Ich würde es and einer Stelle ins Hotel liefern lassen. Hab jetzt schon von einigen gehört, dass die
in den Shops gar nichts von diesem "Angebot" wissen

Mobiles Internet
-
-
schon jemand erfahrung vor ort?
bräuchte eine nanon sim für das 5S, ich glaub die ist im standardpaket nicht dabei?
-
Am Gru Sao paulo gibt's nur einen laden bei den man sim Karten kaufen kann, digital world oder so, war aber sehr voll versuche morgen mein Glück auf der avenida paulista 1
-
ich habe mir die oi als lieferung ins hotel bestellt. bin mal gespannt ob das klappt...
-
-
ja, das ist es. aber für nano muss man in den laden ...
-
Ich hatte mir in einem oi-Shop auf der Avenue Paulista in Sao Paulo das Starterkit geholt. Der Mitarbeiter war echt hilfsbereit und sprach ausnahmsweise etwas englisch. Mit seiner Hilfe hatte ich es denn auch eingerichtet bekommen. Internet funktioniert auch hier im Norden in Cumbuco nähe Fortaleza. Ob ggf. die 0,99 Real für 10 MB etwas teurer werden, weil ich nicht in Sao Paulo bin, keine Ahnung.
Der oi-Mitarbeiter meinte, dass ich der erste bin, der dort ein Starterkit gekauft hat.
-
Falls einer die Rückreise antritt und seine brasilianische Sim-Karte nicht mehr braucht wäre ich ein Abnehmer
-
ich habe mir die oi als lieferung ins hotel bestellt. bin mal gespannt ob das klappt...
eins von zwei paketen kam rechtzeitig
-
hat jemand eine sim fürs iphone 5 gekriegt? diese nano dinger scheinen ja sonderfälle zu sein ...
gleiches gilt fürs ipad.
-
-
hat jemand eine sim fürs iphone 5 gekriegt? diese nano dinger scheinen ja sonderfälle zu sein ...
gleiches gilt fürs ipad.
Geh in Dland in nen Handyshop und kauf dir nen Simkartenstanzer. Oder bei Amzon, dann kannst die SIM-Karte zurechtstanzen -
hab mir miene vorhin zurechtstanzen lassen, in rio hatten die das in keinem von 5(!) handyläden
-
hab mir eine SIM bei Clara geholt, anmeldung dauert ca. 20minuten, angeblich das schnellste 4G-Netz der Welt, Daten übertargung ist aber eher eine bodenlose Frechheit, da kaum existent, trotz vorhandenem H+
-
Bei Claro haben sie aber überall eigentlich auch die Nano SIM. Problem ist halt, dass kaum einer der englischen Sprache mächtig ist. Deshalb dauert das dann meistens ewig, bis man die Karte zum Laufen gebracht hat.
-
Was wäre die aktuelle Empfehlung im
Hinblick auf ein iPad? -
Was wäre die aktuelle Empfehlung im
Hinblick auf ein iPad?zu Hause lassen
-
keine option
-
hab mir miene vorhin zurechtstanzen lassen, in rio hatten die das in keinem von 5(!) handyläden
wo hast du das machen lassen?
-
wo hast du das machen lassen?
Bin ja grad in D, da hat das eig jeder -
Wurd mir auch schon mal zerstört meine Sim.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!