WM Song(s)
-
-
Endlich mal ein wahres Wort gelassen ausgesprochen
-
Nicht das Wahre-aber schlimmer als Grönemeyer ist es auch nicht.;)
-
Gibts noch keine Ballermannhits zur WM?
Das sind ja erfahrungsgemäß die, die man leichter mitgröhlen kann -
-
Coole Pics
-
Gerade gesehen, dass die Dschungelkönigin einen WM-Song "singt" und kurzzeitig die Lust an Brasilien 2014 verloren...
-
http://www.bild.de/regional/leipz…94222.bild.html
Boah ne. Ich häng mich auf.
-
Das beste für alle Zeiten war Udo Jürgens 1978
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
...um Jotteswillen.
-
...
perfekt um es selbst bei 3 Promille noch mitzugröhlen
-
...um Jotteswillen.
Nich unsere Generation!
-
Endlich normale Leute!
-
Ich weiß aber nicht ,wen Du jetzt meinst....
-
ich glaub es is die offizielle hymne oder so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Au-es wird zwischen "official song" und "official anthem" unterschieden. Wieder was gelernt.
Schlechter als Shakira, besser als Grönemeyer....
-
-
gestern wurden während unser fcn-alsterrundfahrt teile des Videos zum wm-song von fettes Brot gedreht. mal sehen ob es wer von uns ins Video schafft...
-
Das Video gibts doch schon...?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!