade unter dem Licht, dass es auch im ach-so-zivlisierten West-und Mitteleuropa schon oft genug Spielabbrüche gegeben hat.
Und wenn irgendwo in Ostdeutschland oder beim Ruhpottderby (nur als zwei Beispiele, die mir jetzt spontan einfallen) Feuerwerkskörper auf Spielfeld oder gegnerische Fans geschossen werden ist es schlicht und einfach Glück, dass da noch nicht mehr passiert ist. -
0-1 was ein Mist.
-
Bulgarien 2:1 gg Italien vorne.
Abpfeifen!
-
Bulgarien 2:1 gg Italien vorne.
Abpfeifen!
-
Zwie Dinge:
1.Aytekin hatte das Spiel für ca. eine halbe Stunde unterbrochen. In dieser Zeit gab es Kontakt mit der UEFA, die angewiesen hat (korrekter: haben soll), dass das Spiel fortgesetzt werden sollte. (außerdem hat er ja wie gesagt die Szene aus seinem Blickwinkel nicht gesehen).2.-was heißt "komische Völker"???? Finde die Formulierung ziemlich verunglimpfend, gerade unter dem Licht, dass es auch im ach-so-zivlisierten West-und Mitteleuropa schon oft genug Spielabbrüche gegeben hat.
Und wenn irgendwo in Ostdeutschland oder beim Ruhpottderby (nur als zwei Beispiele, die mir jetzt spontan einfallen) Feuerwerkskörper auf Spielfeld oder gegnerische Fans geschossen werden ist es schlicht und einfach Glück, dass da noch nicht mehr passiert ist.und das von nem Frankfurter
-
88. Minute, 0-1 hinten und die Zuschauer verlassen das Stadion - unglaublich
6 Minuten Nachspielzeit für die Niederlande. ..
Und soeben 1-1
-
Jaaaaa
-
Irgendwie haben die Holländer immer Glück. Gell Robben.
Hast auch das Geld zurück?
-
Irgendwie haben die Holländer immer Glück. Gell Robben.
Hast auch das Geld zurück?
Muss morgen mal auf der KK schauen ob die Kohle drauf ist. In Punkto Glück kann ich dir nicht beipflichten - sonst wären die Holländer 3 x Weltmeister geworden in den Finals....
-
- sonst wären die Holländer 3 x Weltmeister geworden i
es war dann eben Unfähigkeit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!