Bei Interesse bitte per PM oder hier melden.
Verkaufe 2 x Eröffnungsspiel São Paulo - Match 1 - BRAxCRO - Cat3
-
zubee35 -
24. Februar 2014 um 12:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
weltklasse aktion, sind die tickets zum abholen oder erste verkaufsphase
und werden dir zugeschickt -
weltklasse aktion, sind die tickets zum abholen oder erste verkaufsphase
und werden dir zugeschicktTickets werden mir zugeschickt. Also werde sie voraussichtlich in ein paar Wochen haben.
-
-
Hi,
ich hätte riesen Interesse an den Tickets. Wir brauchen sechs davon und haben heute durch Kroatien-PMA nur 4 (immerhin, *freu*) von bestellten 28 bekommen. Könnte dir zum Tausch einige Tickets für Spanien-Chile in Rio, Kat. 3, anbieten. Habe zudem sechs Tixx für Schweiz-Ecuador (Brasilia) übrig, falls das in deine Pläne passt.
Beste Grüße,
Harald -
Ein Newbie bietet 2 Karten zum Originalpreis an, obwohl diese ca. 1500 Euro auf dem Schwarzmarkt wert sind?
Es sind zwar nicht alle Kapitalisten, aber wer hier nicht Bargeld gegen Karten tauscht und eine Überweisung tätigt, ist selber Schuld, wenn später die Karten nicht geliefert werden...
-
Ein Newbie bietet 2 Karten zum Originalpreis an, obwohl diese ca. 1500 Euro auf dem Schwarzmarkt wert sind?
Es sind zwar nicht alle Kapitalisten, aber wer hier nicht Bargeld gegen Karten tauscht und eine Überweisung tätigt, ist selber Schuld, wenn später die Karten nicht geliefert werden...
wo steht das?
-
Nun ja, meines Wissens ist ein Bier und ne Wurst über dem Originalpreis erlaubt.
Bei 1500 Euro für die Karten wären das mehr als ein Bier und eine Wurst!
Daher schließe ich aus, dass die Karten zum Schwarzmarktpreis angeboten werden, oder?
-
.
Du wirst es nicht glauben, es gibt auch Leute die nix auf dem Schwarzmarkt verkaufen!
-
-
Du wirst es nicht glauben, es gibt auch Leute die nix auf dem Schwarzmarkt verkaufen!
Ich habe ja nur daran erinnert, dass der Verkäufer keine Referenzen hat und es bestimmt auch hier jemand gibt, der auf eine Ausweiskopie und einen Screenshot hin Geld an ein Konto überweist, welches es vielleicht in 2 Wochen nicht mehr gibt...
-
Also ich muss mein Angebot leider zurückziehen. Schade, dass du laut PN-Kontakt nicht zum Originalpreis verkaufts.
Falls jemand anderes, 2 Karten für #1 übrig hat oder gegen Spanien-Chile tauschen möchte
-
Klasse Angebot
Hast du zufällig noch 1-2x Finale im Angebot
-
Eine persönliche Übergabe sollte hier doch machbar sein. Wer Karten für dieses Spiel zum OP sucht und angeboten bekommt, wird dafür notfalls gerne auch bis ans Ende der Republik fahren.
-
Also ich muss mein Angebot leider zurückziehen. Schade, dass du laut PN-Kontakt nicht zum Originalpreis verkaufts.
Falls jemand anderes, 2 Karten für #1 übrig hat oder gegen Spanien-Chile tauschen möchte
Was möchte der feine Herr denn für die Tickets haben?
-
Klasse Angebot, willkommen im Forum
Ja, total super! Herzlich Willkommen! Weiter so?!?
-
Also ich muss mein Angebot leider zurückziehen. Schade, dass du laut PN-Kontakt nicht zum Originalpreis
Also doch rot statt grün
-
Möchte jetzt aus Fairnessgründen nicht zu sehr aus privaten Nachrichten zitieren. Zahlen wurden aber keine genannt. Es wurde eher nach Zahlen gefragt. Es ist auch nicht mein Anliegen, dass er Probleme bekommt.
-
geld oder in natur?
-
das ist bekannt, nur lehrt die erfahrung, dass so ein angebot von so einem userprofil zu 99% auf gewinnmaximierung abzielt. von daher ist ein '
- super angebot - klasse aktion' ziemlich dämlich und naiv
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!