steht unmittelbar bevor
also echt jetzt
Da das ganze bestimmt 2-3 Tage in Anspruch nehmen wird ... sollte es eine Zeit sein wo's nicht so stört ... vorschläge?
gw
zwischen weihnachten und neujahr?
steht unmittelbar bevor
also echt jetzt
Da das ganze bestimmt 2-3 Tage in Anspruch nehmen wird ... sollte es eine Zeit sein wo's nicht so stört ... vorschläge?
gw
zwischen weihnachten und neujahr?
ostern
nächste woche Di ab 23.30
Da am Mittwoch die FCFS-Phase für Brasilien startet sollte man vielleicht zumindest bis zum nächsten Wochenende warten
Da am Mittwoch die FCFS-Phase für Brasilien startet sollte man vielleicht zumindest bis zum nächsten Wochenende warten
richtig und dann sollte der Update vor dem 21.03. fertig sein, da ist die Auslosung Viertelfinale Champions League und somit kurz darauf folgend der VVK dafür
am besten übers wochenende, da sind die meisten eh im stadion...
Die, die sich austauschen wollen, schaffen das auch ohne Forum. Und die, die es nicht unbedingt mitbekommen sollen, wären dann aussen vor. Ich würde heute abend beginnen.
Die, die sich austauschen wollen, schaffen das auch ohne Forum. Und die, die es nicht unbedingt mitbekommen sollen, wären dann aussen vor. Ich würde heute abend beginnen.
und was mach ich dan 3 tage auf der arbeit
und was mach ich dan 3 tage auf der arbeit
nimm doch urlaub
nimm doch urlaub
![]()
bin unabkömmlich
bin unbekömmlich
richtig und dann sollte das Update vor dem 21.03. fertig sein, da ist die Auslosung Viertelfinale Champions League und somit kurz darauf folgend der VVK dafür
Und VVK für Finale Champions League startet nun die Tage
Also ab dem 17. (nächsten Montag)
zuerst wollte ich da sofort zwei wochen urlaub nehmen , bin aber dann gleich draufgekommen dass sich die firma sowas gar nicht leisten kann
ab 15.ten
Und VVK für Finale Champions League startet nun die Tage
ein sehr guter grund mal für paar tage dicht zu machen
zuerst wollte ich da sofort zwei wochen urlaub nehmen , bin aber dann gleich draufgekommen dass sich die firma sowas gar nicht leisten kann
Du arbeitest?
Bei dem ganzen Spam.
Du arbeitest?
Bei dem ganzen Spam.
pek un ich sind die einzigen die hier arbeiten
pek un ich sind die einzigen die hier arbeiten
I'll just second that
I'll just second that
yes, there gives no two opinions
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!