DFL will eigene Ticketbörse starten
weltklasse! ich dachte sowas gibts shcon mehrmals, gogo, seatwave, tooor, ebay usw
weltklasse! ich dachte sowas gibts shcon mehrmals, gogo, seatwave, tooor, ebay usw
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Abend
Guten Morgen
in Österreich kommt die Zeitung immer ne Woche später
1. is ne absolute topnews und ich fand keinen fred darüber
2. ich war die letzten 3 wochen unterwegs
3. f.e.
1. is ne absolute topnews und ich fand keinen fred darüber
2. ich war die letzten 3 wochen unterwegs
3. f.e.
Viel Spaß bei Kraftwerk
Wenn´s funktionieren würde wär´s echt ne coole Sache!:)
Glaube ich aber erst wenn ichs sehe.
stellt sich halt die Frage, wie die das anstellen wollen, dass die Leute dann ihre Tickets nicht bei ebay, gogo und co verkaufen
Ist ja jetzt nicht so, dass die Leute ihre Tickets dort nicht auch zu einem annäherndem OP verkaufen könnten, sie wollen es nur eben nicht.
Gut, dass wir demnächst neue Forums-Software haben. Dann können die es einfach über uns laufen lassen, mehr als WuB braucht kein Mensch. Böse Ticket-Dealer werden enttarnt und rausgemobbt (wie geht's eigentlich dem Adelsriederbomber ? )
(wie geht's eigentlich dem Adelsriederbomber ?
)
Der meldet sich morgen bestimmt nochmal an.
Das wird ne Totgeburt
Das wird ne Totgeburt
nee, das wird ein fest für alle Ticketdealer, die kaufen da billig ein und verkaufen dann teuer weiter
nee, das wird ein fest für alle Ticketdealer, die kaufen da billig ein und verkaufen dann teuer weiter
Das Ticket für das Spiel kommt erst 2 Stunden vor dem Spiel per SMS an mit genauer Platzangabe etc.
Nun ja, wenn die genauso einen Aufwand betreiben wie viagogo, um schwarze Schafe rauszufischen dann muss der gemeine Schwarzhändler jedenfalls ein bißchen was tun für sein Geld.;)
Dass man den Schwarzmarkt nicht ganz unterbinden kann ist klar, aber vllt. wird ja der eine oder andere doch abgeschreckt, wenn er jetzt mit der 7. KK und der 25. IP-Adresse einkaufen muss.
Das Ticket für das Spiel kommt erst 2 Stunden vor dem Spiel per SMS an mit genauer Platzangabe etc.
und was sollte den Schwarzhändler dann daran hindern die SMS an seinen Käufer zu verschicken?
Für große Schafe wird das natürlich ne logistische Herausforderung wenn man für jede Bestellung pro Spiel oder Spieltag ne extra SIM-Karte braucht
Ist ja dann quasi die Katze im Sack kaufen
Ist ja dann quasi die Katze im Sack kaufen
Reicht doch wenn du weißt in welcher Kat die karte ist und ob die Karte im Oberrang oder Unterrang ist
da bin ich ja mal gespannt - kanns mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das wirklich umgesetzt wird...
Reicht doch wenn du weißt in welcher Kat die karte ist und ob die Karte im Oberrang oder Unterrang ist
das reicht zum verkaufen auch völlig
wo hast du die Info mit den SMS-Tickets her?
das reicht zum verkaufen auch völlig
wo hast du die Info mit den SMS-Tickets her?
Pro Handynummer 2 Karten,dass wäre doch was
Die Idee ist von mir gekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!