Warum ihr nicht nach Brasilien gehen solltet:
So, you want to come to Brazil for the World Cup? - Imgur
Und deswegen eure Finaltickets mir geben solltet ;):)
Das alles hindert doch keinen wirklichen Fan!;)
Das alles hindert doch keinen wirklichen Fan!;)
Schade, ich kanns ja mal versuchen...:)
Zeigts auf dem iPad nicht an
Naja, im Pantanal, Ilha Grande und Imbassai kann uns nichts passieren
Effektiv 6 Tage in den Großstädten...Augen zu und rein
Wir hatten 2006 Brasilianer zu Gast. Als Vorbereitung auf die WM wurden die im lokalen TV ausdrücklich davor gewarnt, fahrt bloß nicht nach Ostdeutschland, it is too dangerous for you! Feinster Journalismus.
Wenn alle Tooorler am Ende auf dem Rückflug oben sitzen können, keiner unten liegen muss, dann wird es trotz allen nationalen Problemen eine tolle WM.
Die größten Sorgen machen mir die klimatischen Bedingungen und die langen Reisewege unserer Nationalmannschaft
Naja, im Pantanal, Ilha Grande und Imbassai kann uns nichts passieren
Effektiv 6 Tage in den Großstädten...Augen zu und rein
Na ja, dort nicht.
Aber auf dem Weg dorthin
Im Ernst, macht euch keine Sorgen, bringt einfach ein bisschen Geduld mit, dann ist alles halb so schlimm.... Brasilien ist dafür in anderen Dingen ein Traumland, von dem ihr bis Ende eures Leben noch träumen werdet
Ist halt von einem gemacht, der aus nachvollziehbaren Gründen die WM nicht in Brasilien haben wollte. Wenn's nach mir ginge, würde die WM auch nur in Europa und ab und an in den USA stattfinden - alle anderen können es sich sich eigentlich gar nicht leisten (Afrika, Südamerika, Asien) bzw. haben einfach null Fußballtradition (Quatar & Co.).
Das einzige, was mir wirklich Sorgen macht ist der Verkehr. Man wird wohl wahnsinnig viel Zeit auf Flughäfen und auf der Straße verbringen statt am Strand, beim Sightseeing oder in der Kneipe...
Ist halt von einem gemacht, der aus nachvollziehbaren Gründen die WM nicht in Brasilien haben wollte. Wenn's nach mir ginge, würde die WM auch nur in Europa und ab und an in den USA stattfinden - alle anderen können es sich sich eigentlich gar nicht leisten (Afrika, Südamerika, Asien) bzw. haben einfach null Fußballtradition (Quatar & Co.).
Das einzige, was mir wirklich Sorgen macht ist der Verkehr. Man wird wohl wahnsinnig viel Zeit auf Flughäfen und auf der Straße verbringen statt am Strand, beim Sightseeing oder in der Kneipe...
korrekt und daher ja immer meine Frage wieso man von Spiel zu Spiel hetzen muss;)
Ist in den USA ja nicht unbedingt anders.
Insofern ist-was den Fußball angeht-Lateinamerika als Veranstaltungsort die definitiv bessere Wahl!
Und Länder wie z.B. Mexiko haben es ja auch schon bewiesen, dass sie prima Turniere austragen können.
Das Turnier lebt von der Atmosphäre.
Eine perfekte Organisation kann man in einem latein amerikanischen Land nicht erwarten.
korrekt und daher ja immer meine Frage wieso man von Spiel zu Spiel hetzen muss;)
Weil 2 Wochen an einem Ort zu verbringen bei der Planung keinen Spaß macht...
Ist in den USA ja nicht unbedingt anders.
Insofern ist-was den Fußball angeht-Lateinamerika als Veranstaltungsort die definitiv bessere Wahl!
Und Länder wie z.B. Mexiko haben es ja auch schon bewiesen, dass sie prima Turniere austragen können.
Fußballtradition war falsch ausgedrückt - aber in den USA gibt es ja schon eine gewisse Fußballbegeisterung, insbesondere durch die Einwanderer.
Mir ging es bei der Aussage nur um den ökonomischen Aspekt. Natürlich freue ich mich als Fan mehr auf eine WM in Brasilien als in den USA, aber ich verstehe alle Einwohner Brasiliens und Südafrikas, die sich über die vergrabenen Milliarden und nach der WM leerstehende Stadien ärgern.
Die WM in Brasilien wird sicher ein absolutes Highlight - zumindest für uns! (und hoffentlich auch für alle oder die meisten Brasilianer; für die Vermieter von Wohnungen/Zimmern und Hotelbesitzer auf jeden Fall... )
Die Beschreibung vom Flughafen in Sao Paulo trifft es wie die Faust aufs Auge! Ich habe beim Umsteigen noch nie so ein Chaos erlebt und einen so schlecht organisierten Flughafen gesehen.
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch. Am Ende stand ich aber mit so einer Sicherheitschefin Kopf an Kopf und wir schrien uns an. Da wäre der nächste Flieger wohl fast ohne mich gegangen.
Die Beschreibung vom Flughafen in Sao Paulo trifft es wie die Faust aufs Auge!
Ich habe beim Umsteigen noch nie so ein Chaos erlebt und einen so schlecht organisierten Flughafen gesehen.
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch. Am Ende stand ich aber mit so einer Sicherheitschefin Kopf an Kopf und wir schrien uns an.Da wäre der nächste Flieger wohl fast ohne mich gegangen.
Ja, das wird auch bei der WM der Fall sein. Deswegen, es einfach locker nehmen und chillen.
Ja, das wird auch bei der WM der Fall sein. Deswegen, es einfach locker nehmen und chillen.
klaro:)
Einfacher gesagt als getan. Spätestens, wenn der Flug zum nächsten Deutschland-Spiel trotz massig eingeplanter Zeit unerreichbar wird, werden die Nerven blank liegen!
Die Beschreibung vom Flughafen in Sao Paulo trifft es wie die Faust aufs Auge!
Ich habe beim Umsteigen noch nie so ein Chaos erlebt und einen so schlecht organisierten Flughafen gesehen.
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch. Am Ende stand ich aber mit so einer Sicherheitschefin Kopf an Kopf und wir schrien uns an.Da wäre der nächste Flieger wohl fast ohne mich gegangen.
Hauptsache der Tooor-Flieger von BH nach SP ist pünktlich...
gut, dass wir den noch gebucht haben.
Unser ursprünglicher Flieger wäre 12.00 Uhr OT gelandet
Ich sehe es schon kommen. Ihr steckt am Flughafen fest und ich sitze im Stau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!