du speicherst aba auch jeden scheiß
Kriege immer die ausrangierten NSA Festplatten.
du speicherst aba auch jeden scheiß
Kriege immer die ausrangierten NSA Festplatten.
er hat bestimmt schon 1 terrabyte mit meinen ganzen beiträgen
ich hab nix von inhaltlichen beiträgen und nützlichen infos erwähnt , sondern vom nutzlosen scheiß
er hat bestimmt schon 1 terrabyte mit meinen ganzen beiträgen
Die hat Schoko.
ich hab nix von inhaltlichen beiträgen und nützlichen infos erwähnt , sondern vom nutzlosen scheiß
ach so, ok, dan hat ers natürlich nicht
Und wenn er es dann nicht macht, sperrst du die Karten nachträglich oder was?
Er kriegt die Karten nicht wenn er damit nicht einverstanden ist
Er kriegt die Karten nicht wenn er damit nicht einverstanden ist
dann ist er damit einverstanden und macht es hinterher trotzdem nicht. und dann ????
dann ist er damit einverstanden und macht es hinterher trotzdem nicht. und dann ????
Dann kann man davon ausgehen,dass die Person die Karten in der Bucht gelandet sind
Dann kann man davon ausgehen,dass die Person die Karten in der Bucht gelandet sind
und wenn er das foto gemacht hat und auf dem foto er neben den 3 ebaykäufern abgelichtet ist
Ich nehm die Karten und hab die jetzt mal bei Gogo rein gesetzt, in der Hoffnung das 3 scharfe Russinnen zuschlagen
Ich nehm die Karten und hab die jetzt mal bei Gogo rein gesetzt, in der Hoffnung das 3 scharfe Russinnen zuschlagen
Ist nen Fake! Dem Schlüpper nach eindeutig Kasachstan!
am besten du bietest die nur usern an die sich vor 2006 angemeldet haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!