Hi
Wie wärs mit einem Treffpunkt in der Allianz-Arena??
Meldet euch mal!!
Hi
Wie wärs mit einem Treffpunkt in der Allianz-Arena??
Meldet euch mal!!
Hallo
hab auch Karten für das Spiel und würde vorher in München die anderen Partien anschauen.
Gruß maxfreemann
Also ich gehe wahrscheinlich so gegen 15:30 Uhr ins Stadion und laufe vorher in der Fußgängerzone!
Welchen Block hast du fürs Spiel?
PS: Schaue danach D-Pol im Olympiapark
Hallo ich sitze Block 309 Reihe 14 und werde nach dem spiel im Olympiapark D- Polen anschauen
Auch da, und werde auch D - Pol gucken in der Stadt ohne am Oly.
Also das mit dem Oly nach dem Tunesien Spiel könnt ihr vergessen, war beim ES ab 16:00 wegen Überfüllung geschlossen...
Kennt ihr Alternativen in der Innenstadt ???
Ich kenn meinen Platz noch garnicht, weiß nur dass es Kat.1 ist...
Ich habe mir Karten für die http://www.suedkurve geholt, weil man zu spät für den Olympiapark sein wird.
Treffpunkt um 16.30 Uhr vor der Allianz Arena?
Sitze Block 324 Reihe 6 Seat 3 !!
Jemand im gleichen Block?
Wenn es eine nette Alternative zum Olympiapark gibt bin ich nach dem spiel dabei um D-polen zu gucken. sitze block 309. müßten nur treffpunkt vereinbaren.
![]()
Das ist mehr als eine Alternative. Allerdings muss man vorher Karten bestellen.
Man bekommt dann eine Mail geschickt, die als Eintrittskarten gelten.
Also 16:00 Uhr werd ich vorm Stadion sein.. mal gucken. das wird sich ja ergeben!
Also ich werde danach in die Innenstadt fahren und hoffe,dass da noch irgendwo eine Möglichkeit gibt....
PS: habe ein weißes Deutschlandtrikot an..
BLOCK 308!!
ich glaub einige leute wissen net das du 14 bist.
Wenn jemand noch Karten für das Spiel sucht, dann melden per sms unter: 01623715226.
Gruß
Zitat von maniereSorry!
Der Link tut's leider auch nicht - Hilfe?
Zitat von Rotblaue_GeschichtenDer Link tut's leider auch nicht - Hilfe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!