Mobiles Internet
-
-
Gibts hier etwas Neues?
Hat sich schon ein Anbieter etwas für die WM-Touris überlegt? Ich würde ja gerne so eine Datenflat in ganz Brasilien haben, damit man wenigstens mal whatsapp usw nutzen kann. Gibt es das gar nicht für ganz Brasilien?
-
Gibts hier etwas Neues?
Hat sich schon ein Anbieter etwas für die WM-Touris überlegt? Ich würde ja gerne so eine Datenflat in ganz Brasilien haben, damit man wenigstens mal whatsapp usw nutzen kann. Gibt es das gar nicht für ganz Brasilien?
Also ich hab nur gelesen, dass es regionabhängig ist.....also verschiedene SIMs im Norden und Süden, Osten und Westen
-
Also ich hab nur gelesen, dass es regionabhängig ist.....also verschiedene SIMs im Norden und Süden, Osten und Westen
Dann wäre es ja ggf. Interessant, welcher Anbieter die geringsten Roaminggebühren nimmt, wenn die denn für ein Datenvolumen bezahlbar sind.
Ich würde auf meiner Route denn ja fast jede Woche eine neue Sim benötigen. Den Stress tue ich mir nicht an.
Wie siehts generell mit WLAN in Restaurants und anderen öffentlichen Gebäuden aus?Meine Unterkünfte haben größtenteils freies WLAN.
-
Gibts hier etwas Neues?
Brauchst Du nicht, da nach 2 Tagen das smartphone sowieso geklaut ist.
-
Brauchst Du nicht, da nach 2 Tagen das smartphone sowieso geklaut ist.
Handy können die kriegen. Nur die Tickets werden nicht freiwillig rausgegeben.
-
Ist schon ein komisches Land..Wie einfach war es da in SA
und alle Geldautomaten sind gehackt -
Zitat
I hope you guys know about Mandic magiC, a wonderful app that stores wi-fi passwords for public networks like the ones you find in restaurants and stores. It's really popular here, which means you can most often find a network nearby to use.
Aus BS-Forum. Hab's selber noch nicht runtergeladen/getestet, scheint aber eine gute Sache zu sein.
Freies WIFI scheint recht verbreitet zu sein.Trotzdem fände ich eine SIM, die im ganzen Land funktioniert auch nicht übel...
-
Ist schon ein komisches Land..Wie einfach war es da in SA
und alle Geldautomaten sind gehacktBangemachen gilt nicht!
Ich denke, dass nach der WM alle begeistert nach Hause kommen und 95 % nichts Negatives berichten werden. Vor Südafrika haben sich doch auch alle Sorgen gemacht und nachher war alles super.
-
-
-
Bangemachen gilt nicht!
Ich denke, dass nach der WM alle begeistert nach Hause kommen und 95 % nichts Negatives berichten werden. Vor Südafrika haben sich doch auch alle Sorgen gemacht und nachher war alles super.
Du warst ja auch schon vor Ort und hast nichts Negatives berichtet...also wird schon gutgehen
-
Du warst ja auch schon vor Ort und hast nichts Negatives berichtet...also wird schon gutgehen
Wird schon schief gehen.
Hab mir gerade Mandic Magic runtergeladen.Wenn es so klappt, dann ist das eine sehr gute Sache.
-
Als Ausländer bekommt man eine Prepaid SIM.
der TIM Tarif der mir angeboten wurde lag bei 150kbps
ansonsten war das preislich okay.
Ich werde mir aber definitiv eine Oi! Prepaid holen, zumal es da auch ne Menge Hotspots zu geben scheint
-
Wie hast du denn das Problem der fehlenden Cpf gelöst?
Auskunft in diversen Shops - geht nicht ohne! Nur Passport reicht scheinbar nicht... -
Als Ausländer bekommt man eine Prepaid SIM.
der TIM Tarif der mir angeboten wurde lag bei 150kbps
ansonsten war das preislich okay.
Ich werde mir aber definitiv eine Oi! Prepaid holen, zumal es da auch ne Menge Hotspots zu geben scheint
Mal Koesi anhauen ob der was mitbringen kann von seinen Mafia Geschäfstpartnern
-
Auskunft in diversen Shops - geht nicht ohne! Nur Passport reicht scheinbar nicht...
wg WM schon -
Auskunft in diversen Shops - geht nicht ohne! Nur Passport reicht scheinbar nicht...
das gehört mitterweile der Vergangeheit an. Wird nicht mehr benötigt -
das gehört mitterweile der Vergangeheit an. Wird nicht mehr benötigtparney, kommst du einklich mit?
-
Wenn du mir ein Finalticket hast komm ich nicht nur mit, sondern sitze sogar noch neben dir
-
Wenn du mir ein Finalticket hast komm ich nicht nur mit, sondern sitze sogar noch neben dir
das wäre winklich was für ne umgrage:
was is jez schlimmer , neben rob oder neben dir zu sitzen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!