mal ein bißchen rumspielen unten oben durchgestrichen
Spoiler anzeigen
brasi ist doof
1 | 2 |
3 | 4 |
5 | 6 |
mal ein bißchen rumspielen unten oben durchgestrichen
brasi ist doof
1 | 2 |
3 | 4 |
5 | 6 |
Ach das soll jetzt so bleiben
wieso gibt es eigentlich "likes" aber keine "like"-funktion?
Ich wollte tooor gerade eine PN schreiben.
Das System meinte zu mir:
"„tooor“ hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
Alter Spamer...
wer hat nur das Sign Off zu dieser Burning Board Software gegeben
ich hab mich jetzt soweit eingearbeitet....bleibt trotzdem alles sehr unübersichtlich...
wo gibts ne like funktion? was soll die eigentlich?
gibts noch so umrandungen damit man einen beitrag auch genau jm. zuordnen kann?
die sig sieht immer so aus als wärs ein beitrag...hab mich schon etliche male gefragt warum gaustl überall "die letzte reise" postet
apropos grins, warum heißt das jetzt nicht mehr ???
warum krieg ich jedesmal ne benachrichtigung und kan diese nicht deaktivieren bzw. die bereits bekommenen löschen?
und und und
und und
mit explorer 8 schaut das so richtig schlecht aus..
mit explorer 8 schaut das so richtig schlecht aus..
jepp
Warum benutzt ihr auch Internet Explorer?
Tach zusammen.
Die Anstalt ist umgebaut und angestrichen, ich find gar nicht mehr in meine Zelle...
Aber zumindest die Insassen ähneln denen von vorher
Ich hab mich jetzt eigentlich auf nen geiles Update gefreut...und dann kommt sowas bei raus
Warum benutzt ihr auch Internet Explorer?
weil es super ist...
Ich hab mich jetzt eigentlich auf nen geiles Update gefreut...und dann kommt sowas bei raus
da war mir von anfang an klar, wenn dabeiseier seine finger drin hat..... das wird nichts.
und was ist da ?
haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 17 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
da war mir von anfang an klar, wenn dabeiseier seine finger drin hat..... das wird nichts.
und was ist da ?
haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 17 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
und AUgenkrebs bekommt man
weil es super ist...
Die Ansicht hast Du aber exklusiv
grade mal spaßeshalber mit IE auf die seite gegangen... jez verstehe ich endlich was ihr meint
mit firefox sieht das etwas anders aus
das is ja ne furchtbare scheiße geworden
also ohne mich
grade mal spaßeshalber mit IE auf die seite gegangen... jez verstehe ich endlich was ihr meint
![]()
mit firefox sieht das etwas anders aus
Überhaupt nicht kompatibel
das is ja ne furchtbare scheiße geworden
also ohne mich
schüss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!