das ist so glaub mir, ich bin sehr entspannt
du hast auch karten?
das ist so glaub mir, ich bin sehr entspannt
du hast auch karten?
ich glaube man kann aus seinem text lesen dass es weitere inhaber des TSTs der ivoren gibt die auch in der vorrunde vor ort sind.
das war eine allgemeine frage falls man, so wie ich, erst später vor ort ist
hat sich aber als on-topic angehört , hab mich echt gewundert
hat sich aber als on-topic angehört , hab mich echt gewundert
dazu hätte ich ja den text im ersten post genau lesen müssen
nach der wm
ich finde es auch scheiße. megascheiße sogar! hab noch nie soviel aufwand betrieben und soviel leute gequält, und am ende verlost FIFA keine einzige finalkarte
![]()
hätte ich die TSTs nicht bekommen hätte ich mich maßlos geärgert! is aba halt FIFA, ärsche ohne ende!!!
Das alles relativiert sich wenn Deutschland ins Finale kommt bzw. Bra und Arg nicht ins Finale kommen .
Deutsches Finale = genug Tickets , da dann über PMA genug Tickets und außerdem ein zwangsläufiges Ausscheiden der Brasilianer damit einhergeht.
Scheidet Arg. zudem aus , gibt es noch mehr
Heißt das Finale Brasilien -Argentinien / Uruguay ----oh wehhhhhh.
du hast auch karten?
zumindest hab ich dir das geld dafür gegeben
Hat nichts zu sagen.
Das alles relativiert sich wenn Deutschland ins Finale kommt bzw. Bra und Arg nicht ins Finale kommen .
Deutsches Finale = genug Tickets , da dann über PMA genug Tickets und außerdem ein zwangsläufiges Ausscheiden der Brasilianer damit einhergeht.
Scheidet Arg. aus , gibt es noch mehr
Heißt das Finale Brasilien -Argentinien / Uruguay ----oh wehhhhhh.
wir haben alle träume gemüse, ihr träumt über deutschland im finale, ich über arg-bra, pospo über die engländer gegen burundi und meschta über ita-ger, aber meistens kommts ganz anders als man es erhofft ........... hier gehts aber um die planung und katenbeschaffung, und FIFA hat da riesen scheiße abgezogen!
mit geld-zurück garantie!
wir haben alle träume gemüse, ihr träumt über deutschland im finale, ich über arg-bra, pospo über die engländer gegen burundi und meschta über ita-ger udn meistens kommts immer ganz anders als man es erhofft ........... hier gehts aber um die planung und katenbeschaffung, und FIFA hat da riesen scheiße abgezogen!
da gebe ich dir recht
nach der wm
ist vor der wm
hi leute,
schön dass in einem fred von mir auch mal was los ist.
problem ist halt, dass ich einerseits die vorrunde fix losbekommen muss und af/vf halt die unsicherheiten beinhaltet.
wenn jemand die unsicherheit akzeptiert, dann passt es.
es nutzt mir nur nix, wenn ich dann nach der vorrunde wieder mit den tickets dastehe.
wie gesagt, unsere kumpels sind für vorrunde schon unten und wir haben auch bekannte, die schon im april abholung der vorrunde versuchen mit vollmacht.
lg josef
Hat nichts zu sagen.
du weißt wovon du sprichst, nä
Noch nicht....
Gibst du die Vorrundenspiele einzeln raus? CIV gegen Kolumbien wuerde mich interessieren. Ich habe Dir auch noch eine E-mail dazu geschrieben.
Gibst du die Vorrundenspiele einzeln raus? CIV gegen Kolumbien wuerde mich interessieren. Ich habe Dir auch noch eine E-mail dazu geschrieben.
Passt, Michael ! Wäre noch cool, wenn wir noch für die Rest Vorrunde was finden, aber das wird schon noch.
Lg Josef
Wenn ich das richtig lese, haben die meisten für das AF nur Interesse, wenn es 50 (Rio) wird. Ich hätte hingegen Interesse an 1 Karte, wenn CIV Zweiter wird und das AF somit die #52 ist.
majobgl, kannst das ja im Hinterkopf behalten, wenn Du die AF-Karten an jemanden abgibst und demjenigen sagen, dass er 1 Ticket in dem für ihn ungünstigen Fall auf jeden Fall an mich loswerden würde.
Definitives aber von meiner Seite aus erst nach dem 12.03. - habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Wenn ich das richtig lese, haben die meisten für das AF nur Interesse, wenn es 50 (Rio) wird. Ich hätte hingegen Interesse an 1 Karte, wenn CIV Zweiter wird und das AF somit die #52 ist.
majobgl, kannst das ja im Hinterkopf behalten, wenn Du die AF-Karten an jemanden abgibst und demjenigen sagen, dass er 1 Ticket in dem für ihn ungünstigen Fall auf jeden Fall an mich loswerden würde.
Definitives aber von meiner Seite aus erst nach dem 12.03. - habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Passt ! Bitte schließe dich mit user gerald kurz, der hat mir zwei Karten abgenommen, egal wer wo spielt. Aber vielleicht ist er auch froh drum. Bitte verständigt euch untereinander ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!