Ich sags doch
Was genau?
Ich sags doch
Was genau?
so arni, jetz kommt dein Liebling
Abgewichst vom Jansen, hat gemerkt, dass er scheiße aussehn wird und macht jetzt auf die Mitleidsnummer.
Bin mir sicher, dass Jogi darauf reinfällt.
Übrigens hab gegoogelt, es müßte ca. 1200 Profifußballer in D geben, die besser geeignet wären als er.
so arni, jetz kommt dein Liebling
Hector?
Hector?
ne, Schmelle
oder wer sollte ansonsten anstatt Jansen spielen
Abgewichst vom Jansen, hat gemerkt, dass er scheiße aussehn wird und macht jetzt auf die Mitleidsnummer.
Bin mir sicher, dass Jogi darauf reinfällt.Übrigens hab gegoogelt, es müßte ca. 1200 Profifußballer in D geben, die besser geeignet wären als er.
Mehr nicht ?
Also ganz ehrlich: Der ist ja selbst in Bestform kein guter AV, aber in der momentanen Verfassung hat der nichts in der Nationalmannschaft verloren. Echt mal gar nichts.
spielt Klose eigentlich mit, kommt mir so vor, als würden wir 10 gegen 11 spielen
oh, da war er
Tooor-Fahne vor Ort?
Was genau?
Dass wir die geilsten sind
Dass wir die geilsten sind
eh klar.
Götze wird, wenn er gesund bleibt, einer der Spieler der WM sein.
Wird bei den Roten immer besser. Eigentlich war ich immer der Meinung, er spielt immer so halbe Lunge, aber langsam wirds...
Halbe Lunge ist und bleibt Özil
Gibt es eigentlich keinen Powerforward mehr?
Uns Uwe schaute auch sehr skeptisch....
Mir fehlen Spielertypen, wie Schürrle, Poldi, Müller oder Herrmann, irgendwie alles eine Suppe
Uns Uwe schaute auch sehr skeptisch....
Das bekommt er im Moment nicht mehr aus dem Gesicht....
Schweinsteiger fehlt die Praxis.
Mir fehlen Spielertypen, wie Schürrle, Poldi, Müller oder Herrmann, irgendwie alles eine Suppe
Bei Poldi rechne ich eigentlich fest damit, dass er beim ersten WM-Spiel in der Startelf sein wird.
Schweinsteiger fehlt die Praxis.
Ja, aber der verbessert sich im Moment Woche für Woche. Der wird im Sommer in Fahrt sein, wenn er sich jetzt nicht noch mal verletzt.
Der richtige Test zur rechten Zeit. Vor 4 Jahren in München gegen Arg 0:1.
Sagte der Reporter zu Beginn irgendwas von einer fantastischen Stimmung???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!