Hi
Wie wärs mit einem Treffpunkt in der Allianz-Arena??
Meldet euch mal!!
Hi
Wie wärs mit einem Treffpunkt in der Allianz-Arena??
Meldet euch mal!!
Hallo
hab auch Karten für das Spiel und würde vorher in München die anderen Partien anschauen.
Gruß maxfreemann
Also ich gehe wahrscheinlich so gegen 15:30 Uhr ins Stadion und laufe vorher in der Fußgängerzone!
Welchen Block hast du fürs Spiel?
PS: Schaue danach D-Pol im Olympiapark
Hallo ich sitze Block 309 Reihe 14 und werde nach dem spiel im Olympiapark D- Polen anschauen
Auch da, und werde auch D - Pol gucken in der Stadt ohne am Oly.
Also das mit dem Oly nach dem Tunesien Spiel könnt ihr vergessen, war beim ES ab 16:00 wegen Überfüllung geschlossen...
Kennt ihr Alternativen in der Innenstadt ???
Ich kenn meinen Platz noch garnicht, weiß nur dass es Kat.1 ist...
Ich habe mir Karten für die http://www.suedkurve geholt, weil man zu spät für den Olympiapark sein wird.
Treffpunkt um 16.30 Uhr vor der Allianz Arena?
Sitze Block 324 Reihe 6 Seat 3 !!
Jemand im gleichen Block?
Wenn es eine nette Alternative zum Olympiapark gibt bin ich nach dem spiel dabei um D-polen zu gucken. sitze block 309. müßten nur treffpunkt vereinbaren.
Das ist mehr als eine Alternative. Allerdings muss man vorher Karten bestellen.
Man bekommt dann eine Mail geschickt, die als Eintrittskarten gelten.
Also 16:00 Uhr werd ich vorm Stadion sein.. mal gucken. das wird sich ja ergeben!
Also ich werde danach in die Innenstadt fahren und hoffe,dass da noch irgendwo eine Möglichkeit gibt....
PS: habe ein weißes Deutschlandtrikot an..
BLOCK 308!!
ich glaub einige leute wissen net das du 14 bist.
Wenn jemand noch Karten für das Spiel sucht, dann melden per sms unter: 01623715226.
Gruß
Zitat von maniereSorry!
Der Link tut's leider auch nicht - Hilfe?
Zitat von Rotblaue_GeschichtenDer Link tut's leider auch nicht - Hilfe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!