Die Losfee hat mit voller Wucht zugeschlagen.
Falls also jemand Interesse an bis zu 4x PMA Deutschland Halbfinale und/oder Finale hat, dann darf er sich gerne melden.
Die Losfee hat mit voller Wucht zugeschlagen.
Falls also jemand Interesse an bis zu 4x PMA Deutschland Halbfinale und/oder Finale hat, dann darf er sich gerne melden.
wenn D vorher ausscheidet sucht ihr wieder wie wild nach tickets und wenn D spielt, wird man den kram nich los, teufelskreis
wenn D vorher ausscheidet sucht ihr wieder wie wild nach tickets und wenn D spielt, wird man den kram nich los, teufelskreis
warum nicht
warum nicht
willst du welche haben ?
willst du welche haben ?
wenn man da vor ort ist und die karten in der hand hat muss man die aber vermutlich nicht wegschmeißen
wenn man da vor ort ist und die karten in der hand hat muss man die aber vermutlich nicht wegschmeißen
Nee , die Kinderbanden kümmern sich darum.
hat gogo in belo horizonte ne abholstelle, wo man die hinbringen kann
und haben die potenziellen käufer vor ort auch euro dabei oder hab ich nachher nen riesigen haufen von der brasilianischen währung die ich dann in 5 tagen versaufen muss
und haben die potenziellen käufer vor ort auch euro dabei oder hab ich nachher nen riesigen haufen von der brasilianischen währung die ich dann in 5 tagen versaufen muss
was für dich ja auch ein absolut unmögliches projekt wäre
da geh ich doch stark von aus
ist dieser brasilianische piaster nicht frei konvertierbar
schon , aber in Rios Strassen ist Bargeld nicht so sicher.
schon , aber in Rio Strassen ist Bargeld nicht so sicher.
d.h. man macht den deal irgendwo auf dem hinterhof, sprintet in die nächste kneipe und versäuft die 2,5K€ in 10 minuten, weil man dort zu jeder zeit an jeder ecke überfallen wird, jetzt hab ichs gerafft
d.h. man macht den deal irgendwo auf dem hinterhof, sprintet in die nächste kneipe und versäuft die 2,5K€ in 10 minuten, weil man dort zu jeder zeit an jeder ecke überfallen wird, jetzt hab ichs gerafft
nur in der kneipe biste sicher, ich sags immer
Wo nimmst Du nur so Ideen her?
Wo nimmst Du nur so Ideen her?
wieso ideen, das habt ihr doch gesagt
erkennen die gauner eigentlich, wenn man kein geld in der tasche hat? is ja - wenn man denn eh überfallen und erschossen wird - dann auch egal ob man ticketgeld in der tasche hat oder nicht
seltsames land da, wieso wollt ihr da alle hin, am ende scheidenwir doch eh wieder gegen italien aus
was für dich ja auch ein absolut unmögliches projekt wäre
ja, weil gemüse ja 2 wochen lang geburtstag feiert und uns alle einlädt
is bestimmt nen ganz mieser wexelkurs wenn man das wieder zurücktauschen will
ja, weil gemüse ja 2 wochen lang geburtstag feiert und uns alle einlädt
und wenner wieder hier is hatta keine kohle mehr für ne anständige beerdigung, weil ihr alles versoffen habt
nur in der kneipe biste sicher, ich sags immer
Es sei man ist in Barcelona in ner Kneipe beim Champions League Spiel Barca-Chelsea
Es sei man ist in Barcelona in ner Kneipe beim Champions League Spiel Barca-Chelsea
Naja, in der Kneipe war man ja sicher, nur nicht davor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!